PS4/XOne/PC The Evil Within 2

Kaufe es im Saturn und schei** auf Gamestop :v:
Öffentliche Verkehrsmittel sind ganz praktisch^^
 
Ich höre meistens von denen "aber aber aber dann werden wir verklagt aber aber es ist uns egal ob MM/Saturn das Spiel schon verkaufen, wir wollen nicht verklagt werden aber aber"

Manchmal sind die Leute cool und rücken es nen Tag vorher raus :v:
 
Ich höre meistens von denen "aber aber aber dann werden wir verklagt aber aber es ist uns egal ob MM/Saturn das Spiel schon verkaufen, wir wollen nicht verklagt werden aber aber"

Manchmal sind die Leute cool und rücken es nen Tag vorher raus :v:

Den gleichen Dünnschiss labern sie bei uns auch sehr gerne. Besonders auch der Media Markt.
 
Ich höre meistens von denen "aber aber aber dann werden wir verklagt aber aber es ist uns egal ob MM/Saturn das Spiel schon verkaufen, wir wollen nicht verklagt werden aber aber"

Also erfahrungsgemäß ziehen die immer mit, wenn Saturn/MM es schon verkaufen. Wollen sich die Umsätze ja nicht entgehen lassen. :ugly:
 
Naja, aber mal im ernst. Es ist doch deren Job, den Kunden Auskunft zu geben. Wenn man schon bei drei Wörtern genervt ist (und das auch nur innerhalb von 24 Stunden), dann läuft da was falsch, imo. Gamestop ist einfach unfreundlich und teuer. Im Saturn sind mir noch keine unfreundlichen oder genervten Mitarbeiter begegnet.
 
Ne Mail von Gamestop erhalten, man kann es anscheinend heute schon abholen.

Ist mir jetzt zu spät, morgen früh dann :banderas:
 
Hab meins überraschend auch heute schon bekommen. Werde zwar noch bis Samstag warten um voll los zu legen aber hab vorhin mal ein kleinen Blick riskiert und was ich gesehen habe gefällt mir SEHR.

- Grafik hat nen mega Schritt nach vorne gemacht. Ist echt nicht mehr komisch. Und es läuft auch noch flüssiger...
- Animationen sind zwar immer noch ziemlich steif, aber deutlich besser als noch im ersten Teil.
- Sebastian sieht aus wie Bruce Campbell... :ugly: Und seine Stimme ist anders und daher ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
- Storytelling ist viiiiieeeellll angenehmer als im ersten Teil. Die Einführung ist klar und man weiß direkt und was es geht. Macht es schon mal viel leichter dem Geschehen zu folgen.

Das wars in etwa von meinem Ersteindruck. Viel gespielt hab ich nicht. So die ersten 30 Minuten höhstens. Ich weiß jetzt schon dass mir das Spiel besser gefallen wird wie Teil 1. Samstag Abend kann nicht schnell genug kommen. :)
 
Sind schöne Eindrücke, aber die Einführung ist doch total B-Movie-like :ugly:
Anstatt eine tolle mysteriöse Geschichte aufzuziehen wird nichtmal versucht, irgendetwas Tolles zu erzählen. Man bekommt durch einen speziellen Charakter am Anfang direkt alles auf dem Silbertablett serviert und weiß direkt genau, worum es eigentlich geht.

Ich nenne das eine miserable Einführung :v:

Stelle dir mal vor, du guckst einen Film, der so anfängt. Da schalte ich direkt um :lol:
 
Hat eigentlich kein deutscher Lets Player die Vollversion schon bekommen?
 
Zurück
Top Bottom