E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha... :enton:

Genau, Mario Odyssey, Splatoon 2 alleine sind Top Titel nach denen sich die anderen Hersteller die Finger lecken würden und es wird noch viel, viel mehr geben.
mario ok aber splatoon ganz ganz sicher nicht, weil das interessiert niemanden.. viel viel mehr bezieht sich wohl auf indieartike games, die nintendo als aaa vermarkten will?

Wenn selbst Halo, die stärkste IP von MS, von Destiny , CoD, Battlefront, Battlefield, Overwatch verschluckt wird, was bitte soll Sony da dann anrichten? Man müsste von heute eine neue IP aus dem Boden stampfen mit nen überdimensionalem Budget, die direkt auch einschlagen müsste.

Das Risiko ist doch viel zu groß. Da investiert man lieber in die großen 3rds. Sony hätte da einfach keine Chance mit dem MPler zu kommen. Meine das Santa Monica Game von Stig Asmussen(GoW 3 Director) sollte Richtung Destiny gehen und am Ende hat man es fallen gelassen...Sony soll bitte weiterhin SP Games machen. Für den MP hat man ohne Ende Alternativen und vielleicht momentan auch zu viele. So gesehen deckt Sony mit ihren SP Games ne fette Lücke, die es sonst geben würde , wenn es diese SP Games nicht geben würde. Sieht man sehr gut an MS aktuell.

EDIT: Und Norris, du erwähnst ständig Halo und dabei ist Halo weit hinter den oben genannten Spiele was Spielstunden auf der Xbox angeht. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, wenn selbst die Halo Marke keine Chance hat. Ist ja schön das die Halo so gut gefällt, die meisten spielen trotzdem lieber CoD, Destiny oder Battlefield auf der XBOX.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Fakten hast du denn genannt?
"Sony braucht keien MP Titel, die 3rds machen ja welche"?

Bei MS wird doch 1:1 dieselbe Taktik für SP-Titel genommen.

Selbst Papa Spencer sagt das man für SP-Titel doch eher zu Sony gucken müsste. Man selber würde da nicht so stark in die Richtung gehen.

Was bringt mir denn ein z.B. MS exklusiver Devision/Destiny-Klon wenn ich das Original auf nahezu jede Plattform haben kann? Ein SP-titel hat noch ne packende Story und wenn das Spiel durch ist will man das nächste haben. Oder guckst du keine Filme mehr weil es heute gute Serien gibt? Nein, die meisten wollen beides und wo bekommt man beides(MP und SP-Titel)? Genau!

Wenn selbst Hallo, die stärkste IP von MS, von Destiny , CoD, Battkefront, Battlefield, Overwatch verschluckt wird, was bitte soll Sony da dann anrichten? Man müsste von heute eine neue IP aus dem Boden stampfen mit nen überdimensionalem Budget, die direkt auch einschlagen müsste.

Das Risiko ist doch viel zu groß. Da investiert man lieber in die großen 3rds. Sony hätte da einfach keine Chance mit dem MPler zu kommen. Meine das Santa Monica Game von Stig Asmussen(GoW 3 Director) sollte Richtung Destiny gehen und am Ende hat man es fallen gelassen...Sony soll bitte weiterhin SP Games machen. Für den MP hat man ohne Ende Alternativen und vielleicht momentan auch zu viele. So gesehen deckt Sony mit ihren SP Games ne fette Lücke, die es sonst geben würde , wenn es diese SP Games nicht geben würde. Sieht man sehr gut an MS aktuell.

:tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht?

Warum entwickelt Sony UC, Detroit oder Horizon, wenn es The Witcher, Dark Souls, GTA, TT Spiele usw. gibt?

Ich verstehe deine Logik nicht.

Halo und Overwatch sind zwei komplett verschiedene Spiele und imo nicht vergleichbar. Natürlich hat Halo nicht mehr die Spielerzahlen von damals aber welche Konkurrenz hatte z.B. ein Halo 2? Keine!
Ein Halo 3 hatte CoD 4 und das wars.

Dennoch ist Halo 5 was den Umsatz angeht der erfolgreichste Titel der Seire.
Hat dazu ausgezeichneten kostenlosen Support.

So ist es :) Singleplayer Games werfen nicht mehr so viel Geld ab wie früher.Auch wenn es vielen nicht gefällt,ist Game Services das nächste grosse Ding ! Da würde es Sony gut zu Gesicht stehen,das einen so umsatzstarken und dauerhafter Geldbringer wie Halo im Sortiment zu haben.

Vielleicht solltest du deinen/meinen/unseren Geschmack nicht darauf beziehen, wenn jemand sagt, dass es für ihn die wohlmöglich beste Liste ist. Es ist sein Eindruck und den darf er jawohl noch haben ohne dass du es kritisierst. Zumal man bei Sony schon sehr viel erahnen kann.

Star Wars Battlefront 2
Call of Duty
Destiny 2
Red Dead Redemption 2
God of War
Detroit
Dreams
Spiderman
Days Gone

...die Spiele kann man wohl als sicher sehen.

Was ebenfalls erscheinen könnte bei der Sony PK ist:

FIFA 18
The Last of Us 2
Shenmue 3
Final Fantasy 7 Remake
Assassin's Creed Empire oder wie es heißt
Death Stranding
Far Cry
Lego Marvel Super Heroes 2
Kingdom Hearts 3
Wild

Überraschungen wären sicherlich sowas wie Monster Hunter oder das andere Star Wars Game an dem EA sitzt oder Cyberpunk 2077 oder Beyond Good & Evil 2 oder Deep Down. Indie-Spiele werden sowieso einige gezeigt werden und dazu kommen dann noch Neuankündigungen von Sony und den Third Partys, ggf. auch Deals wie bspw. Bloodborne 2.

Allein schon mit dem Vorwissen ist das diese Spiele auf Sonys PK erscheinen KÖNNTEN, gibt schon eine gute Liste her. Weiss also nicht wo dein Problem ist. Für mich persönlich wird Nintendo auch mehr liefern und ich denke das Nintendo auch wieder ein besseres Programm abliefern als Sony, haben sie die letzten beiden Jahre schon (imo) und dennoch kann ich sehen das Sony für die Masse liefert. :nix:

Mindestens genauso ein Bullshit-Beitrag wie der von TheGame. Bei Nintendo muss man sich keine Sorgen machen um ihren eigenen Support und daher ist auch jede E3 spannend zu verfolgen als Nintendo-Fan oder Fan von gewissen Nintendo IPs. Genauso macht es keinen Unterschied ob sie eine PK mit "gekauften" Publikum haben oder eine Direct und die Leute vor Ort alles spielen lassen und 2 Tage ansehnlich und ausführlich Gameplay zeigen. Mir ist es allemal lieber ein neues Spiel zu sehen und zu wissen dass ich es in 12 Monaten spielen kann und nicht erst noch 3 Jahre warten muss. Davon habe ich als Gamer mehr. Wenn ich natürlich nur dämlich rumtrollen will in einem Forum, dann finde ich es ok jahrelang warten zu müssen das Spiel spielen zu können auf welches ich mich seit Ankündigung freue.

Hab mal deinen Beitrag korrigiert. :sorry:

Musst nicht gleich wieder aus der Haut fahren und andere Meinungen als Bullshit abstempeln, selbst aber noch größeren schrieben. :lol:

Gerade während der WiiU-Zeit hat man sich nämlich Sorgen gemacht als N-Fan, oder Fan gewisser IPs, die entweder garnicht kamen (Metroid) oder nur ein lauer Aufguss eines 3DS-Spiels (Mario) waren. Ich musste so lange auf ein interessantes Spiel warten, dass die Generation vorbei war, bevor eins kam.

Nur weil Nintendo langsam wieder In Fahrt kommt, sollte man nicht die WiiU-Ära vergessen.

Früher hat man 3rd-Party Exklusivtitel gefeiert/gehasst und nicht so getan dass diese Titel schlechter oder weniger Wert sind weil sie nicht vom Konsolenhersteller selbst kommen.

Man ist das ein Bullshit. Wer schrieb was davon das diese Titel schlechter sind? Liefer mir das Zitat mal. Das ist so richtig typisch CW. Einfach mal dämlich stellen und irgendeinen unwahren Dünnschiss behaupten.

"Wer ist der beste Entwickler?" Ganz klar Sony, die haben Persona gemacht. Einfsch nur wow xD

Wenn selbst Halo, die stärkste IP von MS, von Destiny , CoD, Battlefront, Battlefield, Overwatch verschluckt wird, was bitte soll Sony da dann anrichten? Man müsste von heute eine neue IP aus dem Boden stampfen mit nen überdimensionalem Budget, die direkt auch einschlagen müsste.

EDIT: Und Norris, du erwähnst ständig Halo und dabei ist Halo weit hinter den oben genannten Spiele was Spielstunden auf der Xbox angeht. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, wenn selbst die Halo Marke keine Chance hat. Ist ja schön das die Halo so gut gefällt, die meisten spielen trotzdem lieber CoD, Destiny oder Battlefield auf der XBOX.

Halo liegt hinter den von Dir genannten Titeln und nun ? MS am weinen ? Nö,nochmal für die es nicht verstehen wollen : Halo 5 macht den größten Umsatz ALLER Halo Spiele,sie verdienen mit REQ Pakten mehr Geld als mit ALLEN Halo DLCs die jemals erschienen sind !

Warum sollte jetzt MS traurig mit Halo sein ? Bin gespannt:)

So ist es :) Singleplayer Games werfen nicht mehr so viel Geld ab wie früher.Auch wenn es vielen nicht gefällt,ist Game Services das nächste grosse Ding ! Da würde es Sony gut zu Gesicht stehen,das einen so umsatzstarken und dauerhafter Geldbringer wie Halo im Sortiment zu haben.

Grundsätzlich hat MS mit der Taktik erfolg, aber ich vergleiche das gerne mit den Konsolen VKZ und wo diese verkauft werden.

MS Taktik mit Games as a Service ist wie deren Erfolg in den USA und in der UK. Von der ganzen Welt hat man an 2 Stellen großen Erfolg. Sony verkauft aber fast überall erfolgreich und macht weltweit damit mehr als das doppelte an VKZ als MS.

Dasselbe sehe ich bei den Games. Klasse für MS in einem Bereich Erfolg zu haben, aber Sony will überall seine Finger drin haben und so viele verschiedene Kunden wie möglich erreichen und zufriedenstellen.

Das ist jetzt die 4 Gen(Heimkonsole) in der Sonys Taktik aufgeht. Breites Angebot an Titeln und für alle ist etwas dabei.

MS konzentriert sich auf die wirklich großen Titel und hofft auf ein neues Halo und alles darunter ist nicht wirklich toll und wird auf Dauer ausgesiebt.

Schön für MS wenn sie in einem bereich große Erfolge feiern. Ich wünsche mir für einen Hersteller aber eher dass er überall Erfolg hat.

Man ist das ein Bullshit. Wer schrieb was davon das diese Titel schlechter sind? Liefer mir das Zitat mal. Das ist so richtig typisch CW. Einfach mal dämlich stellen und irgendeinen unwahren Dünnschiss behaupten.

"Wer ist der beste Entwickler?"
Ganz klar Sony, die haben Persona gemacht. Einfsch nur wow xD

Und genau darum ging es hier noch nie im Bezug auf den War und die Konsolenhersteller. Mehr habe ich nicht behauptet. Eher frage ich mich warum du das nicht verstehen willst und so tust als ob es unwahr ist dies zu behaupten.

Die Frage ist und war immer im WAR:

"Wer ist der beste Konsolenhersteller?"

Daraus jetzt ein "Wer hat die meisten echten Exklusivtitel?" zu machen ist das merkwürdige.

Nein.Ich spiele lieber intensive MP Shooter und nicht solche Kindergarten Spiele.Schönen Tag im Sandkasten noch.

Wenn ich sowas lese verliere ich so jegliches Mitleid. User wie du haben es echt verdient auf einem sinkenden Schiff wie dem von MS gefangen zu sein.

Kindergarten Spiele? Gibt es wirklich noch User heutzutage die so engstirnig sind und es wirklich so meinen. Wow... Bist echt gut aufgehoben bei den ernsten und harten Power Rangers bei MS.

Zuletzt bearbeitet:

Mir selbst ist der Gewinn relativ wurst.
Hauptsache die Entwickler sind gesund

Das heißt wieder trailer und Teaser von Games die in 3-4 Jahren erscheinen?

Same Procedure as every Year, James.

4731cd96bb848b4647753da0ad6f1fef.jpg

Und es gibt genug Leute die mehr Spaß an Horizon und Co. hatten als an Splatoon, Mario Kart, Zelda und Mario Maker. :)

Horizon wäre ne Sidequest in Breath of the Wild :goodwork:

Ich fordere dich heraus, finde Jemanden der mehr Stunden played bei Horizon hat, als dieser coole Dude mit Zelda, den ich gestern beim ARMS Testfire geadded habe:

DBYiQcYV0AAahsb.jpg

Und dann reden wir über Spielspaß :brit:

*hust breath of the wild hust hust hust*

Games of the Generation brauchen eben etwas längere Entwicklungszeit, schau dir Sonys 10 Jahre Projekt The Last Guardian an, das hat grade mal für 82% gereicht :rofl4:

Ich würde mir auch nicht zuviel vom FFVII-Remake diese E³ erwarten, das ist der Running Gag auf jeder Sony PK seit der PS3 Vorstellung samt Renderblender.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau darum ging es hier noch nie im Bezug auf den War und die Konsolenhersteller. Mehr habe ich nicht behauptet. Eher frage ich mich warum du das nicht verstehen willst und so tust als ob es unwahr ist dies zu behaupten.

Die Frage ist und war immer im WAR:

"Wer ist der beste Konsolenhersteller?"

Daraus jetzt ein "Wer hat die meisten echten Exklusivtitel?" zu machen ist das merkwürdige.

Die Frage hat hier nicht ein User gestellt, darum ging es in den ganzen Beispielen auch nie. Du versuchst hier etwas zu kreieren und nicht der Diskussion beizutragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom