Kemalovski
L04: Amateur
Sehr schön....beim einen Anbieter storniert, weil der andere Anbieter den AC Adapter draufpackt für den gleichen Preis. :-D
Der Preis wird von Amazon noch angeglichen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön....beim einen Anbieter storniert, weil der andere Anbieter den AC Adapter draufpackt für den gleichen Preis. :-D
Bitte sehr: https://www.wog.ch/index.cfm/detail...ent-System-Super-NES-Classic-Edition-NintendoSolche Kommentare ohne Link, herrlich echt...Not.
Was werdet ihr als erstes zocken? Ich wohl Super Metroid. Nie gespielt.
Was werdet ihr als erstes zocken? Ich wohl Super Metroid. Nie gespielt.
Lt. den Infos die bisher bekanntgegeben wurde, werden US-ROMs verwendet, da diese mit 60Hz laufen und nicht die PAL-ROMs, wobei es bei Titeln wie Super Mario RPG klar ist, da es nie bei uns erschienen ist. Von daher würde ich jetzt einmal davon ausgehen, dass alle Spiele nur in engl. Sprache vorliegen werden, wie schon beim Mini NES.
Ich werde 21 Snes über 21 Accounts bestellen und dann an 21 Bildschirmen alle 21 Spiele gleichzeitig starten![]()
Ich werde 21 Snes über 21 Accounts bestellen und dann an 21 Bildschirmen alle 21 Spiele gleichzeitig starten![]()
Geht nicht da du StarFox 2 über StarFox freischalten musst. Erstes Level durchspielen hieß es in der PM.
Manche haben so ein Schwein
Ich sitze seit fast 24 Stunden vorm PC![]()
@MTC: Anscheinend wird das Super Nintendo Mini auch in die USA verschickt, obwohl es anders angegeben ist. Vielleicht gehts ja doch mit Norwegen?![]()