Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gow müstte ja dann bald gold sein. Ich glaube ja weiterhin das es erst märz kommt. Es sei denn die erste Jahreshälfte ist voll :v:
Was hoff ihr denn ist diesmal #TheList?
Yakuza wirds diesmal wohl nicht sein da sie da ja noch genug in der Pipeline haben und ich glaube nicht das sie jetzt Ishin auf einmal doch rüberbringen...
Was ich mir wünsche würde wäre: Shenmue 1&2 HD Collection - Sony und Yu Suzuki haben hoffentlich ein bisschen Verstand in Sega eingeprügelt und sie dazu bewegt eine HD Collection zu bringen.
Was wären eure Wünsche?
???????
28 november ??
Was hoff ihr denn ist diesmal #TheList?
Yakuza wirds diesmal wohl nicht sein da sie da ja noch genug in der Pipeline haben und ich glaube nicht das sie jetzt Ishin auf einmal doch rüberbringen...
Passt zu meiner Vorhersage. Entweder GoW oder Detroit dieses Jahr.
Zu Sony: Bitte CTR ankündigen, bitte CTR ankündigen, BITTE CTR ANKÜNDIGEN. ICH DREH DURCH
![]()
Ihr enttäuscht mich!? Habt ihr noch nie ne Sony PK gesehen?
#TheList ist die Kategorie wo Sony Fanboy Wünsche erfüllt!
Die letzten Jahre war das sehr viel Yakuza, Shenmue 3 und Final Fantasy VII Remake waren quasi auch auf der List.
Also was sind eure Wünsche dafür!![]()
Ihr enttäuscht mich!? Habt ihr noch nie ne Sony PK gesehen?
#TheList ist die Kategorie wo Sony Fanboy Wünsche erfüllt!
Die letzten Jahre war das sehr viel Yakuza, Shenmue 3 und Final Fantasy VII Remake waren quasi auch auf der List.
Also was sind eure Wünsche dafür!![]()
Bin mal gespannt ob sie ihr Konzept vom letzten mal noch weiter ausbauen. Dann dürfte Shawn Layden nur noch nach der Eröffnung zum Hallo sagen und zum Schluss für das One More Thing auf die Bühne kommen. Dazwischen nur eine Reise des Gameplays untermalt von einem Orchester. Das wäre der Hammer!!! auch wenn es dann auf keinen Fall meine #TheList geben würde...
Gibts 'ne Quelle für die 90min?