Aktion Euer GOTY 2017 - Hauptwahl zum Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Abstimmung endet nun am Sonntag dem 14.01.2018.
1. Zelda: Breath of the Wild
2. Horizon Zero Dawn
3. Mario Odyssey
4. Resident Evil 7

Fallout 4 VR kommt erst nächsten Dienstag, wenn es aber gut umgesetzt wird dürfte es Platz 1 bei mir werden
Zählt das auch als Port?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Persona 5
2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3. Xenoblade Chronicles 2
4. Super Mario Odyssey
5. Yakuza 0
----
6. NieR Automata
7. Horizon: Zero Dawn
8. Uncharted: Lost Legacy
9. Mass Effect Andromeda
10. Cosmic Star Heroine
Für mich das beste Spielejahr seit langem.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Super Mario Odyssey
2. Xenoblade Chronicles 2
3. Persona 5
4. Prey
5. Horizon: Zero Dawn


Ich glaub das waren auch fast alle Neuentwicklungen die ich in diesem Jahr gespielt habe. :v:
Assassin's Creed: Origins wäre dann noch auf der 6.
 
zelda, mario, horizon, yakuza + x sehe ich am ende vorn
(ohne jetzt detailliert jeden post durchgeschaut haben)

Bei mir ist es schwer einige Speele in die Liste zu packen: Nioh, Persona 5, Prey, Assassins Creed Origins, Horizon, Mario & Rabbids, South Park oder Mass Effect habe ich z.B. einfach zu wenig gespielt um sie in die Top 5 zu packen.
 
Bei mir ist es schwer einige Speele in die Liste zu packen: Nioh, Persona 5, Prey, Assassins Creed Origins, Horizon, Mario & Rabbids, South Park oder Mass Effect habe ich z.B. einfach zu wenig gespielt um sie in die Top 5 zu packen.
Ich hab glaub ich nicht mal die Hälfte der Games gezockt die ich dieses Jahr spielen wollte. 2017 war schon sehr krass.

Bin richtig froh dass scheinbar nächstes Jahr weniger erscheint. So kann ich vieles von 2017 nachholen.
 
1. Super Mario Odyssey
2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3. Wonder Boy: The Dragon's Trap
4. Ys: Lacrimosa of Dana
5. Sonic Mania
 
1. Zelda: Breath of the Wild
2. Mario Odyssey
3. Xenoblade Chronicles 2
4. Sky Force Reloaded
5. Steam World Dig 2

Platz 6 macht dann GTS , was voll ok ist bei der Konkurrenz und ich es immer nur Häppchenweise spiele das dann aber bis zum nächsten Teil. Das ist mein BrainAFK Spiel.

Ansonsten würde ich noch gerne Nioh und Nier Automata zocken was aber zeitlich nicht mehr klappen wird , was schade ist da beide top5 Material sein könnten.


Da wir keine Wahl zur Enttäuschung des Jahres haben , möchte ich das hier auch noch loswerden.
Flop 5
1.Mario x Rabbits (finde das einfach nur furchtbar langweilig)
2.Sonicmania (wenn die alten Sonic Spiele auch so waren dann verstehe ich nicht wie die Serie jemals so beliebt werden konnte)
3.Prey (nach 3 Stunden von der Platte geflogen , bin mit der Steuerung und den Feinden überhaupt nicht klar gekommen
4.Mass Effect Andromda(Bock auf das Setting gehabt aber es hat mir null Spaß gemacht.)
5.kein Erfolgssystem auf der Switch und das wegfallen des Miiverse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom