Vielleicht solltest du deinen/meinen/unseren Geschmack nicht darauf beziehen, wenn jemand sagt, dass es für ihn die wohlmöglich beste Liste ist. Es ist sein Eindruck und den darf er jawohl noch haben ohne dass du es kritisierst. Zumal man bei Sony schon sehr viel erahnen kann.
Star Wars Battlefront 2
Call of Duty
Destiny 2
Red Dead Redemption 2
God of War
Detroit
Dreams
Spiderman
Days Gone
...die Spiele kann man wohl als sicher sehen.
Was ebenfalls erscheinen könnte bei der Sony PK ist:
FIFA 18
The Last of Us 2
Shenmue 3
Final Fantasy 7 Remake
Assassin's Creed Empire oder wie es heißt
Death Stranding
Far Cry
Lego Marvel Super Heroes 2
Kingdom Hearts 3
Wild
Überraschungen wären sicherlich sowas wie Monster Hunter oder das andere Star Wars Game an dem EA sitzt oder Cyberpunk 2077 oder Beyond Good & Evil 2 oder Deep Down. Indie-Spiele werden sowieso einige gezeigt werden und dazu kommen dann noch Neuankündigungen von Sony und den Third Partys, ggf. auch Deals wie bspw. Bloodborne 2.
Allein schon mit dem Vorwissen ist das diese Spiele auf Sonys PK erscheinen KÖNNTEN, gibt schon eine gute Liste her. Weiss also nicht wo dein Problem ist. Für mich persönlich wird Nintendo auch mehr liefern und ich denke das Nintendo auch wieder ein besseres Programm abliefern als Sony, haben sie die letzten beiden Jahre schon (imo) und dennoch kann ich sehen das Sony für die Masse liefert.
Mindestens genauso ein Bullshit-Beitrag wie der von TheGame. Bei Nintendo muss man sich keine Sorgen machen um ihren eigenen Support und daher ist auch jede E3 spannend zu verfolgen als Nintendo-Fan oder Fan von gewissen Nintendo IPs. Genauso macht es keinen Unterschied ob sie eine PK mit "gekauften" Publikum haben oder eine Direct und die Leute vor Ort alles spielen lassen und 2 Tage ansehnlich und ausführlich Gameplay zeigen. Mir ist es allemal lieber ein neues Spiel zu sehen und zu wissen dass ich es in 12 Monaten spielen kann und nicht erst noch 3 Jahre warten muss. Davon habe ich als Gamer mehr. Wenn ich natürlich nur dämlich rumtrollen will in einem Forum, dann finde ich es ok jahrelang warten zu müssen das Spiel spielen zu können auf welches ich mich seit Ankündigung freue.
Hab mal deinen Beitrag korrigiert.