VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Kurzum: Eigentlich sind die tollen Switchzahlen in Deutschland keine Überraschung, ganz im Gegenteil. Ich hatte sogar mit etwas mehr als 600k gerechnet ehrlich gesagt :)
Eigentlich läuft es dann wahrscheinlich weltweit sehr gut für die Switch. In den anderen EU-Staaten bricht die Switch ja auch viele Rekorde. Wie steht es mit "anderen"?

Kein Xenoblade in den Top 20?

Dann nehme ich meine Anerkennung für den deutschen Geschmack doch anteilig zurück.

Aber ja... ich hatte immer das Gefühl, dass die Switch hier "nur gut" läuft. Lag vor allem daran, dass es iwie nie eine Erfolgsmeldung oder so zu den Verkaufszahlen in Deutschland gab.

Neue Infos aus Spanien:

Die Switch hat dort bereits die LTD-Zahlen der XBone überholt. Da die Bone dort bei etwas mehr als 300k steht, kann man die Switch auf ca. 325k schätzen. Mario Odyssey liegt übrigens bei rund 210k, von der Attach Rate her (60-65%) kommen die Zahlen also sehr gut hin.

Erneuten Glückwunsch an Nintendo :D

Neue Infos aus Spanien:

Die Switch hat dort bereits die LTD-Zahlen der XBone überholt. Da die Bone dort bei etwas mehr als 300k steht, kann man die Switch auf ca. 325k schätzen. Mario Odyssey liegt übrigens bei rund 210k, von der Attach Rate her (60-65%) kommen die Zahlen also sehr gut hin.

Erneuten Glückwunsch an Nintendo :D
Doof für die Box, nice für die Switch! Gratulation an Nintendo!

Vor allem haben wir hier Multiplattform Spiele gegen die sich die Switch Software durchsetzt :moin:

Es gibt hier generell viele Sonys die von allem möglichen überzeugt sind, in Zukunft einfach mich stellvertretend für alle befragen, als größter Sonyfan des Forums mache ich das gerne :moin:

Die Charts kannst doch schmeißen - die beinhalen ja keine Digitalen Verkäufe von Steam, Xbox Live und PSN.
Und die Download Rate ist bei XBox und Playstation sicher deutlich höher (aus verschiedenen Gründen) als auf der Switch (von PC ganz zu schweigen).

Sieht man ja insbesondere an PUPG auf der Xbox. Bei den Verkaufscharts grundelt die Retail Version irgendwo im Mittelfeld herum - aber die aktive Spielercharts sprechen eine ganz andere Sprache.

Und weil Dowloads auf allen Plattformen immer häufiger zum Zug kommen, kann man den veröffentlichten Charts jedes Jahr weniger Bedeutung zuzumessen.

Insofern kann Horizon durchaus vor Zelda liegen.

Zurück
Top Bottom