Retro Super Nintendo Classic Mini

Ich werde 21 Snes über 21 Accounts bestellen und dann an 21 Bildschirmen alle 21 Spiele gleichzeitig starten :coolface:

Da kann der Three PSThree Typ noch was lernen :lol:
[video=youtube;8sjhjFOw4Ok]https://www.youtube.com/watch?v=8sjhjFOw4Ok[/video]

Aber finds irre, ist noch immer erhältlich...

Denke mal auf amazon uk haben die amis alles leergekauft und Nintendo hat wirklich größere Stückzahlen parat, man darf gespannt sein.

Hoffentlich haben die Spiele wenigstens deutsche Texte.
Keine Ahnung ob Nintendo die in die US-Roms integriert...?!

Aber gerade bei RPGs (FF3/6 etc.) wäre das schon super....!

Ok ist ausverkauft :lol:

dennoch irre, ein System das irgendwann im September erscheint, geht für 1,5h online um es vorzubestellen, nur um bereits durchverkauft zu sein. Hoffen wir, dass Nintendo dazulernt und dementsprechend nachproduziert.

Angeblich wollen die aber nur dieses Jahr liefern, da werden wohl kaum mehr als weltweit 5 Mio Geräte verkauft werden, könnten wohl das 5-10-fache umsetzen...

Zur Not einfach wie ich beim NES Mini zum Laden fahren und dort gemütlich 2 mitnehmen.

Als erstes wird natürlich Super Mario World durchgezockt.

Dann habe ich das Spiel auf SNES, GBA, Wii, WiiU, PSP (Rom), PC (Rom) und SNES Mini durch :v:

Ich bin einfach nur unfassbar froh dass es vorbei ist und ich einen bekommen habe.

Glaube der Mini SNES ist mir wichtiger als die Samus LE

Soweit ich weiß, sind in dem Ding ausschließlich die NTSC Versionen enthalten.

Das heißt dann keine deutschen Texte, egal bei welchem Spiel.

ich hoffe deutsche Texte werden dennoch irgendwie drauf sein. Bei einem SMW oder SM brauche ich das nicht (die waren ohnehin auf englisch?), aber SoM möchte ich auf deutsch genießen.

Das wäre deutlicher Punktabzug...

Ich bin einfach nur unfassbar froh dass es vorbei ist und ich einen bekommen habe.

Glaube der Mini SNES ist mir wichtiger als die Samus LE
Same here.

Sehe den Nutzen vom Samus LE nicht wirklich. Guckst dir einmal das Artbook durch in einer halben Stunde und wirfst es in die nächstgelegene Ecke. Der Anhänger ist gut, der Pin hingegen wird wie oft im Alltag getragen?

Same here.

Sehe den Nutzen vom Samus LE nicht wirklich. Guckst dir einmal das Artbook durch in einer halben Stunde und wirfst es in die nächstgelegene Ecke. Der Anhänger ist gut, der Pin hingegen wird wie oft im Alltag getragen?

Das Steelbook sieht fantastisch aus :tinglew:

@Spielsprache: mir völlig egal, spiele manchmal auch auf englisch, selbst wenn eine deutsche Synchro vorhanden ist.

ich hoffe deutsche Texte werden dennoch irgendwie drauf sein. Bei einem SMW oder SM brauche ich das nicht (die waren ohnehin auf englisch?), aber SoM möchte ich auf deutsch genießen.
Kann ich mir nicht vorstellen...
Nintendo wird einfach die US Rom draufpacken und fertig.

Es gibt bei z.b. Zelda ALTTP allerdings sogar romhacks, welche die PAL Version so verändern, dass sie mit 60Hz also in originaler Geschwindigkeit läuft. Wäre cool wenn Nintendo das auch macht, aber kann ich mir nicht vorstellen.

Mir persönlich ist es aber egal, weil ich bei Zelda die Texte sowieso nicht lese :aehja:

Kann ich mir nicht vorstellen...
Nintendo wird einfach die US Rom draufpacken und fertig.

Es gibt bei z.b. Zelda ALTTP allerdings sogar romhacks, welche die PAL Version so verändern, dass sie mit 60Hz also in originaler Geschwindigkeit läuft. Wäre cool wenn Nintendo das auch macht, aber kann ich mir nicht vorstellen.

Mir persönlich ist es aber egal, weil ich bei Zelda die Texte sowieso nicht lese :aehja:

Ich hoffe du hast unrecht. :shakehead: auch wenn das zu 98% realistisch ist. Nintendo muss in der Hinsicht dringend aufklären.

Der Nostalgiebonus ist ordentlich gedämmt wenn meine Pogopuschel nicht mehr Pogopuschel heißen!

Zurück
Top Bottom