E3 2017 Xbox Hypeship - Auf zu neuen Ufern

Der Mass-Effect-Executive-Producer Casey Hudson sitzt seit 2 Jahren bei MS an wohl hauptsächlich Mixed-reality,
aber auch (unterstützend) an Xbox-Titeln.

Denke mal die haben wir bisher nicht gesehen und evtl. können wir in der E3 sehen was dabei rauskommt.

https://www.polygon.com/2015/5/18/8620281/casey-hudson-microsoft-studios-xbox-hololens
"I will also be working with innovative new Xbox titles, helping them to find success through clear direction and creative vision," he said. "I will be involved in driving a creative focus for Xbox and Windows gaming, and I couldn’t be more excited to be involved in that. The projects I’ve seen in development so far are amazing, and it’s going to be an awesome experience helping these teams cross the finish line."
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, man hätte die Momente im O-Ton ablaufen lassen sollen. So reden die beiden und reden und reden. Aber die Atmosphäre von der Messe kommt nicht rüber dabei.

Aber so wie 2005 mit der 360 sollte/muss auch die Scorpio Präsentation klappen. Gerade mit einem Mega Blockbuster wie Gears am Ende. Ein Game das zeigt was Scorpio kann, wo jeder sagt OMG, muss ich haben das Teil!

Der Trailer sieht ja heute noch immer fett aus.
 
Die Hätten die publikums reaktion mit zeigen/hören lassen sollen und nicht die ganze zeit labbern (wie fanti auch schon sagte) , einige der momente waren richtige gänsehaut momente aber so .... einfach nur low.
 
Was ein tolles Xbox 2017 Fan Video

[video=youtube;lg2wIzpXVzk]https://www.youtube.com/watch?v=lg2wIzpXVzk[/video]


Phil Spencer twitterte dazu, dass man den ersten Probelauf der Xbox E3 2017 Pressekonferenz beendet hat.


mtoe2nes.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... das Video ist imo jetzt nicht so der Burner ... gegenüber einem Hype Vid der Konkurrenz eher was zum Verstecken ... find ich jetzt nicht so gelungen :-/

Gab ja auch nen Tweet wo man Spencer fragte ob er das Mic droppen wird auf der E3 Präsi ... er verneinte und der Major auch noch gleich dazu ^^

Gott ich hoffe das Ding wird gut ... bitte bringt zumindest ein neues und gutes AAA welches es Wert ist die Kiste zu holen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darksiders 3 und Crackdown 3 :smile2:
Middle Earth SoW find ich irgendwie auch interessant xD

Hoffe MS weiß des Video auch mit AAA Exklusivtiteln zu würdigen :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein Hype Video xD

Ein Fan (nicht Microsoft) hat sich die Mühe gemacht und einige Trailer-Ausschnitte und ähnliches, wie ich persönlich finde sehr gut zusammen geschnitten und mit passender Musik (sicher auch Geschmackssache) hinterlegt.

Aber mein Fehler - Hab es im falschen Thread gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein Hype Video xD

Ein Fan (nicht Microsoft) hat sich die Mühe gemacht und einige Trailer-Ausschnitte und ähnliches, wie ich persönlich finde sehr gut zusammen geschnitten und mit passender Musik (sicher auch Geschmackssache) hinterlegt.

Aber mein Fehler - Hab es im falschen Thread gepostet.

Ist ja nicht schlecht...dachte es wäre als Hype Video gedacht weil Hype thread :nix:


Wie denkt ihr wird die pk ablaufen...irgendwelche konkreten Vorstellungen?
 
die pk wird bestimmt mit multigames gestartet, welche von der scorpio abgespielt werden. denn sot, sod, crackdown, forza 7, minecraft und mixed reality und denn die scorpio mit releasedatum und preis.

denn kommen die widerbelebten games und neue ip's :banderas:
 
Glaub am meistens interessiert mich, wie Scorpio.....
- letztendlich heißen wird
- wie teuer sie ist
- wann sie erscheint
- wie sie aussieht


Genau in dieser Reihenfolge würde ich mal so sagen.



Nur noch 12 Tage warten heißt es nun, dann ist endlich wieder E3 und wir erleben endgültig ein neues Microsoft, wo die Weichen schon vor drei Jahren für gestellt wurden!

Mittlerweile glaube ich immer mehr das die Konsole nicht über 449$ kosten wird, eher sogar für 399$ auf den Markt kommen könnte. Bis die Konsole erscheint, sind es nochmal gute 6Monate.
Wenn man mal sieht das die Upgradekonsole der Konkurrenz aktuell für 349€ sogar teils rechnerisch für 335€ zu haben ist, wird es wohl ein leichtes für den Hersteller sein und den Preis mindestens 50$ wenn nicht sogar um 100$ zu senken auf der E3. Denke je nachdem was Microsoft sagt, so wird die Konkurrenz eben reagieren und rechnen.

Eigentlich muss MS mit einem 399$ Preisschild kommen, da bei 499$ und einem nahezu sicherem Pricedrop der Konkurrenz auf 299-349$ schon wieder alles vorbei wäre, bevor Scorpio überhaupt auf den Markt kommen würde.

Bisher sieht es ja sogar eher so aus, das beide Slim Modelle mehr Abnehmer finden werden, als die Upgrade Konsolen, deutlich mehr. Denke beide Modelle werden wir an Weihnachten für schlappe 199$/€ im Laden stehen sehen, teils mit 2.Controller oder einem Top Game dabei!
Da hätte es eine 499$/€ Konsole, wenn auch mit 4k "State of the Art" an Bord, extrem schwer, da ja alle Games auch auf der Slim laufen, VR mal außen vor!

Fluch und Segen zugleich würde ich mal sagen.
Ausser man kann die Leute durch ein paar Trailer überzeugen, mehr Geld auszugeben, da die Grafik deutlich besser ist, als alles bisherige.

Bin echt gespannt wie Microsoft das stemmen will...
Bis 500€ gehe ich mit, aber dann erwarte ich schon einiges von der Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt auf die Optik von Forza 7 gespannt ... denke das Ding wird ein grafisches Brett ...mit dynamischem Wettersystem und geilem HDR Lighting :D

Gears of War 4K ... Monster Patch mit 4K Texturen und weiteren optischen Verbesserungen


Ansonsten ja ... natürlich das Gerät selbst ... Preis / Verfügbarkeit und Aussehen... 500 bin ich locker dabei ... ab 600 wirds auch bei mir dann kritisch... denke aber wir werden eine Standard 399 und eine mit dem Elite Controller und größerer HDD um 499 sehen.

UND hoffentlich ein paar neue sehr potente IPs die zeigen, dass man voll hinter der neuen Strategie steht und was die Scorpio kann :o

Denke mal das ist realistisch... und damit bin ich auch schon glücklich. :)

E3 Vorfreude... ich liebe diese Zeit ... Weihnachten im Sommer :awesome:
 
Bin voll bei dir LOLsh0ck. Hoffe Scorpio bläst einen richtig weg! Denke selbst FH3 könnte mit einem Scorpio Patch Mega Imposant aussehen. Und ich werde die Hoffnung nicht ganz aufgeben, das wenigstens die Scorpio Version von The Witcher 3 einen dicken 4k Patch erhält, Marketing Deal und so ;)

Ein Forza 7 sollte das beinhaltet, was du aufgezählt hast u d endlich mal ein Qualifying oder variiende Startplätze, gerade in Meisterschaften und so.... das ist so altbacken alles in FM6 mittlerweile.
Wenn es regnet hoffentlich dann auch an verschiedenen Stellen mal oder weniger Wasser! Nach 100Std. Spielzeit kennt man die Pfütze. auswendig :ugly:

Und Juni ist die zweitbeste Zeit des Jahres für Gamer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom