E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Games sind klasse, keine Frage. Aber fast alles davon 2018 und keine Überraschungen. Hätte mir zumindest GoW noch 2017 erwartet. jetzt müssens nach dem Durchzocken von Lost legacy die Multis richten.

mein Fazit: 7/10

Sony hat nix verkehrt gemacht, so spektakulär wie erhofft war die Show aber leider bei weitem nicht. Ein fetziger TLOU2 Trailer zum Schluss wäre ein bombastischer Abschluss gewesen. So reichts nur fürs Prädikat "Gut".

Also für mich war die E3 echt langweilig. Microsoft mit einer schicken neuen Konsole und 42 Lauch Exclusives eingekauften Indiespielen, Sony zeigt nur bekannte Spiele, VR juckt mich nicht, SoTC ist mega nice aber ist ein Remake eines PS2 Spiels.

Nächstes Jahr geh ich lieber normal ins Bett ^^.

Aber, ich freu mich auf jeden Fall mega auf Days Gone, GoW, Spiderman und SoTC Remake, aber erscheint ja alles erst nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Das war's? Wo ist TloU2? FF7 Remake? Das neue Sucker Punch-Game? Die ganzen Überraschungen? Die Release Dates? Da war selbst die PSX 2016 besser :hmm: Sony hat noch nicht mal ein Weihnacht-Titel :ugly:

Hat Sony generell selten.
Natürlich war PSX besser. PSX 2016 war echt super!

Hab auch zumindest ein paar Infos zu Dreams erwartet.

also stand meiner "muss ich kaufen liste" bisher:

the evil within 2
ninokuni 2
age of empires
mario # rabbits
far cry 5
shadow of the colossus

ein absolutes must have ist da noch nicht dabei. am ehesten noch the evil within 2. wenn nintendo morgen nicht komplett verkackt gewinnen sie für mich diese bis jetzt eher durchschnittliche e3.

Na zur "Verteidigung" von Sony kann man sagen, dass sie sich nun mal in einer sehr bequemen Situation befindet. Trotzdem hätte ich erwartet, dass man auch diese e3 dazu nutzt, um nochmal allen zu zeigen, dass sie in ihren Augen zurecht die Nr. 1 sind.

Bis auf Spiderman war das jetzt nicht wirklich aufregend. Days Gone wird sicher ein gutes Spiel, aber die Demo war jetzt insgesamt nicht so wahnsinnig gut gelungen. Bei God of War hätte ich mir auch eher eine vernünftige Demo gewünscht, anstatt des ganzen VR-Blocks.
Gran Turismo scheint bei Sony keine bedeutende Rolle mehr zu spielen, wenn sie es nicht mal mehr in ihrer e3 Show erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag:

1. Ubisoft
2. Sony
3. M$
4. EA
5. Bethesda

Super Mario Odyssey wird sie alle knechten! :ika:

hätte ich nie gedacht, aber unter Umständen könnte Nintendo was die E3 Präsi betrifft, heute als Sieger von dannen ziehen. natürlich nur, wenn sie es nicht wieder wie so oft verkacken und ordentliches von Odyssey zeigen und idealerweise wenigstens eine grosse Überraschung.

kommt davon wen man Spiele Jahre im Voraus ankündigt. Das resultiert daraus.

hätte ich nie gedacht, aber unter Umständen könnte Nintendo was die E3 Präsi betrifft, heute als Sieger von dannen ziehen. natürlich nur, wenn sie es nicht wieder wie so oft verkacken und ordentliches von Odyssey zeigen und idealerweise wenigstens eine grosse Überraschung.

Ich würde ja feiern wenn sie MH XX für Weltweit August ankündigen. Dann ein MHV Teaser. Metroid von Retro und Super Mario Odyssey.

Naja mal gucken was kommt.

Becko verteidigt Sony...

Was ist hier nur los. Sony hat jegliche kritik verdient.

Wobei Sony natürlich noch die PSX hat um mehr zu zeigen.

mit odyssey und nem metroid prime hätten sie auf jeden fall für mich gewonnen. eigentlich würde schon ein metroid prime 1 remake reichen... ;)

Na zur "Verteidigung" von Sony kann man sagen, dass sie sich nun mal in einer sehr bequemen Situation befindet. Trotzdem hätte ich erwartet, dass man auch diese e3 dazu nutzt, um nochmal allen zu zeigen, dass sie in ihren Augen zurecht die Nr. 1 sind.

Bis auf Spiderman war das jetzt nicht wirklich aufregend. Days Gone wird sicher ein gutes Spiel, aber die Demo war jetzt insgesamt nicht so wahnsinnig gut gelungen. Bei God of War hätte ich mir auch eher eine vernünftige Demo gewünscht, anstatt des ganzen VR-Blocks.
Gran Turismo scheint bei Sony keine bedeutende Rolle mehr zu spielen, wenn sie es nicht mal mehr in ihrer e3 Show erwähnen.

GT Sport war im Preshow Segment. :ugly:

Massive Games hat 3 Titel im Sortiment: Bravo Team, Inpatient und Hidden Agenda. Letztes wurde auch in der Preshow gezeigt, sah gut aus für Until Dawn Fans. Hatte auch eine MP Variante mit Smartphone.

Sony braucht man nicht unbedingt zu kritisieren, die haben ja eine gute PK abgeliefert, und es sind auch richtig geile Games dabei. Nur war halt leider keine Überraschung dabei. Kommt vllt auch davon, weil man die Spiele zu früh angekündigt hat. Hätt man jetzt auf der E3 zum ersten mal GoW gezeigt, mit der Demo dazu, das wäre mal was gewesen :awesome:

Ich würde ja feiern wenn sie MH XX für Weltweit August ankündigen. Dann ein MHV Teaser. Metroid von Retro und Super Mario Odyssey.

Naja mal gucken was kommt.

lassen wir uns überraschen. ich für meinen Teil bleibe superskeptisch und freu mich umso mehr, wenn sie abliefern. so bleiben Enttäuschungen aus.

Sony braucht man nicht unbedingt zu kritisieren, die haben ja eine gute PK abgeliefert, und es sind auch richtig geile Games dabei. Nur war halt leider keine Überraschung dabei. Kommt vllt auch davon, weil man die Spiele zu früh angekündigt hat. Hätt man jetzt auf der E3 zum ersten mal GoW gezeigt, mit der Demo dazu, das wäre mal was gewesen :awesome:

und gerade weil die meisten GAmes schon lange bekannt sind, hätte ich mir für November/Dezember Releases von GoW oder Spidey oder DEtroid gewünscht. Nicht alle drei, aber wengistens einer davon.

und gerade weil die meisten GAmes schon lange bekannt sind, hätte ich mir für November/Dezember Releases von GoW oder Spidey oder DEtroid gewünscht. Nicht alle drei, aber wengistens einer davon.

"richtig geile Games" meinst du etwa dieses Angel Spiel mit FF Charaktere? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom