E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Skyrim Switch :lol2:

Wer will schon mit den fuchtelcons in diesem halbgaren Port abcrappen? xD

Wie kommst du plötzlich auf Skyrim für die Switch nach dem Aufstehen obwohl Microsoft seine PK hatte ? xD

Übrigens habe ich Skyrim z.B noch nie in meinem Leben gespielt und werde es mir für die Switch holen :love5:

Wolfenstein 2 und Evil Within 2 werden beide im Oktober gekauft :D

Mir fehlte in der Bethesda-PK eine neue IP ala Skyrim, Fallout ... aber die VR-Sachen brauchen wohl mehr Manpower als gedacht ;).

Wolfensteil II sah nicht nur super aus, es zeigte auch viel schrägen Humor und tolle Charas ... wird ein Hit! :)

Bethesda hat genau das gebracht, was ich mir erhofft hatte. Hat mir gefallen. Die Art der Präsentation mit Bethesdaland war auch wieder ziemlich unterhaltsam.

Äh, da fällt mir ein...

Wo ist Starfield von Bethesda abgeblieben? War das nicht ein todsicheres Ding? xD

Sony muss es mal wieder richten, wie immer.

Nintendo wird auch hart enttäuschen.

Ich glaube nicht das Sony echt viel neues Ankündigen wird. Zumindest nicht im AAA Bereich.
Die haben Tlou2 , God of War, Spiderman, UC Addon in der Pipeline.

Dazu noch Detroit und GT Sports die mich aber null interessieren.
Days Gone muss sich nach der schlechten Demo auch neu beweisen.

Suck Punsh könnte etwas neues zeigen, aber deren Spiele sind höchstens auch nur nett.

Bloodborne 2 wäre etwas, aber so langsam reicht es auch mit den Souls Spielen.
Was kommt von Sony eigentlich zum Weihnachtsgeschäft ist da schon was angekündigt?

Das ist natürlich alles nur meine Meinung aber es könnte eine echt lahme E3 werden.

Nintendo könnte wirklich überraschen.
Irgendwie würde ich es lustig finden, wenn Nintendo allen anderen mal zeigen würde wie man eine E3 gestalltet :ugly:
Aber da Nintendo nun einmal Nintendo ist glaube ich da auch nicht dran.

Sony wird ganz klar die beste Show machen, aber so extrem viel neues erwartet ich da auch nicht.
Was im Gegensatz zu Microsoft auch vollkommen okay sein wird, da die PS4 im Gegensatz zur One ein Lineup hat.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Aber eins ist jetzt schon klar.
Die PS4 wird im nächsten Jahr bei mir im nächsten Jahr öfter an sein als die One.
Danke Microsoft!

Also wie ich es bis jetzt einschätze:

1. Sony
2. Nintendo/Ubisoft
3. EA
4. Bethseda
5. Microsoft

Also für mich gewinnt Nintendo, als Nintendo Fan ja kein Wunder! Aber objektiv gesehen hat wohl definitiv Sony das Heft des Handels in der hand und gewinnt diese E3! Viele exklusive Kracher, Third Party Support und davon auch ziemlich viel exklusiv, eben ein gutes LineUp! (Auch wenn mir vieles zu generisch vorkam)!

Ubisoft wird auch Punkten, weil sie vieles neues versuchen und das rechne ich Ihnen hoch an! Da kommt Ea einfach nicht ran, auch wenn bei Ubi manchmal die Qualität fehlt!

Nintendo wird mit Mario und Xenoblade Punkten, das neue Retro Projekt wird sicherlich mal enthüllt und vielleicht noch 2 Übertaschungen! Dieses Jahr haben sie viel von ihren Reihen schon gezeigt und Released, bin gespannt was 2018 kommen soll! (Wahrscheinlich Animal Crossing, Donkey Kong usw.)

Und der rest..... Crap :v:

EA hat eine ziemlich unnötige Bühnenshow abgeliefert, der Handschlag kommt am Ende bestimmt in den Fail-Zusammenfassungen, und ständig um den heißen Brei geredet. Bei Bethesda waren durch die Leaks keinen großen Überraschungen mehr dabei, aber die Präsentation war unterhaltsam und die vorgestellten Games erscheinen alle in diesem Jahr und sind (vermutlich) top.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom