Retro Super Nintendo Classic Mini

Toll, mal ne Stunde nicht am PC und sofort alles ausverkauft.

Und das obwohl ich quasi seit gestern Nacht gefühlt alle 10 Sekunden nachgeguckt habe :x

auch bei der grotte bestellt, aber rechne mit gar nix :hmm:

*edith finch*
oi, jetzt ist sie auch bei der grotte nicht mehr verfügbar

Sorry, hab ich wohl die letzten 2 bestellt - hätte lieber 3 nehmen sollen. Die werden mir so die Bude einrennen und mich fragen ob ich für sie mitbestellt habe :(
Aber ich werde auch noch bei Amazon zuschlagen. Sicher ist sicher. Werde die im Bekanntenkreis locker wieder los.

Sorry, hab ich wohl die letzten 2 bestellt - hätte lieber 3 nehmen sollen. Die werden mir so die Bude einrennen und mich fragen ob ich für sie mitbestellt habe :(
Aber ich werde auch noch bei Amazon zuschlagen. Sicher ist sicher. Werde die im Bekanntenkreis locker wieder los.

meine bestellung ging noch durch! :P :v:

Schade! So wie es sich abzeichnet, wird es wieder nur um Beschaffungen. Künstliche Knappheit und deren teuer weiterverkaufen Minis hinauslaufen. Würde zu gerne Spätermal, was über Games und deren Inhalten sprich schwere stellen und vergleiche untereinander etc. . Lesen.

Meine frage hinter der Mini Collection, warum die Nachfrage seitens Nintendo, so hochgehalten wird? Angst vor Übersättigung mit Mini Konsolen oder eventuell schlechtere VC Abverkäufe deswegen?

spielegrotte schrieb:
NUR 1 KONSOLE PRO KUNDE (alles über 1 Konsole wird kommentarlos storniert)

Zehnzeichen

Ich muss nochmal fragen:

Nach was sucht ihr bei amazon und co.?

SNES Mini?
Nintendo Classic?

Wenn ich bei amazon uk einen der Suchbegriffe eingebe, taucht die Konsole gar nicht auf.
Und das müsste sie ja, egal ob sie ausverkauft ist oder nicht.

Ich hab jetzt Angst bei amazon.de immer auf neu laden zu klicken, aber in wirklichkeit finde ich die Konsole so gar nicht...

ich schau mal ob ich noch eine bei Amazon bekomme. Denn bei der Grotte weiß ich ja nicht ob sie liefern können. Habe ich dann zwei, werde ich meine hier bei bei CW zum regulären Preis verkaufen.

Hab bei der Grotte jetzt auch eins bestellt, wenn ich 2 kriege verkauf ich einfach eins für 500 Euro zu Weihnachten :v:

Mal sehen was amazon.de machen wird, dann sinds halt 3 :ol:

Mal ne Frage an unsere Technikexperten. (S)NES Mini basiert ja auch auf ARM Architektur. Können sie dann NERDs Mini NES und Mini SNES Emulatoren einfach auf die Switch portieren? Dann könnte ja die Switch VC nächstes Jahr direkt mit den 30 bzw. 21 Spielen starten. Hoffentlich wollen sie nicht vorher noch Mini N64 und Mini Gameboy bringen.

Bei einem Mini Gameboy würde ich mir eigentlich wünschen das sie eher einen GBA mit Hintergrund beleuchteten Display und einem richtigen Modulschacht bringen. Also ähnlich wie das Retron 5 Emulation mit Modulen. Wäre ja eh ein teureres Gerät als Mini NES und SNES, weil ja ein Bildschirm, Akku usw. rein muss.

Ich mach einfach alle 5 Minuten F5, mit der Suchanfrage müsste man das eigentlich finden, wird auf amazon.de sicherlich gleich heißen wie auf co.uk zumals das NES Classic Mini auch gleich heißt wie bei amazon-uk...

Mal ne Frage an unsere Technikexperten. (S)NES Mini basiert ja auch auf ARM Architektur. Können sie dann NERDs Mini NES und Mini SNES Emulatoren einfach auf die Switch portieren? Dann könnte ja die Switch VC nächstes Jahr direkt mit den 30 bzw. 21 Spielen starten. Hoffentlich wollen sie nicht vorher noch Mini N64 und Mini Gameboy bringen.

Bei einem Mini Gameboy würde ich mir eigentlich wünschen das sie eher einen GBA mit Hintergrund beleuchteten Display und einem richtigen Modulschacht bringen. Also ähnlich wie das Retron 5 Emulation mit Modulen. Wäre ja eh ein teureres Gerät als Mini NES und SNES, weil ja ein Bildschirm, Akku usw. rein muss.

Wenn SNK es schafft Neo Geo Spiele sofort spielbar ab Launch auf die Switch zu bringen, schafft das Nintendo erst recht. Und die CPU ist die eine Sache hier gehts aber um die Software und da hat die Switch gewiss ein anderes Betriebssystem als die Classic Mini Teile. Da aber Hobbyisten in kürzester Zeit Emulatoren herumportieren, sollte Nintendo damit wirklich keine Probleme haben.

Warum Nintendo keine ROMs anbietet dürfte nen anderen Hintergrund haben, ich denke sie wollen ihr Lineup noch nicht verwässern und hätten es lieber wenn ihre Kunden die neuen Switch games kaufen und sich mit denen beschäftigen. Nintendo hat hier wirklich ein Luxusproblem und alle Switchkäufer in ihren Augen ein Zeitproblem, wer für 3-5 Euro so ein VC Spiel kauft ist für 5-10h oder mehr beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das ich das hier vor ein paar Wochen gebacket habe:

20174993951_1.jpg

Der SNES Herbst kann kommen! :banderas:

Zurück
Top Bottom