TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:herz:Ever Oasis ( der Stil ist sehr verzaubert und ich mag Action-RPGs sehr. Habe Secret of Mana <3 vor paar Jahren gespielt und es ist vom gleichen Producer, vertraue Grezzo dass es sehr gut wird )
Find schon lustig das 1 Bild von ein Name bei einigen gewonnen haben ^^
Ihr seit schon schräg drauf ?
Der Titel bekommt sowieso zu wenig Aufmerksamkeit, coole Idee mit guter Umsetzung, aber leider etwas spät damit Leute dies zu würdigen wissen. 3DS ist nunmal nicht mehr sooo gefragt bei vielen Spielen,...auch wenn es weiterhin Top-Titel dafür gibt.
Der Titel bekommt sowieso zu wenig Aufmerksamkeit, coole Idee mit guter Umsetzung, aber leider etwas spät damit Leute dies zu würdigen wissen. 3DS ist nunmal nicht mehr sooo gefragt bei vielen Spielen,...auch wenn es weiterhin Top-Titel dafür gibt.
Würde man Ever Oasis für Switch bringen, wäre es für mich auch noch sehr interessant ... so ist es für mich einfacher, es zu ignorieren - was mir beim Remake vom 2. Metroid-Remake schon schwieriger fällt.![]()
Das Metroid-Remake habe ich ja bewusst nicht auf die Liste getan weil es ein Remake ist. Doch es gehört eigentlich dazu und ich werde es als eines der ersten Metroids komplett durchspielen. Ich bin von der Metroid-atmo in dem Trailer eh begeistert <3
3DS ist nunmal nicht mehr sooo gefragt bei vielen Spielen,...auch wenn es weiterhin Top-Titel dafür gibt.
Das dürfte daran liegen, dass der durchschnittliche Nintendofan gar nicht weiß, dass für den 3DS überhaupt noch Spiele kommen. In der Vergangenheit wurden die Nboys ja darauf konditioniert mindestens 1 Jahr vor Erscheinen des Nachfolgers nicht mehr mit dem Release von neuen Spielen für ihre aktuelle Plattform zu rechnen.![]()