Sony Sony PGW | PSX Sammelthread

Ich freue mich besonders auf...

  • ...die PGW

    Stimmen: 1 2,8%
  • ..die PSX

    Stimmen: 10 27,8%
  • ..einfach auf viele neue Games

    Stimmen: 22 61,1%
  • ...auf die Konkurrenz :nix:

    Stimmen: 3 8,3%

  • Stimmen insgesamt
    36

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.619
Sony wird in diesem Jahr, nachdem man dies letztes Jahr ausgelassen hat, eine PK auf der Paris Games Week veranstalten. Ein MOnat später startet dann auch schon wieder die PSX. Da beide Veranstalltungen so nah beieinander liegen, fasse ich beide Events in einem Thread zusammen. Hier soll es um beide Events gehen. Ich versuche euch alle Infos in die OP zu quetschen.



Sony Paris Games Week Pressekonferenz

Sony-Paris-Games-Week-2017.jpg


30.10.17
17:00Uhr CET
Stream: Twitch
Sony PGW 2015 PK


Sony Playstation Experience Pressekonferenz

36554103496_dac5ce6fe0_h.jpg


09.12.17
XX:00Uhr CET
Stream: Twitch
Sony PSX 2017 PK

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • Playstation NETWORK (+) Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt vorbildlich, das man so viele Shows macht. Würde ich mir von meiner Firma auch wünschen....

Aber egal, auf was ich hoffe ist, dass noch keine Ps5 angekündigt wird und die Pro mehr unterstützt wird mit neuen Spielen.
 
Denke auch, dass die PGW eher Richtung Indy bzw. AA Games gehen wird. Auf der PSX werden sicher GoW und TLoU2 rausgehauen und vielleicht die ein oder andere Überraschung. Keine Ahnung was Sony EU im Petto hat, aber da erwarte ich echt nicht viel. Vielleicht ähnlich wie die diesjährige TGS.
 
Auf der PGW warte ich gebannt auf die neue Spieleankündigung. Irgend eine komplett neue IP wäre sehr nett, zumal Sony sehr groß darin ist was Neues aufzuziehen.
 
in paris gibts hoffentlich mal konkrete infos zu dreams....

größere ankündigungen zb von sucker punch erwart ich dann auf der psx.
 
Erwarte für Paris nur ein Aufzeigen des 4Q Line Ups bzw. von VR.

Erst zum Playstation Event dann neue IPs oder ähnliches,

in paris gibts hoffentlich mal konkrete infos zu dreams....

größere ankündigungen zb von sucker punch erwart ich dann auf der psx.

Still geworden um Media Molecule und vor allem um Sucker Punch.
 
MM könnte ich mir sehr gut auf der PGW vorstellen. Zumal es ein EU Studio ist und Sony gerade aus der EU einfach nicht so den Outout hat, wie beispielsweise aus den USA. Finde bis heute immer noch ziemlich schade, dass man die Evo Studios geschlossen hat. DriveClub 2 hätte eigentlich ziemlich viel Potential und man hätte es zu einem GaaS (Games as a Service) machen können. Finde ein andere Marke hätte vielleicht das noch viel größere Potential als GaaS...Colony Wars...Mit einem richtig gutem Studio könnte man Destiny, Mass Effect, Anthem angreifen...aber Sony setzt lieber auf die 3rds und starke Partnerschaften. Kann man negativ sehen, aber es geht akt. voll für Sony auf. Und solange sich das nicht ändert, erwarte ich in diesem Genre kein Eingreifen von Sony. Wenn ich das richig sehe, versucht Sony GaaS mit GT Sport umzusetzten.
 
Nicht vergessen, am Montag um 17 Uhr findet die Sony PGW PK statt. Leider wird von Sony EU kaum Hype erzeugt und auch scheinen nur die wenigsten etwas zu erwarten.

Frag mich ehrlich gesagt was mit WiLD passiert ist. Ist seit Ewigkeiten in der Entwicklung und man hört so gut wie nix davon.

Leider kommen immer weniger Produkte aus der EU, was dem 1st Party Output angeht. GG ist das einzige AAA Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich fast verpasst. Der Birdie hat 30.10. in die Eventliste geschrieben :mad:

Am 27. gibt es bei mir AC und Stranger Things. Werde wohl trotzdem mal reinzappen. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung.
 
Ich seh gerade ist sogar der 30.10...keine Ahnung warum ich 27.10 geschrieben habe. ?
 
Hab das jetzt mal korrigiert.
 
Zurück
Top Bottom