Retro Super Nintendo Classic Mini

X2 und X3 waren recht schwer zu bekommen, damals schon, weshalb ich die auch nicht für mein SNES hatte und erst später mal im Emu nachholen konnte... Und jetzt sind sie eben unfassbar teuer. Glaube das lag am Super FX Chip der eingebaut war, für Capcom wohl zu brenzlig und die Angst auf den teuren Modulen sitzen zu bleiben dürfte groß gewesen sein...

Denke schon, ich meine wie viele können die verkauft haben in der kurzen Zeit? Vielleicht ein paar hundert, das wird wohl nicht die komplette Lieferung für Deutschland gewesen sein...

X2 und X3 waren recht schwer zu bekommen, damals schon, weshalb ich die auch nicht für mein SNES hatte und erst später mal im Emu nachholen konnte... Und jetzt sind sie eben unfassbar teuer.

du scheinst dich ja scheinbar auszukennen?^^ gibt es noch irgendwelche snes games die "wertvoll" sind? irgendwo hab ich auch noch snes games rumliegen, vielleicht ist ja was wertvolles dabei...

du scheinst dich ja scheinbar auszukennen?^^ gibt es noch irgendwelche snes games die "wertvoll" sind? irgendwo hab ich auch noch snes games rumliegen, vielleicht ist ja was wertvolles dabei...

Eigentlich sind alle Big Box-Spiele mal mehr, mal weniger wertvoll. Insbesondere Super Metroid.

Ansonsten noch Earthbound und Super Mario RPG, aber das gab es hier nicht.

Richtig teuer sind nur Mega Man X3 und X2, danach kommen Teenage Mutant Hero Turtles IV, Raritäten die eh keiner gekauf that wie Hagane oder Daze Before Christmas, Shadowrun, Bomberman III und eben Mega Man X. Rest ist zwischen 30 und 5 Euro wert. Am NES gabs mehr sehr teure Spiele aber die hat auch kaum jemand weil eben selten...

Ansonsten noch Earthbound und Super Mario RPG, aber das gab es hier nicht.

Exakt, in Pal Regionen gibts nicht viel von dem Kaliber. Ist aber sehr edel, dass Earthbound und Super Mario RPG jetzt hier erscheinen mit dem SNES Mini. Letzteres war einfach fantastisch, erstes angeblich auch gut, hab ich aber nie gespielt.

Die waren ja recht schnell weg bei Mediamarkt und Saturn, da hat Amazon wohl nen größeren Anteil abbekommen.

Dieses Masterpiece fehlt mir aber auf dem ersten Blick :sorry:
2783892-9997786569-40962.jpg

MMX 2 habe ich gar (irgendwann in den 2000ern gekauft) Wollte X3 1995 auch schon haben, aber schon dort nicht im Laden gesehen. Die Preise für OVP bei über 2000 Euro bei Ebay sind jenseits von Gut und Böse.

Ja, das spiel habe ich dir oben auch aufgelistet, yuu :P

Jedenfalls rechtfertigen die Spiele nicht die hohen Preise, das sind einfach ein paar arme irre die ihre Kollektionen vervollständigen wollen mit nem Schrank voller SNES Module und nicht wissen wohin mit ihrem Geld :lol:

Ich hab mich gern von dem ganzen Ballast getrennt. Hab auch nur noch mein original NES hier rumstehen, das ist mir zu kultig zum verkaufen :ol:

Denke schon, ich meine wie viele können die verkauft haben in der kurzen Zeit? Vielleicht ein paar hundert, das wird wohl nicht die komplette Lieferung für Deutschland gewesen sein...

Ja wird sicherlich noch mehrmals eingestellt, ist nur schwierig, das Zeitfenster nicht zu verpassen!

Habe ich schon beim mini NES nicht geschafft, konnte aber überraschenderweise kurz vor release noch eine bei expert reservieren. 8-)

Ich bin auch froh, dass ich nicht darauf angewiesen bin, Super Metroid nachkaufen zu müssen... Heutzutage hat man da grundsätzlich bessere Möglichkeiten (VC und jetzt Mini). Der Mini ist auch schon mit guten Titeln gesegnet. Mein eigener SNES kann erstmal eingemottet werden.

Ja wird sicherlich noch mehrmals eingestellt, ist nur schwierig, das Zeitfenster nicht zu verpassen!

Habe ich schon beim mini NES nicht geschafft, konnte aber überraschenderweise kurz vor release noch eine bei expert reservieren. 8-)

Ihr unterschätzt die Community. Alleine im Neogaf werden sekündlich Posts erstellt, der Thread hat schon locker 200 Seiten seit gestern. Das werde nicht hunderte, sondern tausende gewesen sein.

NeoGAF geht ja derweil echt hart ab wegen dem SNES Mini und sind knapp am Postingslimit für einen Thread am Tag.
Ich glaube, so schlimm war es nicht mal zur PS4 oder gar der NES Mini-Zeit.

Ihr unterschätzt die Community. Alleine im Neogaf werden sekündlich Posts erstellt, der Thread hat schon locker 200 Seiten seit gestern. Das werde nicht hunderte, sondern tausende gewesen sein.

Dennoch nicht viel, auch wenns ein paar Tausend sind, wenn man bedenkt, dass Nintendo 2,3 mio NES Mini ausgeliefert hat(und ich glaube sogar nur in den USA?) und sie wohl doppelt soviele SNES Mini verkaufen wollen.

NeoGAF geht ja derweil echt hart ab wegen dem SNES Mini und sind knapp am Postingslimit für einen Thread am Tag.
Ich glaube, so schlimm war es nicht mal zur PS4 oder gar der NES Mini-Zeit.

Die sache ist halt die, die Leute wissen was mit dem Gerät angestellt werden wird, nach dem NES Mini und der Controller ist halt auch einfach perfekt mit seinen 6 Tasten und der sehr ergonomischen Passform, obendrauf kriegt man noch nen Reservepad für sich selbst oder nen zweiten Spieler...

Wer keinen PC an seinem TV angeschlossen hat wird mit dem Teil ne Menge Spaß haben.

Zurück
Top Bottom