E3 Eure Top 5 Games der E3 2017

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.Spider-Man
2.Detroit Become Human
3.Days Gone
4.God of War
5.Uncharted Lost Legacy

1. Super Mario Odyssee
2. Mario & Rabbits Kingdom Battle
3. Metroid 4
4. Yoshi 2
5. XC2

Runner up: Sea of Thieves / Life is Strange Bevore the Storm

Leider hab ich nicht alles sehen können, Spiderman sah richtig gut aus und GOW, ist nur nicht ganz mein Genre. Arms und Splatoon2 sind Multiplayer, also wenn dann nur für einen Grillabend mit Freunden. Samus Returns sah auch super aus, nur spiele ich kaum noch 3DS und ist überhaupt die frage ob es sich gut steuern lässt.. Dafür braucht man doch fast schon den N3DS wenn's gut werden soll.

Hab mir grad Wolfenstein angeschaut. Hui nicht schlecht, scheint ein großer Titel zu werden. Bin immer noch mit dem Vorgänger beschäftigt, der ist durchaus gut, aber kein vergleich zum New Colossus Trailer. Tausch ich glaube ich gegen XC2 aus.

1. Super Mario Odyssee
2. Mario & Rabbits Kingdom Battle
3. Metroid 4
4. Yoshi 2
5. Wolfenstein

Runner up: Sea of Thieves / Life is Strange Bevore the Storm

Erstmal ganz dickes lol @ alle Fanboys die nur Spiele von einer Firma in ihrer Liste haben. Absolutes Armutszeugnis.

1. Metro Exodus
2. Metroid: Samus Returns
3. Shadow of the Colossus
4. The Evil Within 2
5. Mario Odyssey

Tatsächlich waren es bei mir

1.Metroid Prime 4. Ein Gamertraum wird wahr es geht weiter mit Samus.
2.Mario + Rabbids. Dieses Fire Emblem artige Strategie Titel sieht einfach nur nach spaß aus
3.Mario Odysee. Für mich am Anfang der Switch Geschichte die langweiligste Super Mario Ankündigung, wo ich überhaupt nicht gerechnet habe das mich das vom Gameplay her losreißt aber als ich die letzten Trailer gesehen habe. Konnte ich dem kreativen Overkill nicht wiederstehen. Aufjedenfall haben will.
4.Xenoblade 2. Scheint wirklich viel liebe drinne zu sein, cooler Anime Style. Auch Story scheint sehr gut zu sein. Erinnert mich ein wenig an den Dreamcast/Gamecube Klassiker Evolution Worlds.
5.Skyrim Switch Edition. Skyrim ist episch und geht immer. Wenn alle DLC´s usw inbegriffen sind dann werde ich mir es auch holen die Bewegungssteuerung sieht spaßig aus.

Ich weiß nur 5 aber

Metro Exodus ist ein verdammter Atmo Killer. Und bin neugierig welche Story überhaupt aufgegriffen wurde.

1. Mario Odyssey
2. Metroid Prime 4
3. Metroid Samus Returns
4. Monster Hunter World (Spinoff :v: )
5. Mario + Rabbids Kingdom Battle

Zu viele!
God of War
Days Gone
Spiderman
Uncharted
Mario
Anthem
Dragonball
Assasins Creed
A way Out
Star Wars Battlefront
Wolfenstein

Wird das am Ende alles zusammen gerechnet und ein CW E[SUP]3[/SUP] Award verliehen?

1. Super Mario Odyssey
2. Xenoblade Chronicals 2
3. Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
4. Mario + Rabbids Kingdom Battle
5. Uncharted Lost Legacy

/% Assassin's Creed hat mich leider total enttäuscht. Das sieht mir zu uninspiriert aus. Die Pause war nicht lang genug. Da ich Assassin's Creed 4 geliebt habe, kam mir Skull & Bones viel zu bekannt vor. Da würde ich mir eher Assassin's Creed Rogue kaufen. Auf die Online-Komponenten stehe ich nicht so. Monster Hunter habe ich noch nie gespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel mag. Ich finde die Monster-Kämpfe sehen recht cool aus. Aber die ausgedehnten Kampfvorbereitungen und das Grinden der Materialien schrecken mich ab.

Die größte Enttäuschung der E3 ist für mich Beyond Good & Evil 2. Alle Ankündigungen in Bezug auf dieses Spiel waren ein Schock (Online Fokussierung, keine Wiederkehr der alten Charaktere, Open Space?, Entwicklungsstand "Day Zero", Early Access). Nur der CGI Trailer war toll.

Auf Fire Emblem Warriors freue ich mich auch sehr, ebenso könnte ich mir vorstellen Shadow of the Colossus zu kaufen. Oder soll ich lieber die PS3 Version spielen, wegen des Bloom Effektes und des Nebels. Das soll ja zum Charme des Spiels beigetragen haben. Zudem habe ich es noch ungespielt im Schrank stehen. Da bin ich noch unentschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Super Mario Odyssey
2. Anthem
3. God of WAr
4. Wolfenstein 2
5. The Evil Within 2

Runners Up A Way Out, Last Night, Monster Hunters World

Metroid Prime 4 und BG&E2 nicht berücksichtigt da nix gezeigt ausser logo und renderblender

1. Mario Odyssey
2. God of War
3. Beyond Good and Evil 2
4. Undertale
5. Mario + Rabbids

Zurück
Top Bottom