E3 Eure Top 5 Games der E3 2017

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider kein Platz mehr für Spiderman

3HsmKjZKDF-10.png

Ihr seid doch alle besoffen. :rofl4:

Nboys am feiern und glücklich sein. xD

Für mich als Nfan waren natürlich Nintendogames am interessantesten.
Ich nehme Spiele rein zu denen man Gameplay gesehen hat und sogar solche zu denen es schon massig Infos gibt/gab oder inzwischen sogar schon raus sind:

:herz:Splatoon 2: ( Fortsetzung zu einem der kreativsten Spielen der letzten Jahre zukunftsweisend -4theHumanity-
und so sollten Videospiele eben sein ^^
+ Mulityplayer-Hit )

:herz:Arms ( In Bann gezogen, es wird ein tolles abgedrehtes Erstlingswerk sein mit coolem und kreativem Gameplay und genialem Chardesign, i love it <3+ Multiplayer-Hit )

:smile2:Starlink ( das sah echt cool und nach richtig viel Spaß aus. WipeOut mit Flügeln ^^ Cool dass es für die Switch kommt <3)

:herz:Ever Oasis ( der Stil ist sehr verzaubert und ich mag Action-RPGs sehr. Habe Secret of Mana <3 vor paar Jahren gespielt und es ist vom gleichen Producer, vertraue Grezzo dass es sehr gut wird )

:herz:Super Mario Odyssse das beste zum Schluss. wow. love oh love. Mario möchte wieder zeigen wer der King im Gaming ist. Man braucht da nicht so viel sagen da die Bilder eine eigene Sprache sprechen, bestes Spiel der E3 imo, Creativity-overkill, Hypeskala in danger ^^

:herz:Ever Oasis ( der Stil ist sehr verzaubert und ich mag Action-RPGs sehr. Habe Secret of Mana <3 vor paar Jahren gespielt und es ist vom gleichen Producer, vertraue Grezzo dass es sehr gut wird )

Der Titel bekommt sowieso zu wenig Aufmerksamkeit, coole Idee mit guter Umsetzung, aber leider etwas spät damit Leute dies zu würdigen wissen. 3DS ist nunmal nicht mehr sooo gefragt bei vielen Spielen,...auch wenn es weiterhin Top-Titel dafür gibt.

Find schon lustig das 1 Bild von ein Name bei einigen gewonnen haben ^^
Ihr seit schon schräg drauf ?

Der Titel bekommt sowieso zu wenig Aufmerksamkeit, coole Idee mit guter Umsetzung, aber leider etwas spät damit Leute dies zu würdigen wissen. 3DS ist nunmal nicht mehr sooo gefragt bei vielen Spielen,...auch wenn es weiterhin Top-Titel dafür gibt.

Würde man Ever Oasis für Switch bringen, wäre es für mich auch noch sehr interessant ... so ist es für mich einfacher, es zu ignorieren - was mir beim Remake vom 2. Metroid-Remake schon schwieriger fällt. ;)

1. God of War
2. SotC (bisher nur mal auf der PS2 angespielt #Danke Sony)
3. UC DLC
4. Horizon DLC
5. Days Gone

Spiele wie Detroit, Spider-Man wären eventuell dabei, aber sind noch zu lange weg und hinter spielen wie GoW und Days Gone, für mich.

Zuletzt bearbeitet:
1. Super Mario Odyssey

Ein Main Mario ist immer etwas besonderes. Schöner. Euer Trailer und sehr viel Material zum anschaun. Außerdem steht der Releasetermin. :)

2. Spiderman

Hat mich positiv überrascht, sieht sehr gut aus und wird sich wohl auch ganz lässig spielen. Freu mich drauf.

3. Anthem

Sieht gigantisch aus und wirkt sehr interessant. Allein die MMO Komponente reizt mich eher nicht, aber kann mir egal sein, wenn man das Spiel eh alleine zocken kann.

4. Mario + Rabbids

Tolles Artdesign, geiler Humor. Das Gameplay stimmt auch. Das wird mein Highlight des Sommers.

5. Wolfenstein 2

Leider geleaked aber trotzdem ziemlich geile Ankündigung. Sieht mir nach ner Mischung aus TNO und Man in the High Castle aus. Wird Pflichtkauf.

Das wird eben ein romantischer Geheimtipp in der Oase :herz: Ist doch auch schön ^^

Würde man Ever Oasis für Switch bringen, wäre es für mich auch noch sehr interessant ... so ist es für mich einfacher, es zu ignorieren - was mir beim Remake vom 2. Metroid-Remake schon schwieriger fällt. ;)

Das Metroid-Remake habe ich ja bewusst nicht auf die Liste getan weil es ein Remake ist. Doch es gehört eigentlich dazu und ich werde es als eines der ersten Metroids komplett durchspielen. Ich bin von der Metroid-atmo in dem Trailer eh begeistert <3

1. Sea of Thieves.
2. Monster Hunter World
3. Super Mario Odyssey
4. Code Vein
5. Anthem

Die Sony Spiele kommen mir zu spät. Ausserdem hab ich die in der e3 2014/2015/2016 gefeiert. Das wird mir zu blöd.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Metroid-Remake habe ich ja bewusst nicht auf die Liste getan weil es ein Remake ist. Doch es gehört eigentlich dazu und ich werde es als eines der ersten Metroids komplett durchspielen. Ich bin von der Metroid-atmo in dem Trailer eh begeistert <3

Wollte das Spiel auch erstmal auf meine Liste als 5. Titel reinnehmen, aber mein Hanhdheld-Hate war doch stärker ;).

Ich hoffe, es wird irgendwann auch für die Switch erscheinen.

3DS ist nunmal nicht mehr sooo gefragt bei vielen Spielen,...auch wenn es weiterhin Top-Titel dafür gibt.

Das dürfte daran liegen, dass der durchschnittliche Nintendofan gar nicht weiß, dass für den 3DS überhaupt noch Spiele kommen. In der Vergangenheit wurden die Nboys ja darauf konditioniert mindestens 1 Jahr vor Erscheinen des Nachfolgers nicht mehr mit dem Release von neuen Spielen für ihre aktuelle Plattform zu rechnen. :goodwork:

1. Ori and the Will of the Wisps
2. Mario Odyssey

Ansonsten fällt mir kein Game ein, das bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Das dürfte daran liegen, dass der durchschnittliche Nintendofan gar nicht weiß, dass für den 3DS überhaupt noch Spiele kommen. In der Vergangenheit wurden die Nboys ja darauf konditioniert mindestens 1 Jahr vor Erscheinen des Nachfolgers nicht mehr mit dem Release von neuen Spielen für ihre aktuelle Plattform zu rechnen. :goodwork:

giphy.gif

Zurück
Top Bottom