Sony Sony PGW | PSX Sammelthread

Ich freue mich besonders auf...

  • ...die PGW

    Stimmen: 1 2,8%
  • ..die PSX

    Stimmen: 10 27,8%
  • ..einfach auf viele neue Games

    Stimmen: 22 61,1%
  • ...auf die Konkurrenz :nix:

    Stimmen: 3 8,3%

  • Stimmen insgesamt
    36
Was ich schön finde, das Sony überhaupt nicht dieses "Spiele als Service" Ding mitgeht wie es MS tun will. Sony macht weiter konsequent ihre Singleplayer Spiele und unterstützt neue IPs und kreative Ansätze. Ein Dreams wäre schon längst tot bei MS. Sony macht genau das, was die großen Publisher kaum noch mach(reine Singleplayer). Daher gibt es dann im Portfolio(EA, Activision, Ubisoft) gegenüber Sony kaum Überschneidungen. Kann einer der Gründe sein warum Sony so viele Deals mit den Publishern hat

Muss dich da etwas korrigieren. Prinzipiell hast du recht, dass Sony nicht so auf Spiele in Form von GaaS setzt wie es MS gerne tun würde, aber mit GTS hat man aber genau so ein Spiel im Portfolio. Der Vorteil dieser IP ist meiner Meinung nach , dass es keine Überschneidung mit den 3rd Parties gibt, die viel mehr auf 1st u/o. 3rd Person Shooter setzen. Sony hat es elegant gemacht meiner Meinung nach. Das wir aber in Zukunft auch von Sony in dieser Richtung etwas sehen werden, lässt das gecancelte Projekt von SSM drauf schließen.

Btw...ich hab die VGAs vergessen. Soll ich die Termine dazu auch in die OP setzen ?
 
@Cohen, dein Text wäre verständlicher, wenn die Spiele wirklich vor Weihnachten erscheinen würden, was aber bei keinem Spiel der Fall ist. Es wird sich jetzt auch niemand die PS4 holen, nur weil das nächste Jahr geil wird, sondern weil er jetzt was drauf spielen will.

Ich will mich nicht beschweren. Kann das nur nicht nachvollziehen bzw. mir nur so erklären, dass bei der PSX noch 1 - 2 Überraschungen gezeigt werden. Ansonsten hätte man meiner Meinung nach das Alles auch bei der PSX präsentieren können und hätte den perfekten Abschluss.

Wenn jetzt die PSX schlechter als die PGW ankommt, kann dad ja auch nicht ganz in Sonys Interesse sein. xD
 
[video=youtube;b5vOQwbYgl8]https://www.youtube.com/watch?v=b5vOQwbYgl8[/video]
PS-Vita-Dead.jpg


:sad8::sad8:
 
Ein neues Devil May Cry im Stile des dritten Teils wäre so Bombe :banderas:

DmC war zwar gut, aber es hatte einfach nicht mehr das Flair der alten Teile.

Ich erinnere mich noch an meine erste Begegnung mit dem ersten Teil. Hatte mit 12 Jahren die PS2 bekommen und da lag eine Demo Disc bei wo es einen Trailer zu dem Spiel gab. Meine Fresse war ich davon beeindruckt. Die Szene in dem Dante Alastor bekommt ist auch heute noch ziemlich Badass :banderas:
 
@Cohen, dein Text wäre verständlicher, wenn die Spiele wirklich vor Weihnachten erscheinen würden, was aber bei keinem Spiel der Fall ist. Es wird sich jetzt auch niemand die PS4 holen, nur weil das nächste Jahr geil wird, sondern weil er jetzt was drauf spielen will.

Ich will mich nicht beschweren. Kann das nur nicht nachvollziehen bzw. mir nur so erklären, dass bei der PSX noch 1 - 2 Überraschungen gezeigt werden. Ansonsten hätte man meiner Meinung nach das Alles auch bei der PSX präsentieren können und hätte den perfekten Abschluss.

Wenn jetzt die PSX schlechter als die PGW ankommt, kann dad ja auch nicht ganz in Sonys Interesse sein. xD

Sorry für die späte Antwort. ;)

Nun wir haben das Weihnachtsgeschäft vor der Tür, die Umsatz stärkste Zeit.
Sony hat genau vor zum richtigen Zeitpunkt gezeigt, die PS4 ist und bleibt die beste Plattform mit hoher Diversität und Exklusivspielen.

Erst zur PSX das Lineup aufzufahren wäre schlechter mit der diesjährigen Konkurrenzsituation gewesen.
 
Lt. dem Reddit User der auch das mit Devil May Cry und Soul Calibur in Erfahrung gebracht haben will, soll auch das RE 2 Remake auf der PSX vorgestellt werden.

Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre schon sehr cool :)
 
Lt. dem Reddit User der auch das mit Devil May Cry und Soul Calibur in Erfahrung gebracht haben will, soll auch das RE 2 Remake auf der PSX vorgestellt werden.

Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre schon sehr cool :)

Wäre dann quasi ne Capcom Show. Ich denke mal, dass man MHW sicherlich noch mal pushen möchte und mit DMC5, RE2r und MHW wäre das zu viel des guten. Würde mich aber trotzdem freuen. Capcom hat einfach starke Marken.
 
Ja die Aussage von Ihm ist auch sehr schwammig. Es soll noch dieses Jahr auf einer großen Messe präsentiert werden (kommen ja nur die PSX und die Game Award Shows in Frage) spätestens aber nächstes Jahr soll es Material dazu geben.

Wie RWA schon geschrieben hat: DMC, MHW und RE2 Remake wären zu viel des guten, aber man darf ja noch träumen ;)
 
Lt. dem Reddit User der auch das mit Devil May Cry und Soul Calibur in Erfahrung gebracht haben will, soll auch das RE 2 Remake auf der PSX vorgestellt werden.

Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre schon sehr cool :)


wann hat man denn zuletzt irgendwas von re2 gehört?

gefühlt ist das ja jahre her

wäre schon geil das resi 2 remake auf der ps4 enthüllt zu bekommen
 
wann hat man denn zuletzt irgendwas von re2 gehört?

gefühlt ist das ja jahre her

wäre schon geil das resi 2 remake auf der ps4 enthüllt zu bekommen

Als es im Sommer 2015 angekündigt wurde xD

Sonst gab es nix außer Marketing Blabla. Von daher wäre es schon möglich, RE7 ist ja mittlerweile auch fast ein Jahr alt. Aber die Konstellation aus Monster Hunter World, Devil May Cry und RE2 Remake ist unwahrscheinlich. Oder Sony findet doch einen Weg und macht uns alle Glücklich :)
 
So Leute, nächstes Wochenende ist es soweit. Haut mal raus was Ihr erwartet oder womit Ihr fest rechnet :)

Ich bin mir nach den letzten Gerüchten fast sicher das wir DMC5 zu sehen bekommen. Ein neues Spiel von From Soft wäre auch sehr nice :)
 
So Leute, nächstes Wochenende ist es soweit. Haut mal raus was Ihr erwartet oder womit Ihr fest rechnet :)

Ich bin mir nach den letzten Gerüchten fast sicher das wir DMC5 zu sehen bekommen. Ein neues Spiel von From Soft wäre auch sehr nice :)

Bin auch gespannt... Ich würde mich auch über ein neues Killzone freuen. Man nehme das brutale und geniale Artdesign sowie das Universum von Killzone und garniere dies mit Open World / Crafting Elementen von Horizon ?

Ein ultimativer Hightech SciFi Shooter in der technisch letzten Version der Decima Engine wäre einfach nur :banderas:
 
Zurück
Top Bottom