1. Super Mario Odyssey
2. Xenoblade Chronicals 2
3. Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
4. Mario + Rabbids Kingdom Battle
5. Uncharted Lost Legacy
/% Assassin's Creed hat mich leider total enttäuscht. Das sieht mir zu uninspiriert aus. Die Pause war nicht lang genug. Da ich Assassin's Creed 4 geliebt habe, kam mir Skull & Bones viel zu bekannt vor. Da würde ich mir eher Assassin's Creed Rogue kaufen. Auf die Online-Komponenten stehe ich nicht so. Monster Hunter habe ich noch nie gespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel mag. Ich finde die Monster-Kämpfe sehen recht cool aus. Aber die ausgedehnten Kampfvorbereitungen und das Grinden der Materialien schrecken mich ab.
Die größte Enttäuschung der E3 ist für mich Beyond Good & Evil 2. Alle Ankündigungen in Bezug auf dieses Spiel waren ein Schock (Online Fokussierung, keine Wiederkehr der alten Charaktere, Open Space?, Entwicklungsstand "Day Zero", Early Access). Nur der CGI Trailer war toll.
Auf Fire Emblem Warriors freue ich mich auch sehr, ebenso könnte ich mir vorstellen Shadow of the Colossus zu kaufen. Oder soll ich lieber die PS3 Version spielen, wegen des Bloom Effektes und des Nebels. Das soll ja zum Charme des Spiels beigetragen haben. Zudem habe ich es noch ungespielt im Schrank stehen. Da bin ich noch unentschlossen.