Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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- 13 Jun 2007
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TES6 wird sowieso weiterhin nach Baukastenprinzip gebaut, da die Entwickler wieder ganz stark auf Modsupport setzen und wissen, dass PC Mods die Reihe überhaupt erst so groß gemacht hat.
Dürfte am Ende wieder ziemlich weit vom Witcher entfernt sein, dafür nehmen die Entwickler (so wie damals bei Skyrim und Fallout 4) diverse Mod Ideen und bauen sie ins Spiel ein, ich hoffe nur dass sie sich diesmal bessere schreiber gönnen. Die Quests in Fallout 4 kamen nicht ansatzsweise an die von New Vegas ran, gleiches gilt für Skyrim und Oblivion (wobei bei Skyrim vor allem die Gildenquests nichtmal annähernd so gut waren wie in Oblivion, dafür waren aber die grundlegenden Spielelemente in Skyrim deutlich besser als in Oblivion).
Hm, müsste mal wieder Skyrim starten ^^
Dürfte am Ende wieder ziemlich weit vom Witcher entfernt sein, dafür nehmen die Entwickler (so wie damals bei Skyrim und Fallout 4) diverse Mod Ideen und bauen sie ins Spiel ein, ich hoffe nur dass sie sich diesmal bessere schreiber gönnen. Die Quests in Fallout 4 kamen nicht ansatzsweise an die von New Vegas ran, gleiches gilt für Skyrim und Oblivion (wobei bei Skyrim vor allem die Gildenquests nichtmal annähernd so gut waren wie in Oblivion, dafür waren aber die grundlegenden Spielelemente in Skyrim deutlich besser als in Oblivion).
Hm, müsste mal wieder Skyrim starten ^^