E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TES6 wird sowieso weiterhin nach Baukastenprinzip gebaut, da die Entwickler wieder ganz stark auf Modsupport setzen und wissen, dass PC Mods die Reihe überhaupt erst so groß gemacht hat.
Dürfte am Ende wieder ziemlich weit vom Witcher entfernt sein, dafür nehmen die Entwickler (so wie damals bei Skyrim und Fallout 4) diverse Mod Ideen und bauen sie ins Spiel ein, ich hoffe nur dass sie sich diesmal bessere schreiber gönnen. Die Quests in Fallout 4 kamen nicht ansatzsweise an die von New Vegas ran, gleiches gilt für Skyrim und Oblivion (wobei bei Skyrim vor allem die Gildenquests nichtmal annähernd so gut waren wie in Oblivion, dafür waren aber die grundlegenden Spielelemente in Skyrim deutlich besser als in Oblivion).

Hm, müsste mal wieder Skyrim starten ^^
 
maxresdefault.jpg


Valenwood wäre so episch. :banderas: Aber ob es jemals für Switch erscheint, stünde dann in den Sternen.

Gabs nicht mal ein Gerücht, dass es in der Wüste spielt? Mit Mumien, Gräbern, Pyramiden und Skeletten? Fände ich hammergeil. Mein Lieblingssetting. Ich erinner mich auch gut an eine Mod für Oblivion, die in so einer Wüstenregion gespielt hat :admire:
 
Hm, müsste mal wieder Skyrim starten ^^

FUS RO DAH!

Spiel es ruhig wieder. Skyrim geht immer. :awesome:

Gabs nicht mal ein Gerücht, dass es in der Wüste spielt? Mit Mumien, Gräbern, Pyramiden und Skeletten? Fände ich hammergeil. Mein Lieblingssetting. Ich erinner mich auch gut an eine Mod für Oblivion, die in so einer Wüstenregion gespielt hat :admire:

Wüste? Klingt nach den Rothwardonen und Hammerfell. Da gibt es auch eine Wüste. Aber nach einer doch recht tristen, wenn auch schönen, Eisregion von Himmelsrand, würde ich echt einen magischen Wald der Bosmer bevorzugen. Am besten mit einer Maleficent Atmo. :brit:
 
Ich finde die Uhrzeit von Sony auch mehr als schlecht, aber ich muss mir das live angucken. Wenn ich es später auf YouTube angucke, dann fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Ist wie bei einem großen Fussballspiel oder irgendeinem einem anderen Ereignis. Es fehlt dann das gewisse Flair... Wenn etwas großartiges passiert, dann jubel ich nicht und denke mir einfach immer nur "Aha...". Wenn ich es mir live angucke, dann sieht es gaaaanz anders aus.
 
Ich finde die Uhrzeit von Sony auch mehr als schlecht, aber ich muss mir das live angucken. Wenn ich es später auf YouTube angucke, dann fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Ist wie bei einem großen Fussballspiel oder irgendeinem einem anderen Ereignis. Es fehlt dann das gewisse Flair... Wenn etwas großartiges passiert, dann jubel ich nicht und denke mir einfach immer nur "Aha...". Wenn ich es mir live angucke, dann sieht es gaaaanz anders aus.

Jupp und auch völlig normal ;).

Werde es wohl auch live anschauen :D!
 
Nachdem ich inzwischen zu der Erkenntnis gekommen bin, dass auch bei der E3 das meiste heißer gekocht als gegessen wird, schaue ich mir die PKs in aller Ruhe am nächsten Tag an bzw. lese die Zusammenfassungen. Da ist mir inzwischen mein Schlaf doch wichtiger.
 
Du bist einfach nur alt geworden und versuchst mit solchen Aussagen dein Verhalten zu legitimieren :v:
 
Als wir früher alle noch jung waren sind wir freiwillig bis weit nach Mitternacht wachgeblieben. Und wir waren munter! Und jetzt rennen wir jeder Stunde Schlaf hinterher. :alt:

Aber das ändert sich bald wieder. Sobald wir ü70 sind, brauchen wir wieder weniger Schlaf, und sind dann meist so gegen 4 Uhr wieder putzmunter und wach. :ugly:
 
Nachdem ich inzwischen zu der Erkenntnis gekommen bin, dass auch bei der E3 das meiste heißer gekocht als gegessen wird, schaue ich mir die PKs in aller Ruhe am nächsten Tag an bzw. lese die Zusammenfassungen. Da ist mir inzwischen mein Schlaf doch wichtiger.

Ich denke mir schon seit Jahren nach jeder PK "boah, hätte ich mir sparen können und Zusammenfassung gucken".

Aber irgendwie wenn es dann soweit ist bin ich doch wieder dabei... wenns jetzt net grad wirklich mitten in der Nacht ist.
 
Ich hab mir sowas noch nie live angeschaut. Mir hat es immer gereicht, mich am nächsten Tag in aller Ruhe über alles zu informieren.
 
Ich hab mir sowas noch nie live angeschaut. Mir hat es immer gereicht, mich am nächsten Tag in aller Ruhe über alles zu informieren.

Ist einfach nicht das Gleiche. Gerade so eine PK wie jene von Sony 2015 sind Live in Verbindung mit der Community einfach ein Erlebnis.
 
Ich glaube ich verpasse dieses Jahr zum 1. Mal seit 2004 oder whatever die Sony-PK (ist aber noch nicht fix). Wäre bitter.
 
Also sollten die Gerüchte stimmen, was ich irgendwie nicht so recht glaube :ugly: , dann solltet ihr die Sony PK doch lieber live schauen. :kruemel:

PLAYSTATION 4: PLANT SONY EIN MODELL MIT NOCH MEHR POWER?

ps4_concept_design__based_roughly_on_teaser_video__by_supersaejang-d67dghh.png



Erste Hinweise auf ein noch leistungsfähigeres Modell der PS4 sind aufgetaucht. Arbeitet Sony bereits an einer “PlayStation 4 Pro Plus”?

Obwohl die PS4 Pro gerade einmal ein halbes Jahr auf dem Markt ist, geistern bereits erste Gerüchte im Netz, wonach Sony ein noch leistungsfähigeres Modell der Konsole plant. Dabei soll es sich um Reaktion auf den Release der Xbox Scorpio gegen Ende dieses Jahres handeln. Die Xbox Scorpio wird eine Rechenleistung von 6 Teraflops aufweisen und damit Sonys Konsole vom ersten Platz verdrängen. Die Leistung der PS4 Pro liegt bei 4,2 Teraflops. Bisher gingen die meisten Beobachter davon aus, dass Sony mit einer Preissenkung der PS4 Pro auf den Release der US-Konsole reagieren würde.

Ihren Ursprung haben die Gerüchte auf NeoGAF, wo ein User mit dem Nickname “ThatsMytrunks” Details über die technische Umsetzung von Destiny zu kennen vorgab. Seinen Angaben zufolge soll der Online-Shooter für Xbox Scorpio, PS4 Pro und darüber hinaus “die nächste PlayStation 4” optimiert sein. Damit soll offenbar eine noch leistungsfähigere Version der PS4 gemeint sein. Ob die Angaben dieses Users jedoch verlässlich sind, lässt sich derzeit nur schwer einschätzen. Ein gesundes Maß an Skepsis ist in jedem Fall angebracht. Sollte Sony tatsächlich an einer solchen Konsole arbeiten, wäre eine Vorstellung auf der E3 2017 naheliegend. Spätestens dann sollte also ersichtlich sein, ob die Geschichte stimmt oder frei erfunden ist.

:eek3: :tinglev:
 
2018 die PS4 Pro+ als das was die Scorpio hätte werden sollen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom