Retro Super Nintendo Classic Mini

Ich werd erstmal Castelvanie und Ghouls 'n Ghosts spielen :banderas:

@Preis
Würde dafür auch locker das doppelte zahlen , weil der SNES für mich einfach eins der schönsten erinnerungen meiner kindheit war und meine erste konsole :love2:

Ist schon ein geiles Teil und vor allem wird es am modernen Fernseher besser aussehen als mit einem original SNes.

Lt. den Infos die bisher bekanntgegeben wurde, werden US-ROMs verwendet, da diese mit 60Hz laufen und nicht die PAL-ROMs, wobei es bei Titeln wie Super Mario RPG klar ist, da es nie bei uns erschienen ist. Von daher würde ich jetzt einmal davon ausgehen, dass alle Spiele nur in engl. Sprache vorliegen werden, wie schon beim Mini NES.

Ich hoffe dass zumindest die Spiele, die in Palien erschienen sind, deutsche Texte haben.

SoM muss auf deutsch gespielt werden. :banderas:

Hab nachmittags auf der Arbeit alle 5 Minuten geschaut, musste irgendwann Feierabend machen und nach Hause fahren. Und es war ja klar, ich komme heim und mittlerweile gingen die Pre-Orders bei Amazon los... aber heureka, noch eines bekommen! YEEEEAH!

@MTC: Anscheinend wird das Super Nintendo Mini auch in die USA verschickt, obwohl es anders angegeben ist. Vielleicht gehts ja doch mit Norwegen? :tinglev:

DDSVmk5XgAAQsQE.jpg

Zurück
Top Bottom