Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

weil Rennen mit vier Mann einfach nicht so spannend sind und es dauert ja nicht lange bis man rein kommt in die regional Gruppe.

Sieht dann so nach unsauberer Taktik aus, wenn ein Turnier plötzlich abgebrochen wird, wenn ein zu starker Fahrer dabei ist. Im Regional kann man dann seine Turnierpunkte nicht an den zu starken Fahrer verlieren.....

weil Rennen mit vier Mann einfach nicht so spannend sind und es dauert ja nicht lange bis man rein kommt in die regional Gruppe.
Rennen mit vier Mann können spannender sein als mit 12 Fahrern.
Ich finde es eher störend, wenn man alle Paar Minuten hin und herwechselt.

Sieht dann so nach unsauberer Taktik aus, wenn ein Turnier plötzlich abgebrochen wird, wenn ein zu starker Fahrer dabei ist. Im Regional kann man dann seine Turnierpunkte nicht an den zu starken Fahrer verlieren.....
Es ging doch nicht darum xD bisher wars immer so, dass wir im cw raum bei kA 7,8 leuten so richtig fahren. Sonst immer per drop in

Rennen mit vier Mann können spannender sein als mit 12 Fahrern.
Ich finde es eher störend, wenn man alle Paar Minuten hin und herwechselt.
meine Güte , siehst Du das nicht etwas zu ernst ?

Es ging doch nicht darum xD bisher wars immer so, dass wir im cw raum bei kA 7,8 leuten so richtig fahren. Sonst immer per drop in
Es kamen nach und nach immer mehr Leute und dann seit ihr abgehauen, als wir 4 oder 5 waren. Wie soll sich da eine Gruppe von 7 oder 8 aufbauen, wenn ihr euch dann verpieselt?

meine Güte , siehst Du das nicht etwas zu ernst ?
Nein, ich wollte nur mit bzw gegen euch fahren, ganz simpel.

Zurück
Top Bottom