ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Einfach zu schwach auf der Brust.
Keine Multispiele in bester Form. Immer mit abspriche leben.
Online zurzeit eine Katastrophe und ohne Trophäen.
HH Modus für mich das unwichtigste überhaupt

- zu schwach auf der Brust? Das ist die Ps4 auch im Gegensatz zur Xbox1X und dem PC
- die Abstriche kann ich akzeptieren, ist für mich kein Kriterium!
- Trophäen habe ich noch nie gesammelt, aber der Onlinemodus ist wirklich Katastrophe! Das stimmt!
- HH Modus für mich das Wichtigste überhaupt, da ich so spielen kann, wenn meine Perle was über den TV schaut oder ich im Bett bin und nicht schlafen kann :v:

wie siehts jetzt aber softwaretechnisch für das nächste halbe jahr für die switch aus.? laut direct kommt nichts, oder habe ich was verpasst?
Mario Tennis soll kommen, Yoshi und Kirby wahrscheinlich auch. Wie gesagt, wer auf Mario steht, für den ist die Switch ein Paradies, wer mit Mario nichts anfangen kann, der wird mit der Switch nicht glücklich. Mario ist nicht zum Spaß die Ikone Nintendos!

Deshalb ist Last of Us so beliebt. Tomb Raider, Call of Duty, Resident Evil, Gears of War, God of War und und und gibt es alles auf der Switch nicht. Dort gibt es überwiegend Spiele im Mario Universium (Mario, Donkey Kong, Kirby, Wario, Yoshi, Zelda usw.) oder die spiele sind bunt und kindgerecht (xenoblade, splatton, arms usw,)
Komm, versuch mir wenigstens ein bisschen zu folgen. Du solltest dich wirklich mal genauer über die most played Charts auf PS4 und Xbox informieren. Von den von dir zitierten Games findet sich da nur CoD in den Top 10. Der Rest sind bunte Spiele wie Fortnite (Nr1!), Fifa, Overwatch, Minecraft, Comic-Forza, NBA und Madden. OK, Madden mit der ganzen CTE-Geschichte gebe ich dir noch als brutales Game.

Mario Tennis soll kommen, Yoshi und Kirby wahrscheinlich auch. Wie gesagt, wer auf Mario steht, für den ist die Switch ein Paradies, wer mit Mario nichts anfangen kann, der wird mit der Switch nicht glücklich. Mario ist nicht zum Spaß die Ikone Nintendos!
alles mehr oder weniger 2d indiegames. nintendo kann einfach die switch nicht alleine supporten aber die thirds scheißen anscheinend immer noch auf nintendo. es kommt ja nichts, wie von den nfans versprochen. einfach nur nichts das erste halbe jahr.

Komm, versuch mir wenigstens ein bisschen zu folgen. Du solltest wirklich mal die most played Charts auf PS4 und Xbox genauer verfolgen. Von den von dir zitierten Games findet sich da nur CoD in den Top 10. Der Rest sind bunte Spiele wie Fornite (Nr1!), Fifa, Overwatch, Minecraft, Comic-Forza, NBA und Madden. OK, Madden mit der ganzen CTE-Geschichte gebe ich dir noch als brutales Game.
?!?! Was willst du mir damit sagen? Habe ich gesagt, dass U18 Spiele mit Gore am erfolgreichsten sind? Ich habe nur gesagt, dass für Spieler die solche Spiele präferieren PS4/Xbone die erste Wahl ist. Lernt lesen, echt mal. Hab kein Wort über Verkaufszahlen gesagt, oh man...

Immer mit der Ruhe Rossl,auf der PS4 musste man 2 Jahre bis Bloodborne warten, 3 bis Uncharted 4(nicht dass irgendwer darauf gewartet hätte) und davor hat man Müll wie Killzone, Knack und The Order serviert bekommen :tinglewine:
genau dafür gibts die 3rds, dann entsteht nämlich nciht so ein schlamassel wie für die switch, die jetzt ansteht für mindestens ein halbes jahr

?!?! Was willst du mir damit sagen? Habe ich gesagt, dass U18 Spiele mit Gore am erfolgreichsten sind? Ich habe nur gesagt, dass für Spieler die solche Spiele präferieren PS4/Xbone die erste Wahl ist. Lernt lesen, echt mal. Hab kein Wort über Verkaufszahlen gesagt, oh man...
Wo rede ich von Verkaufszahlen? Pass doch mal auf. Ich rede über die meist und regelmäßig gespielten Spiele, also welche die nicht schon nach einem Wochenende wieder weggelegt, sondern regelmäßig gezockt werden. Sowas nennt man üblicherweise 'beliebt'. Und nichts davon ist Gore. Ergo spielt das auch für alle normalen Mitglieder auf Xbox und PSN offensichtlich keine Rolle. Nur eine kleine Gruppe hartnäckiger Gangster auf cw hat davon noch nichts mitbekommen und langweilt andere Forenmitglieder mit diesen 10 Jahre alten Parolen. Zu dieser Gruppe mit dem Rage-Problem willst du doch hoffentlich nicht gehören, oder?

Wo rede ich von Verkaufszahlen? Pass doch mal auf. Ich rede über die meist und regelmäßig gespielten Spiele, also welche die nicht schon nach einem Wochenende wieder weggelegt, sondern regelmäßig gezockt werden. Sowas nennt man üblicherweise 'beliebt'. Und nichts davon ist Gore. Ergo spielt das auch für alle normalen Mitglieder auf Xbox und PSN offensichtlich keine Rolle. Nur eine kleine Gruppe hartnäckiger Gangster auf cw hat davon noch nichts mitbekommen und langweilt andere Forenmitglieder mit diesen 10 Jahre alten Parolen. Zu dieser Gruppe mit dem Rage-Problem willst du doch hoffentlich nicht gehören, oder?

Und wo habe ich etwas von Beliebtheit gesagt?!?!?!?

Meine einzige Aussage war, dass Spieler die auf GORE und U18 stehen mit der Switch nicht glücklich werden! Was hat das damit zu tun, wie oft die SPiele gespielt werden? Wenn Max Mustermann nur Spiele wie Call of Duty, God of War usw. mag, wird Max Mustermann mit der PS4/Xbone eher glücklich als mit einer Switch! So schwer zu kapieren? ....

Geht einfacher, einmal die home Taste und jedes Switch game wird sofort pausiert auch wenn dieses keine Pausenfunktion anbieten sollte. Ist übrigens auch der Grund warum diese Taste in online matches deaktiviert wird.
Das stimmt nicht. In Mario Kart 8 Deluxe war ich während der Lobby oft im Menü.

Mario ist nicht gleich Mario. Das ist so dämlich, alle Spiele in einen Topf zu werfen.

Wie süß sich die kleinen Pikas hier gegenseitig mit Likes auf die Schulter klopfen. Total niedlich. Immer schön zusammenhalten, dann gibts auf dem Schulhof keine Dresche mehr.

1eJOEhu.png

Meine einzige Aussage war, dass Spieler die auf GORE und U18 stehen mit der Switch nicht glücklich werden! Was hat das damit zu tun, wie oft die SPiele gespielt werden? Wenn Max Mustermann nur Spiele wie Call of Duty, God of War usw. mag, wird Max Mustermann mit der PS4/Xbone eher glücklich als mit einer Switch! So schwer zu kapieren? ....
Meinst du mit Call of Duty das von damals oder das von heute?:v:

So viel zu "bunt und kindgerecht" xD

Wenn es dir nicht um Beliebtheit geht, beinhaltet dein Kommentar keine Aussage. Du findest bei allen Plattformen Genres, die nicht abgedeckt werden. Und wenn dabei jedes noch so irrelevante Nischengenre miteinbeziehst, findest du bei jeder Konsole Unmengen solcher Genres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom