E3 2017 Xbox Hypeship - Auf zu neuen Ufern

Hat er das wirklich? Hast du einen Link parat?
Das würde zumindest die Chance erhöhen :scan:

Als damals 2014 die halbe xbox PK geleakt wurde meinte er zum H2A Leak das der nicht stimmt und auch kein Remake geplant sei.
Sogar die leute im gaf glauben Ihn nicht.

Frankie really isn't that reliable when it comes to denying rumours. He did the same for Halo 2 anniversary and Halo 5.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=57422412&postcount=83

Wenn das Bild wirklich ein Fake ist dann muss derjenige verdammt gut sein und ein haufen zeit investiert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Als damals 2014 die halbe xbox PK geleakt wurde meinte er zum H2A Leak das der nicht stimmt und auch kein Remake geplant sei.
Sogar die leute im gaf glauben Ihn nicht.



http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=57422412&postcount=83

Wenn das Bild wirklich ein Fake ist dann muss derjenige verdammt gut sein und ein haufen zeit investiert haben

hmm dennoch vorsichtig bleiben mit der Erwartung. Es gab schon erstaunlich realistisch erscheinende leaks, die nur heiße Luft waren
 
Cyberpunk 2077 auf der E3 MS PK wäre auch geil und dann plötzlich die Verkündung, Zeitexklusiv auf One und Scorpio März 2019 :banderas:

2,5 Tage nur noch !!!
 
Ach shit jettt will ich doch noch mit drauf :v:
Bekomme ich noch ein last minute Ticket?
Und bitte auf den anderen phil bizeps neben mein bro rhino :banderas: das wäre mega :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom