E3 2017 Xbox Hypeship - Auf zu neuen Ufern

Ist das Schiff schon Leckgeschlagen - Hier ist ja nichts los :v:

Daher mal dies

giphy.gif

Unser Schiff befindet sich doch schon auf den Weg nach L.A.
[video]https://youtu.be/4PEfH-6y0Sc[/video]
 
Birdie hat recht, wir brauchen dringend Hype damit wir die Xbox 10 S gebührend empfangen können ^^ und Birdie muss einen schönen Platz auf unserem Schiff bekommen :D
 
Freu mich drauf,Sonntag Abend sitzen wir wohl mit bis 6 Leuten vor dem TV und viele andere sind im Xbox Party Chat dabei ! Paaaaarty !

Das Imperium schlägt zurück!
 
Microsoft wird die E[SUP]3[/SUP] gewinnen, denn ihr habt Katzies! :kneel:

VdCaUO.gif
 
Wir im Todesstern des interstellaren Ninperiums haben aber Katzenkostüme, also ist der Kampf noch nicht entschieden. :lick:

Die Micro-Kitten haben aber die Feel True Power- Jedi Kräfte - Denen kann sich keiner wiedersetzen

Is_your_cat_a_Jedi_.jpg
[video=youtube;IwT7BHztBIU]https://www.youtube.com/watch?v=IwT7BHztBIU[/video]
 
Die Micro-Kitten haben aber die Feel True Power Jedi Kräfte - denen kann sich keiner wieder setzen

Is_your_cat_a_Jedi_.jpg
[video=youtube;IwT7BHztBIU]https://www.youtube.com/watch?v=IwT7BHztBIU[/video]

Jeder einzelne Katzenkostüm-Krieger von uns ist in der Lage ganze Armeen zu vernichten. :sorry:

[video=youtube;ol1wxsN411k]https://www.youtube.com/watch?v=ol1wxsN411k[/video]
[video=youtube;U6D-uGK8fsE]https://www.youtube.com/watch?v=U6D-uGK8fsE[/video]
 
Zurück
Top Bottom