Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde 21 Snes über 21 Accounts bestellen und dann an 21 Bildschirmen alle 21 Spiele gleichzeitig starten![]()
Ich bin einfach nur unfassbar froh dass es vorbei ist und ich einen bekommen habe.
Glaube der Mini SNES ist mir wichtiger als die Samus LE
Soweit ich weiß, sind in dem Ding ausschließlich die NTSC Versionen enthalten.Hoffentlich haben die Spiele wenigstens deutsche Texte.
Keine Ahnung ob Nintendo die in die US-Roms integriert...?!
Soweit ich weiß, sind in dem Ding ausschließlich die NTSC Versionen enthalten.
Das heißt dann keine deutschen Texte, egal bei welchem Spiel.
Same here.Ich bin einfach nur unfassbar froh dass es vorbei ist und ich einen bekommen habe.
Glaube der Mini SNES ist mir wichtiger als die Samus LE
Same here.
Sehe den Nutzen vom Samus LE nicht wirklich. Guckst dir einmal das Artbook durch in einer halben Stunde und wirfst es in die nächstgelegene Ecke. Der Anhänger ist gut, der Pin hingegen wird wie oft im Alltag getragen?
Kann ich mir nicht vorstellen...ich hoffe deutsche Texte werden dennoch irgendwie drauf sein. Bei einem SMW oder SM brauche ich das nicht (die waren ohnehin auf englisch?), aber SoM möchte ich auf deutsch genießen.
Kann ich mir nicht vorstellen...
Nintendo wird einfach die US Rom draufpacken und fertig.
Es gibt bei z.b. Zelda ALTTP allerdings sogar romhacks, welche die PAL Version so verändern, dass sie mit 60Hz also in originaler Geschwindigkeit läuft. Wäre cool wenn Nintendo das auch macht, aber kann ich mir nicht vorstellen.
Mir persönlich ist es aber egal, weil ich bei Zelda die Texte sowieso nicht lese :aehja: