Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind jetzt zu klein zum zählen ^^
DU solltest nicht von dir auf andere schließen werter Herr Fanboy, ich hype nicht jeden Dreck, egal von welchem Hersteller er kommt, und es gibt von Sony genug Games die mir entweder am Arsch vorbeigehen oder die ich als minderwertigen Rotz ansehe.Bla bla blubb , wäre es ein sony game würdest du es feiern.
Du weißt das es stimmt und deswegen ist deine meinung dazu auch imo lächerlich![]()
Nicht mehr lange und Sonys werden keine Pixel mehr zählen![]()
Nun nach der Logik muss GT Sports ja richtig schlecht sein... da hypt die Beta niemand![]()
ach stimmt, habe vergessen, dass Upgrade Konsolen jetzt plötzlich in sind![]()
wenn Fake News den Preis leaken und der Preis anscheinend stimmt, wie können das dann Fake News sein?
So hoch wie die Erwartungen an MS heute sind, kann das nur schief gehen. :v:
Wir erwarten nicht weniger, als a) ein klares Lebenszeichen was Exklusivtitel angeht, b) neue Hardware und c) die beste MS-PK seit es die One gibt.
Wir erwarten nicht weniger, als a) ein klares Lebenszeichen was Exklusivtitel angeht
MS "Gaming-Family" exklusiv oder Xbox One exklusiv?
Du musst genauer werden, sonst kommt es noch zu Missverständnissen. :v:
Wir erwarten nicht weniger, als a) ein klares Lebenszeichen was Exklusivtitel angeht, b) neue Hardware und c) die beste MS-PK seit es die One gibt.
So hoch wie die Erwartungen an MS heute sind, kann das nur schief gehen. :v: