3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Bei mir ist jetzt auch alles safe. SNES Mini bei Media Markt und Amazon und Metroid Legacy Edition bei Media Markt vorbestellt. :)

Fehlen noch die beiden Metroid, Recken von Zelda und Mario Odyssey Amiibos. Ich frage mich wann man die endlich vorbestellen kann.
 
Bei mir ist jetzt auch alles safe. SNES Mini bei Media Markt und Amazon und Metroid Legacy Edition bei Media Markt vorbestellt. :)

Fehlen noch die beiden Metroid, Recken von Zelda und Mario Odyssey Amiibos. Ich frage mich wann man die endlich vorbestellen kann.

Also bei buecher.de und computeruniverse kann man seit heute auch die Mario Odyssey amiibo vorbestellen. Sollte also nicht mehr lange dauern bis man die amiibo auch bei Amazon, Media Markt usw. vorbestellen kann.
 
Achtung: amazon Frankreich hatte gerade die Special Edition für wenige Minuten zur Verfügung gehabt. Ich hab aber jedesmal die Meldung bekommen, dass der Händler es nicht mehr hat, als ich es kaufen wollte. Es springt jetzt auch ständig von "Schicke mir eine E-Mail sobald verfügbar" auf "andere Händler anzeigen" um....
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: amazon Frankreich hatte gerade die Special Edition für wenige Minuten zur Verfügung gehabt. Ich hab aber jedesmal die Meldung bekommen, dass der Händler es nicht mehr hat, als ich es kaufen wollte. Es springt jetzt auch ständig von "Schicke mir eine E-Mail sobald verfügbar" auf "andere Händler anzeigen" um....

Hast du einen Link?

Das Spiel lässt sich dort so nicht finden.
 
Danke euch :)


Wenn ich versuche vorzubestellen, steht das da:


Votre panier
Votre panier est vide pour le moment.

Mais vous avez des articles mis de côté pour un achat ultérieur. Pour en acheter un ou plus maintenant, cliquez sur Mettre dans le panier à côté de l'article.


Was heisst das ungefähr?
 
Google translate sagt:

Ihr Warenkorb ist noch leer. Aber Sie haben Elemente für einen späteren Kauf beiseite stellen. Um nun eine oder mehr zu kaufen, klicken Sie auf Aktualisieren in dem Korb neben dem Artikel.

Aber wie geschrieben, bei mir springt es aktuell nur immer von "per E-Mail benachrichtigen an, wenn verfügbar" und "andere Händler anzeigen, bei denen es verfügbar ist" (andere Händler gibt es aber nicht).
 
Danke euch :)


Wenn ich versuche vorzubestellen, steht das da:


Votre panier
Votre panier est vide pour le moment.

Mais vous avez des articles mis de côté pour un achat ultérieur. Pour en acheter un ou plus maintenant, cliquez sur Mettre dans le panier à côté de l'article.


Was heisst das ungefähr?

Heisst soviel wie ;Pech gehabt, ein andermal :tinglev:
 
Was ist eigentlich aus den Zeiten geworden, als man ein Spiel, kurz nach der Ankündigung im Internet bestellen konnte?

Ich meine, wie lange ist die LE jetzt schon angekündigt?
Zwei Wochen?
 
Was ist eigentlich aus den Zeiten geworden, als man ein Spiel, kurz nach der Ankündigung im Internet bestellen konnte?

Ich meine, wie lange ist die LE jetzt schon angekündigt?
Zwei Wochen?

Amazon.de hat für die Yakuza Kiwami Steelbook Edition über einen Monat gebraucht. Der Rest der Welt hatte es nach spätestens drei Tagen online :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom