PS4/XOne/Switch/PC FIFA 18 - Powered by Frostbite und Ronaldo

Habe jetzt einige Spiele auf der Switch absolviert und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt.
Allerdings habe ich bei manchen Spielen in den Einlaufsequenzen Grafikfehler. Das Bild ruckelt dann extrem und die Spieler sind mit Grafikfehlern (nicht das bekannte Gesichtproblem) behaftet. Hat dieses Problem noch jemand? Betrifft wie gesagt nur die Einlaufsequenz mancher Spiele.

Man sollte lieber mal froh sein, dass eine Nintendo Konsole überhaupt wieder mal ein FIFA bekommt ... und zack wird gleich gemeckert :typer:

Hab dem Spiel mehrere Chancen gegeben, aber das wars. Unfassbar schlecht, was EA hier abliefert. Die Präsentation, Spielmodi, Lizenzen sind top wie immer. Was mich aber aufregt und stört ist diese unglaublich schlechte Ballphysik. Mir kommts so vor, als hätte sich EA bei SEGA's Virtua Tennis bedient. Ist es niemanden aufgefallen, wie unrealistisch der Ball von der Latte/Stange abprallt? xD Oder von den Goalies, Spielern etc... Die Liste ist Endlos lang. Die Weitschüsse sind immer noch ein Witz, fast jeder geht bei mir rein, da hilft auch kein Neuer, De Gea oder Courtois. Ich kann mühelos mit Spielern wie Robben, Messi, Bale, Agüero vom Mittelfeld zum Tor laufen oder mich durchtricksen. Man muss sich nur die Amazon Bewertungen anschauen, da bin ich nicht allein. 2 Sterne sind jedoch immer noch zu viel für den Müll.

Also für wen FIFA 18 ne Simulation ist...hab ich echt kein Kommentar. Bin wieder zur einzig wahren Fußballsimulation PES gewechselt und bin überglücklich. Drei meiner Freunde sind ebenfalls bereits gewechselt, nachdem sie PES 18 bei mir angezockt haben und ich ebenfalls alle Lizenzen dank Option File habe.

PS4 Version ist immernoch eingepackt. Zocke seit ner Woche lediglich die Switch Version. Die Umsetzung ist super. Mir ist völlig egal von wo da jetzt genau portiert wurde. Das Ding spielt sich super und sieht sehr gut aus.
Spiele bisher nur Saisons.

Die Story wird ja wohl nicht bahnbrechend sein...

Meine Karriere ist auf jeden Fall cooler als "The Journey".

Mein Spieler spielt eine perfekte Vorbereitung bei Hannover 96, wird zum neuen Helden der Mannschaft und dann an 3. Liga Mannschaften verliehen. Er lehnt die Angebote Woche für Woche ab, weil er kein Bock darauf hat, aber beim Angebot der Würzburger Kickers willigt er, dann ein. Er bringt den Verein an die Spitze der Tabelle, wird gefoult und fällt 3 Monate aus... Das Foul wird natürlich nicht geahndet (vielleicht nen Freistoß, aber das war mindestens Gelb), 3 Monate müssen die Würzburger Kickers ohne ihren Helden auskommen, sie verteidigen ihren ersten Platz und spielen nur einmal unentschieden. Beim Spiel gegen Werder Bremen II ist er endlich wieder da, aber was ist los, er trifft nicht mehr, war die Verletztung doch schlimmer als gedacht? Erst im nächsten Spiel schießt er wieder das befreiende Tor, der Held ist zurück. To be Continued...

behauptet keiner dass Fifa ne Simulation ist, allerdings hat PES jetzt auch nicht wirklich was mit realistischem / anspruchsvollem Fußball zu tun

Dass das Spiel Retail eine Woche später erschienen ist verstehe ich nicht, aber es kam genau rechtzeitig zum Ende meines Urlaubs und jetzt kann ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg meine Karriere fortsetzen. Wobei ich heute gleich mal 9 Monate in einer Fahrt durchgebracht habe, mein Spieler fiel mit einem Kreuzbandriss in der ersten Saison aus :ill2:

Hab in 10 Tagen über 10 Stunden gespielt. Fifa ist immer wieder gut für mal Nebenbei zocken. Am Sonntag probier ich auch mal Couch Co-Op aus, war ja auch einer der Gründe warum ich mir mal wieder ein Fifa geholt habe.

Mein letztes Fifa war 09 auf der 360, danach hab ich nur noch Demos gezockt. Von daher reicht mir die Switch Version dicke.

Hab gerade The Journey beendet. Zum Ende:

ist ja derbe enttäuschend. Man wird Meister und danach ist Schluss. Keine Endsequenz, nichts, na-da.

PS4 Version ist immernoch eingepackt. Zocke seit ner Woche lediglich die Switch Version. Die Umsetzung ist super. Mir ist völlig egal von wo da jetzt genau portiert wurde. Das Ding spielt sich super und sieht sehr gut aus.
Spiele bisher nur Saisons.

Lass es am besten auch so. Wenn du erstmal die PS4-Version gespielt hast, wird es schwer es wieder auf Switch zu zocken ;)

Zurück
Top Bottom