E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft hat exakt 0, in Worten NULL, Xbox exklusive Spiele gezeigt.

Stimmt doch nicht, Ori, Forza und Crackdown 3 sind so welche mir grad einfallen. Das die Spiele auch im Win10-Store erscheinen macht sich ja trotzdem nicht weniger Xbox Exclusive, ob das dir oder mir gefällt, oder nicht.

Stimmt doch nicht, Ori, Forza und Crackdown 3 sind so welche mir grad einfallen. Das die Spiele auch im Win10-Store erscheinen macht sich ja trotzdem nicht weniger Xbox Exclusive, ob das dir oder mir gefällt, oder nicht.

Doch natürlich, der PC ist keine Xbox und zumindest Ori wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder auf Steam erscheinen. :nix:

fürs Protokoll:

exklusiv: erhältlich auf nur einer Plattform
Xbox Exklusiv: nur erhältlich auf der Konsole Xbox

ist es auf der xbox und für Windows verfügbar, ist es ja nicht exklusiv. nennt es von mir aus Microsoft exklusiv xD

aber im sinne von exklusiv, nein, ist es nicht

Doch natürlich, der PC ist keine Xbox und zumindest Ori wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder auf Steam erscheinen. :nix:

Ist noch nicht angekündigt, bis jetzt. Und was im WinStore erscheint gehört ja zum selben Ökosystem.

Es ist doch Microsoft egal welches System du von denen nutzt. Xbox oder w10 es ist und bleibt der selbe Service.

Daher ist Ori, forza, Crackdown, state of decay 2 usw exklusiv.

Es ist doch Microsoft egal welches System du von denen nutzt. Xbox oder w10 es ist und bleibt der selbe Service.

Daher ist Ori, forza, Crackdown, state of decay 2 usw exklusiv.

Nein es ist MS sicher nicht egal und nein die Spiele sind nicht Xbox exklusiv und zum Teil nicht mal Microsoft exklusiv da sie garantiert früher oder später auf Steam auftauchen werden.

fürs Protokoll:

exklusiv: erhältlich auf nur einer Plattform
Xbox Exklusiv: nur erhältlich auf der Konsole Xbox

ist es auf der xbox und für Windows verfügbar, ist es ja nicht exklusiv. nennt es von mir aus Microsoft exklusiv xD

aber im sinne von exklusiv, nein, ist es nicht

Die Logik versteh ich jetzt nicht ganz. Klar, wenn ein Spiel auf Box, Win10 Store, Steam und was auch immer erschein, kann man nicht von Exklusivität sprechen. Aber wenn es Win10-Store und Xbox sind? Ich mein, ich muss es über Microsoft kaufen, so oder so. Was macht man, wenn es irgendwann einen PS-Store für PC gibt, wo sie ihre Spiele anbieten?

Die Logik versteh ich jetzt nicht ganz. Klar, wenn ein Spiel auf Box, Win10 Store, Steam und was auch immer erschein, kann man nicht von Exklusivität sprechen. Aber wenn es Win10-Store und Xbox sind? Ich mein, ich muss es über Microsoft kaufen, so oder so. Was macht man, wenn es irgendwann einen PS-Store für PC gibt, wo sie ihre Spiele anbieten?

Das verstehen die meisten leider hier nicht

Ich habe selber keine Ahnung wie wir aus dem eklusiv Games Analogien Schlamassel wieder raus kommen sollen ....

Ich habe selber keine Ahnung wie wir aus dem eklusiv Games Analogien Schlamassel wieder raus kommen sollen ....

Wird glaub ich nicht so einfach. Kommen nicht jetzt auch noch PS4 Games für PS Now, die man eben auch auf'm PC zocken kann?

Um den Porsche kaufen zu können muss man sich vorher eine XOX holen?

Gut dann muss ich darüber nochmal nachdenken :sorry:

Ich glaube wenn du dem Porsche Verkäufer den Geldkoffer mit 200.000 Euro überreichst geht er mit dir persönlich zum Mediamarkt und kauft dir dort eine Xbone X :v:

Die gleichen Personen, die Games wie Nier als Konsolenexklusiv oder exklusiv durchgehen lassen (zu denen ich mich auch zähle) sprechen jetzt den Xbros ihre konsolenexklusiven Games ab. Find ich sehr inkonsequent. Die Xbox bekommt in der Tat nicht viel, aber Sachen wie Forza 7 (das ich gerne auf meiner PS4 hätte) sollte man ihnen bitte trotzdem lassen.

Stimmt, wusstest du dass Ni No Kuni 2 auch nicht exklusiv ist? Man sollte sich wirklich nicht auf die trügerischen sony Trailer verlassen, wenns nach denen gibt ist selbst Tropico ein PS4 Exclusive :rofl3:

Hey, MS fing hier mit Launch Exclusives an. :ugly: xD

Jo und Experten wie Masterexploder begannen mit Westexclusive und solchen Verunstaltungen. Weiss wohl jeder was ich von dem Begriff "Exclusive" erwarte. Exclusive = für eine Plattform und nicht Ecosystemexclusive und den ganzen Bullshit den sich hier einige Leute, und Publisher, aus dem Allerwertesten ziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom