Come2Fabi
L12: Crazy
Amazon ist echt lahm ..
hab angst keine zu bekommen mein handy fickt mich grad q.q

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch bei der grotte bestellt, aber rechne mit gar nix
*edith finch*
oi, jetzt ist sie auch bei der grotte nicht mehr verfügbar
Sorry, hab ich wohl die letzten 2 bestellt - hätte lieber 3 nehmen sollen. Die werden mir so die Bude einrennen und mich fragen ob ich für sie mitbestellt habe
Aber ich werde auch noch bei Amazon zuschlagen. Sicher ist sicher. Werde die im Bekanntenkreis locker wieder los.
Sorry, hab ich wohl die letzten 2 bestellt - hätte lieber 3 nehmen sollen. Die werden mir so die Bude einrennen und mich fragen ob ich für sie mitbestellt habe
Aber ich werde auch noch bei Amazon zuschlagen. Sicher ist sicher. Werde die im Bekanntenkreis locker wieder los.
spielegrotte schrieb:NUR 1 KONSOLE PRO KUNDE (alles über 1 Konsole wird kommentarlos storniert)
XD seine Bestellung wird Resetet g*Zehnzeichen
Wie kann ein Unternehmen wie Amazon so langsam sein?
Das ist liebich schau mal ob ich noch eine bei Amazon bekomme. Denn bei der Grotte weiß ich ja nicht ob sie liefern können. Habe ich dann zwei. Werde ich meine hier bei bei CW zum regulären Preis verkaufen.
Mal ne Frage an unsere Technikexperten. (S)NES Mini basiert ja auch auf ARM Architektur. Können sie dann NERDs Mini NES und Mini SNES Emulatoren einfach auf die Switch portieren? Dann könnte ja die Switch VC nächstes Jahr direkt mit den 30 bzw. 21 Spielen starten. Hoffentlich wollen sie nicht vorher noch Mini N64 und Mini Gameboy bringen.
Bei einem Mini Gameboy würde ich mir eigentlich wünschen das sie eher einen GBA mit Hintergrund beleuchteten Display und einem richtigen Modulschacht bringen. Also ähnlich wie das Retron 5 Emulation mit Modulen. Wäre ja eh ein teureres Gerät als Mini NES und SNES, weil ja ein Bildschirm, Akku usw. rein muss.