Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glück?! Wo denn wieder das? :v:Du glücksfigur...ark
Finde viele leute wählen sehr einfache strecken. Habe seit ewigkeiten nicht mehr bowsers gespieltManche Strecken kommen echt viel seltener vor, oder?
Jetzt grad auf der drachenmauerGlück?! Wo denn wieder das? :v:
Ich habe doch nur gekonnt den Stern eingesetzt, um mich vor dem Blitz zu schützen. :v:Jetzt grad auf der drachenmauer
Ich hatte über ne viertel runde vorsprung,dann zwei blaue....dann 2rote....dann war ich 5ter,bin aber wieder 2ter geworden
Ne frechheit :v:
Ach,kommst du auch mal aus deinem loch?? :v:Guten Abend zusammen![]()
So oft heute. Immer von grünen, die nach hinten kommen...Zurecht Ark, zurecht! Erst nen Kugelwilli, um 3. (!) zu werden. Hatte ich noch nie. Aber dann abgeschossen worden... Nicht von mir aber^^
Das find ich auch ganz schrecklich....So oft heute. Immer von grünen, die nach hinten kommen...
Ach,kommst du auch mal aus deinem loch?? :v:
Habe nicht ein roten mitbekommen, komisch.@Oldtrashbarg ich treffe dich 3x mit einem roten Panzer und dich juckt echt nicht mal am Schluss. Verstehe so was nicht...
Heute nicht wirklich Bock auf Xenoblade iwie :v:
Boah, erwischt mich in der letzten Kurve ein Grüner und falle vom 2. auf den 6. Platz -.-
Fieser knabeLiebe Grüße :v: