Retro Super Nintendo Classic Mini

Schade das keine Sammlung, wie Super Mario All-Stars + Super Mario World mit dabei ist! Finde das die ganzen Ballergame Klassiker, optisch und spielerisch sehr zeitlos sind. :scan:

Dinosaurus
Jimmy Connors Tennis
Super Aleste
Rushing Beat
Axelay
Tiny Toon Adventure
Actraiser
Pop´n twinbee
Super R-Type
Parodius
The Magical Quest
Indiana jones
Pitfall
Earthworm Jim
Aladin

Gibt noch weitere, unzählige wegweisende Games, dir mir grade nicht einfallen wollen.

Müssen bei der Spielegrotte Vorbestellungen eigentlich sofort bezahlt werden? In meinem PayPal Konto ist die Transaktion schon vorgenommen wurden. :/

spielegrotte ist seriös. Und ein weiteres Exemplar werde ich auch noch bei Amazon bestellen, nur für den Fall

Ich werde ebenfalls ein Exemplar bei Amazon bestellen und es notfalls einem Freund zum OVP weiterverkaufen.
Hab gehört dass Gameware nicht so ganz seriös sein soll weil bei jemand einmal eine bezahlte Limited Edition einfach gestrichen wurde. Hat jemand Erfahrungen mit denen?

spielegrotte ist seriös. Und ein weiteres Exemplar werde ich auch noch bei Amazon bestellen.

Sie haben BG&E2 für die Switch ;)

Ich bestelle da oft, will sie nicht kleinreden. Aber ich glaube sie wissen nicht mal ansatzweise wie viel sie kriegen und können es nicht einschätzen. Da wird es ne menge enttäuschte Menschen geben :)

Schon eeeeeewig nix mehr bei der Grotte bestellt... ist es da denn sicher, dass man ein Mini SNES bekommt, wenn man vorbestellt hat?

//Edit: Gerade gesehen, keine Liefergarantie. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom