E3 Sony @E3 2017 (13.06. 03 Uhr Pressekonferenz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• Weil es einfach nur noch um die Spiele geht

Stimmen: 26 32,9%
  • Weil Sony immer für Überraschungen gut ist

Stimmen: 32 40,5%
  • Weil ich nix erwarte und ich deswegen auch nicht enttäuscht werde :nix:

Stimmen: 11 13,9%
  • Weil ich bei der Konkurrenz bleibe

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe auf ein Feuerwerk. Sony sind die einzigen denen ich noch zutraue zu überraschen. Das fehlt diese E3 leider komplett.

Ich hoffe auf ein Feuerwerk. Sony sind die einzigen denen ich noch zutraue zu überraschen. Das fehlt diese E3 leider komplett.

Denke mal die werden ordentlich reinhauen... alleine schon um die Konkurrenz Hardware vergessen zu machen.

Wenn sie nur annähernd an das Gezeigte vom letzten Jahr rankommen ists einfach nur :banderas:

Letztes Jahr war eine der besten Sony PKs imo :D ... wird schwer das nochmal zu erreichen :)

Sony wird es schon schaukeln aber die über überraschung erwarte ich jrtzt auch nicht. Sony hat genug zu zeigen. Sie haben kaum nötig ein joker auszuspielen.

Also so viel hat Sony heute gar nicht nötig, denke vieles wird sich noch für die PlayStation Experience aufgespart werden. Rechne heute primär mit GoW, dem Uncharted Standalone AddOn,Knackb2 und GT:Sports.

DCIf9lZUMAAukJ8.jpg

:banderas:

Yes baby...was ein Jahr an JRPGs...nur geiler shit. :banderas:

sony könnte echt viele titel zeigen. days gone und detroit sind klare sache. aber der rest? denke eher TLOU2 statt uncharted, zudem man ja schon gameplay gesehen hat. dazu der neue from software titel. remake würde ich mir evtl demon/dark souls wünschen.

ansonsten würde ich mich freuen wenn sie eine neue ip vorstellen werden

Denke mal die werden ordentlich reinhauen... alleine schon um die Konkurrenz Hardware vergessen zu machen.

Wenn sie nur annähernd an das Gezeigte vom letzten Jahr rankommen ists einfach nur :banderas:

Letztes Jahr war eine der besten Sony PKs imo :D ... wird schwer das nochmal zu erreichen :)

Haben ja etwas Platz auf der PK. Kein Shen Mue 3 oder FFVII. Resi 7, Last Guardian und Horizon sind ja schon erschienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom