E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die frage ist eher ob ND überhaupt was vernünftiges zu zeigen hat. Psx würde auf jedenfall mehr sinn machen.

Ein TloU Trailer in zwei Kapiteln - Kapitel 1 mit Cliffhanger auf der E3, welcher dann auf der PSX mit Kapitel 2 aufgelöst würde - Was könnte man da für einen Hype zwischen den Veranstaltungen schüren. Und einen Trailer das sollte ND immer hinbekommen. Naja, mal schauen.

Ansonsten würde mir ja auch ein neuer Resistance Teil gefallen - Mochte die Reihe immer.

Resistance wäre nice ja. Von wem sollte sie aber kommen? Insomniac ist beschäftigt.

Ja nicht sofort - Wie lange sind die noch mit Spiderman beschäftigt? Im Anschluss daran vielleicht. Es sei den MS hat sie für Sunset Overdrive II angeheuert - Wäre ja auch möglich. Ich würde ein Resistance Next da dann persönlich vorziehen.

DBpWHZvXoAAinob.jpg

DBpWGf-XoAA9MpY.jpg

Glaube nicht das es zufällig vom 9-17 Juni geht.

Die Adresse geht nicht oder noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn es eine Preisreduzierung zur Pro gibt, dann weiß ich jetzt schon wer kotzen wird. Ich kenne den Typen zwar nicht, aber als ich vorhin bei Saturn war, hat sich einer eine Pro gekauft. :goodwork:

Ich hoffe ja auf einen Megasale im Store. Wobei Sony da inzwischen eh schon ordentlich gas gibt und einen Sale nach dem anderen raushaut.

Kann einer von euch erkennen was auf dem Preisschild, welches auf den Pros steht, ganz oben steht? Die weiße Schrift auf Rotem Untergrund...

Ja nicht sofort - Wie lange sind die noch mit Spiderman beschäftigt? Im Anschluss daran vielleicht. Es sei den MS hat sie für Sunset Overdrive II angeheuert - Wäre ja auch möglich. Ich würde ein Resistance Next da dann persönlich vorziehen.

Sunset Overdrive II kommt nach den schwachen Verkaufszahlen des ersten Teils sicher nicht außerdem passts nicht in das dämliche "Games as a Service Konzept" von Spencer.

Zurück
Top Bottom