Dyn4m1k3
L14: Freak
Oder du holst dir den Jump Ball....Einfach mal die Karte checken.
Ja oder so. Hab wohl was übersehen, danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder du holst dir den Jump Ball....Einfach mal die Karte checken.
Ich habe ja schon den Graplebeam. Weiß auch, dass man sich meistens ranziehen muss, aber in den beiden Fällen geht nix -_-
Danke dir vielmals! Wusste gar nicht, dass das geht.
). Finde es vor Allem immer wieder klasse, wie solche Metroidvania's für mich immer erst Stück für Stück an Fahrt gewinnen. Anfangs denk ich mir so, naja etwas lahm, aber mit jedem Upgrade mehr bekommt man eben nicht nur fürs Erkunden sondern auch für die Kämpfe neue Mittel, die das Ganze einfach immens aufwerten.
. Hab ich im Leben nicht mehr mit gerechnet und dann noch so eine klasse Präsentation dabei. Ridley voll auf die Omme gehauen und er klatscht mich volle Kanne gegen die Wand
. Echt ein toll inszeniertes Hin und Her. Das Baby-Metroid noch super sympatisch mit eingebaut. Hab zwar zig Anläufe gebraucht, weil ich immer einfach volle Kanne drauf bin (tja kleine Fehler werden bestraft ;-)) aber war dann super zufrieden, die Credits rollen zu sehen.Bin jetzt auch durch in 14:35 Std.
Wie schlecht ist denn bitte das Ende? Hab extra 100 % geholt und dann kommt da sone 5 Sekunden Sequenz –_–

Bin jetzt auch durch in 14:35 Std.
Wie schlecht ist denn bitte das Ende? Hab extra 100 % geholt und dann kommt da sone 5 Sekunden Sequenz –_–

Bin jetzt auch durch in 14:35 Std.

Hab die Schlüsselanhänger gefunden die Amazon Mitarbeiter mitgingen ließen. Auf eBay gibs die extra gegen Lösegeld zu kaufen. :aehja: Spaß aber wer weiß, kp warum sollten leute das Schlüsselanhänger verkaufen.Naja Nintendo war ja noch nie gut darin gute Belohnungen für 100% einzubauen.
Zelda 900krogs= kackhaufen z.b
Sollten Mal Erfolge endlich Einbauen das "befriedigt" die meisten ja genug als Belohnung![]()
Dann fehlt dir Skill. Du kommst da auch ohne Grapple Beam hin.