E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Reggie hat nur gesagt dass man mit 3DS-Besitzern
und Kindern die noch keinen 3DS haben noch genug Geld machen kann.
Also nicht so wortwörtlich, aber das hat er damit gemeint :p
Er sagte: "Wir haben 66 Millionen 3DS/2DS im Umlauf und möchten unsere Kunden weiterhin mit Pokemon Aufgüssen und Remakes schröpfen"

Good Guy Reggie :goodwork:
 
Update as of 18th June 2017. Credit to trigger & benny''s ongoing help. :)\

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As an example, in the last 14 hours the Xbox One X trailer is at 750k views growth with 0.06% like/dislike percentage.

That's pretty clearly an ad run.

Super Mario Odyssey is at 540k in the same period and at 0.84%. I interpret that number as not as many unique viewers as Spider-Man which is at 830k 1.37%.

So you have to basically interpret the situation. MS's trailers or MHW trailer is ad run because it's extremely tiny L/D% but SMO could just be significant repeat watchings by viewers that already liked/disliked.

Edit 1:
For me some short hand for now, based on this limted information:
<0.1% is clear case ad run only, basically no organic interest,
0.4> <0.7 organic + ads
>0.7 repeat viewings by dedicated fans
>1.0 new unique viewers + repeat viewings

You also have COD WWII which seems to have a very engaged audience, maybe because it's aimed more at kids that like/dislike more. It gets muddy above 0.1% where it's clearly ad runs. :p

Edit 2:
What's great is the slowness of Sony of uploading the videos themselves. Assuming you can't, or they don't try to run trailers as advertisements on other people's channels you have a good control group for big trailers without ad runs.


Vergleich zu 2016 (27.06.2016):
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Zuletzt bearbeitet:
schade nur, dass die Welt in Spider-Man wieder 08/15 open world mit copy & paste Aufgaben sein wird und maximal als Kulisse dient, da müssen die Entwickler endlich mal einen Schritt weiter gehen
 
schade nur, dass die Welt in Spider-Man wieder 08/15 open world mit copy & paste Aufgaben sein wird und maximal als Kulisse dient, da müssen die Entwickler endlich mal einen Schritt weiter gehen

Spiderman ist zumindest das erste Sony Game, das zurecht eine cinematic experience wird. Das "Push the Awesome Button" Meme trifft das Publikum eines Film-Games einfach perfekt, hat Sony klasse gemacht, interaktive Filme sind die Zukunft :goodwork:
 
schade nur, dass die Welt in Spider-Man wieder 08/15 open world mit copy & paste Aufgaben sein wird und maximal als Kulisse dient, da müssen die Entwickler endlich mal einen Schritt weiter gehen

Wieso? Soll Spidey zwischen den Missionen Kaffee im Coffee Shop schlürfen, Pizza austragen oder sich generell wie jeder zweite Honk in GTA verhalten? :ugly: Natürlich ist die Stadt nur Kulisse. Das Spiel soll ja kein New York Simulator werden. :fp:
 
Spiderman ist zumindest das erste Sony Game, das zurecht eine cinematic experience wird. Das "Push the Awesome Button" Meme trifft das Publikum eines Film-Games einfach perfekt, hat Sony klasse gemacht, interaktive Filme sind die Zukunft :goodwork:

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schade nur, dass die Welt in Spider-Man wieder 08/15 open world mit copy & paste Aufgaben sein wird und maximal als Kulisse dient, da müssen die Entwickler endlich mal einen Schritt weiter gehen

Weil? Aus Spidey ein RPG machen oder wie? Tagesabläufe und Co. für alle NPCs? Braucht Spidey dringend.
 
Spiderman ist zumindest das erste Sony Game, das zurecht eine cinematic experience wird. Das "Push the Awesome Button" Meme trifft das Publikum eines Film-Games einfach perfekt, hat Sony klasse gemacht, interaktive Filme sind die Zukunft :goodwork:

das stimmt allerdings

Wieso? Soll Spidey zwischen den Missionen Kaffee im Coffee Shop schlürfen, Pizza austragen oder sich generell wie jeder zweite Honk in GTA verhalten? :ugly: Natürlich ist die Stadt nur Kulisse. Das Spiel soll ja kein New York Simulator werden. :fp:


und genau deswegen wird das Spiel vermutlich nicht viel anders als die letzten Open World Spider-Man Spiele, somit sind nur Grafik und Animatione ein Kaufgrund (und vielleicht die Story). Und das stört dich nicht so langsam?
Ich habe vor ein paar Monaten die letzten beiden Open World Spider-Man Spiele nachgeholt und brauche nicht nochmal das gleiche nur in grafisch besser, selbes übrigens auch mit Assassins Creed und Horizon.
Das ist halt last Gen Design, habe gedacht, dass sich das so langsam mal weiter entwickelt, am ende klappert man immer nur die gleichen Missionen ab.

Und doch, ein Spider-Man Spiel mit New York Simulator wäre awesome, aber das wäre wohl zu aufwändig und zu teuer und auf der PS4 technisch gar nicht erst machbar


Weil? Aus Spidey ein RPG machen oder wie? Tagesabläufe und Co. für alle NPCs? Braucht Spidey dringend.

du stehst also auf copy & paste aufgaben, die du in jedem Open World Spiel abklappern darfst und quasi immer die gleichen sind? Aufgabendesign nicht mehr wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau deswegen wird das Spiel vermutlich nicht viel anders als die letzten Open World Spider-Man Spiele, somit sind nur Grafik und Animatione ein Kaufgrund (und vielleicht die Story). Und das stört dich nicht so langsam?

Nee. :ugly: Ich interessiere mich nichtmal für Spiderman Spiele. :tinglev:

Ich habe vor ein paar Monaten die letzten beiden Open World Spider-Man Spiele nachgeholt und brauche nicht nochmal das gleiche nur in grafisch besser, selbes übrigens auch mit Assassins Creed und Horizon.
Das ist halt last Gen Design, habe gedacht, dass sich das so langsam mal weiter entwickelt, am ende klappert man immer nur die gleichen Missionen ab.

Du bist eben des Genres müde, was nicht das Problem des Genres selbst ist. :brit:

Wenn die Atmo stimmt, und es eine Welt gibt in welcher man versinken kann, stören mich ewig gleiche Missionen nicht.

Und doch, ein Spider-Man Spiel mit New York Simulator wäre awesome, aber das wäre wohl zu aufwändig und zu teuer und auf der PS4 technisch gar nicht erst machbar

Spiele wie GTA funzen doch auch, also... :nix:
 
top20: davon auf der ps4 17 spielbar, auf der bone 14 und switch nur 2 oder 3 spielbar. nintendo hat die e3 wieder verloren. :tinglewine:

Es werden täglich auch 1000x so viele Burger wie Filet Mignons konsumiert, sind Burger jetzt besser? Terminator, euer zorniger Prototyp würde nun sinngemäß sagen: "Millionen Fliegen, fliegen auf Scheiße, muss geil sein" :goodwork:
 
Es werden täglich auch 1000x so viele Burger wie Filet Mignons konsumiert, sind Burger jetzt besser? Terminator, euer zorniger Prototyp würde nun sinngemäß sagen: "Millionen Fliegen, fliegen auf Scheiße, muss geil sein" :goodwork:

Die Switch bekommt kaum bis gar nichts vom großen, leckeren Gamingkuchen ab, und das stört dich. :sorry:
 
Es werden täglich auch 1000x so viele Burger wie Filet Mignons konsumiert, sind Burger jetzt besser? Terminator, euer zorniger Prototyp würde nun sinngemäß sagen: "Millionen Fliegen, fliegen auf Scheiße, muss geil sein" :goodwork:

Ist er nicht eher boxler ? Wieso kommst du ihm mit zornig aka zorny an ? Kannst du nicht selektieren ? :v:
 
Du bist eben des Genres müde, was nicht das Problem des Genres selbst ist. :brit:
nur auf bestimmte Variationen vom Genre, die auch zu stark limitieren, sonst hätte ich nicht so viel Spaß mit Zelda und würde mich auf Star Citizen freuen

Spiele wie GTA funzen doch auch, also... :nix:

in Spielen wie GTA kannst du auch deutlich mehr machen und da wirkt die Welt um einiges lebendiger und dient nicht nur als Kulisse, also... :ugly:
 
Es werden täglich auch 1000x so viele Burger wie Filet Mignons konsumiert, sind Burger jetzt besser? Terminator, euer zorniger Prototyp würde nun sinngemäß sagen: "Millionen Fliegen, fliegen auf Scheiße, muss geil sein" :goodwork:

Würdest du das auch für WiiU Ära so unterschreiben?
 
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