E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Ich hab zwar momentan 2 Wochen Urlaub aber zur E3 werde ich mir erneut 2 Tage freinehmen, mich mit jede Menge Junk Food zudecken und jede verdammte Pressekonferenz verfolgen. Die Krönung wird dann natürlich wieder Sony um 3 Uhr morgens :banderas:

Alle zusammen um 3 Uhr im Zombiemodus mit Chips vor den Computern/Laptops/Tablets? Ich bin dabei. :D
 
Ich bin jetzt kein Freund von Hype. Aber mal sehen, wo das Schiff hinfliegt interessiert mich schon. :scan:

Zumal ich bisher von dem bekannten Zeug alles andere als gehyped bin. Bzw es mich einfach nicht so brennend interessiert; TLOU2, GoW, Detroid, etc. Spiderman könnte gut werden. Aber auch nur ein mittelmäßiges Stück Software.
Das UC Lost Legacy mal für schmales Geld irgendwann.

Sony Konferenz Live angucken werde ich allerdings nicht. Da sind mir meine 7 Stunden Nachtruhe wichtiger. Altersprioritäten halt. :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich stehe sowieso um 3:45 Uhr auf. Da machen die 45 Minuten den Braten auch nicht mehr fett.

Ich kann die PK schauen und gehe dann später zur Arbeit :v:

Hoffentlich wird es ne langweilige PK, sonst kannst du dich auf Arbeit nachher absolut nicht konzentrieren vor lauter Hype, Vorfreude und Extase. :kruemel: :lol:
 
Hoffentlich wird es ne langweilige PK, sonst kannst du dich auf Arbeit nachher absolut nicht konzentrieren vor lauter Hype, Vorfreude und Extase. :kruemel: :lol:

Ich muss dann erstmal zur Arbeit kommen. Nicht das ich meine Karre gegen einen Baum hype :scan:

Ich sehe mich schon wie die Feuerwehrleute mich aus dem Auto und direkt in die Zwangsjacke hieven!

Wenn ich bei der Arbeit bin ist es egal. Wer geht schon zur Arbeit um zu arbeiten? :sorry:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss dann erstmal zur Arbeit kommen. Nicht das ich meine Karre gegen einen Baum hype :scan:

Ich sehe mich schon wie die Feuerwehrleute mich aus dem Auto und direkt in die Zwangsjacke hieven!

Wenn ich bei der Arbeit bin ist es egal. Wer geht schon zur Arbeit um zu arbeiten? :sorry:

Ich auch nicht. xD Außerdem quatsche ich mit meinen Kollegen fast immer über Games. Einer von ihnen will sich bald ne PS4 wegen der Horizon Werbungen, die mal im TV liefen, kaufen. Seine letzte Konsole ist lange her und war ne PS2. Der Rest zockt leider MMO's auf dem PC. Immer diese Suchties, aber sie wissen das ich es noch schaffen werde sie zu missionieren. :muhaha:
 
Da hast du ja noch Glück. Bei mir hat nur einer eine PS4. Und der Rest gehört zur Fraktion der reinen Mobile Gamer :neutral:

Mobile Gamer, und dann auch noch reine... :shakehead2:

Hier, zur Aufheiterung:

tumblr_o6zfk7GeYf1vnzsaqo1_500.gif
 
Zurück
Top Bottom