E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SoT soll aber angeblich nicht auf der PK gezeigt werden sondern danach.

Muss ja nichts heißen. Vielleicht will man lieber eine längere Gameplay-Demo zeigen (bei dem Game imo fast notwendig) und die PK soll ja ziemlich voll sein (die HW braucht eben Platz). Kann natürlich mies werden, aber war ja nur ein Beispiel.

Ich glaube nicht an die 499

Passt nicht zur confidence die MS zuletzt an den Tag legte und wäre unvorteilhaft für die Positionierung im Markt.
399 it is

499,- könnte ja die zweite Variante sein mit größerer HDD und Elite Controller ect. dann hätte der Geoff auch nicht unrecht gehabt^^

Was für eine Logik. Man vergleicht natürlich den Mehrwert Scorpio vs. Pro und nicht den Mehrwert...ach lol, nein das ist mir zu dumm.

Der Mehrwert von Scorpio zur Pro ist nicht die Frage, denn der ist mehr als vorhanden. Somit wäre es also völlig logisch mindestens 499 zu verlangen, wenn die Pro bei 399 liegt.
Aber der leistungstechnische Abstand von ONE und Scorpio ist eben noch um einiges größer als zwischen PS4 und Pro. Und wenn PS4 und ONE preislich offiziell schon fast gleich liegen wäre es auch hier um so logischer, dass Scorpio eben einiges mehr kostet als die Pro.

Ist eben ein gutes Spiel, das sich verkauft. Das und Halo funktioniert ja. MS bräuchte zusätzlich zu dem etwas. Man muss ja das eine nicht streichen oder ersetzen, sondern bei MS bräuchte es was zur Ergänzung. Aber mal gucken, Sea of Thieves ist ja z.B. zumindest ein Zeichen dafür, dass man mit Rare wieder in den Core-Markt geht.

Sea of Thieves sieht eher wie ein verunglückter Versuch aus im Online MP/GaaS Bereich Fuß zu fassen.

Sea of Thieves sieht eher wie ein verunglückter Versuch aus im Online MP/GaaS Bereich Fuß zu fassen.

Wird auch hart bomben.
Es gibt so Spiele, die werden augenscheinlich schon nicht erfolgreich, sind aber für die Markenpflege wichtig und können sich in einer bestimmten Szene einen Namen machen.
Dann gibt es SoT, das auf den Markt kommen, floppen und vergessen wird.

Der Mehrwert von Scorpio zur Pro ist nicht die Frage, denn der ist mehr als vorhanden. Somit wäre es also völlig logisch mindestens 499 zu verlangen, wenn die Pro bei 399 liegt.

Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass die Pro zum Weihnachtsgeschäft noch bei 399.- liegt?

edit: Gut, der Druck auf Sony wäre natürlich mit einer 499.- Scorpio sehr klein was eine Pressenkung betrifft. Denke dennoch, dass wir entweder 399.- Bundles oder 349.- UVP sehen werden.

Nun diejenigen die es gezockt haben, sehen das aber etwas anders, hat nämlich sehr positives Feedback bekommen aber das kannst du ja nicht wissen ;-)

Fanboys die Betas hypen sieht man heutzutage an jeder Ecke. Mir reicht ein Blick auf das gezeigte Material um zu sehen, dass es sich bei Sea of Thieves um einen Langweiler erster Güte handelt der weder kritisch noch kommerziell irgendwelche Bäume ausreißen wird. ;-)

Fanboys die Betas hypen sieht man heutzutage an jeder Ecke. Mir reicht ein Blick auf das gezeigte Material um zu sehen, dass es sich bei Sea of Thieves um einen Langweiler erster Güte handelt der weder kritisch noch kommerziell irgendwelche Bäume ausreißen wird. ;-)

Bla bla blubb , wäre es ein sony game würdest du es feiern.
Du weißt das es stimmt und deswegen ist deine meinung dazu auch imo lächerlich :)

Nun nach der Logik muss GT Sports ja richtig schlecht sein... da hypt die Beta niemand :kruemel:

Aber Xyleph meinte ja auch beim YouTube Zelda BotW gucken das es total langweilig wäre^^

Ihr beide scheint richtige Experten zu sein :ugly:

ach stimmt, habe vergessen, dass Upgrade Konsolen jetzt plötzlich in sind :ugly:
Wieso plötzlich? Es gab genug Leute die es positiv begrüßt haben ;-) Und diejenigen denen es egal ist und keine brauchen, werden auch nicht gefistet weil eben EGAL^^

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/873948531660382208

DCDjjbVXUAAOnfu.jpg

:tinglew:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom