Dyn4m1k3
L14: Freak
Ja nach marip kart stadion wechselnalso mein Vorschlag ist wir wechseln und dann kann man ja später immer noch ins Turnier zurück wenn nötig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nach marip kart stadion wechselnalso mein Vorschlag ist wir wechseln und dann kann man ja später immer noch ins Turnier zurück wenn nötig
Geht nicht weil der Raum voll ist....Wir fahren regional, join uns einfach
[/QUOTE]Geht nicht weil der Raum voll ist....
Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht, warum alle abhauen nach 4 oder 5 rennen, damit man jetzt nicht mehr reinkommt in den vollen regional...
Rennen mit vier Mann können spannender sein als mit 12 Fahrern.weil Rennen mit vier Mann einfach nicht so spannend sind und es dauert ja nicht lange bis man rein kommt in die regional Gruppe.
Es ging doch nicht darumSieht dann so nach unsauberer Taktik aus, wenn ein Turnier plötzlich abgebrochen wird, wenn ein zu starker Fahrer dabei ist. Im Regional kann man dann seine Turnierpunkte nicht an den zu starken Fahrer verlieren.....
meine Güte , siehst Du das nicht etwas zu ernst ?Sieht dann so nach unsauberer Taktik aus, wenn ein Turnier plötzlich abgebrochen wird, wenn ein zu starker Fahrer dabei ist. Im Regional kann man dann seine Turnierpunkte nicht an den zu starken Fahrer verlieren.....
Rennen mit vier Mann können spannender sein als mit 12 Fahrern.
Ich finde es eher störend, wenn man alle Paar Minuten hin und herwechselt.
Es kamen nach und nach immer mehr Leute und dann seit ihr abgehauen, als wir 4 oder 5 waren. Wie soll sich da eine Gruppe von 7 oder 8 aufbauen, wenn ihr euch dann verpieselt?Es ging doch nicht darumbisher wars immer so, dass wir im cw raum bei kA 7,8 leuten so richtig fahren. Sonst immer per drop in
Nein, ich wollte nur mit bzw gegen euch fahren, ganz simpel.meine Güte , siehst Du das nicht etwas zu ernst ?
Meine Art der Selbstgeißelung :v:Wie Eameija immer rückwärts fährt wenn er/sie platz 12 is![]()