E3 Sony @E3 2017 (13.06. 03 Uhr Pressekonferenz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• Weil es einfach nur noch um die Spiele geht

Stimmen: 26 32,9%
  • Weil Sony immer für Überraschungen gut ist

Stimmen: 32 40,5%
  • Weil ich nix erwarte und ich deswegen auch nicht enttäuscht werde :nix:

Stimmen: 11 13,9%
  • Weil ich bei der Konkurrenz bleibe

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Btw hier fer offizielle PlayStation Stream für die PK...

[video=youtube;1wcIzn1sFE4]https://www.youtube.com/watch?v=1wcIzn1sFE4&feature=youtu.be[/video]

https://youtu.be/1wcIzn1sFE4

Zuletzt bearbeitet:
Gow müstte ja dann bald gold sein. Ich glaube ja weiterhin das es erst märz kommt. Es sei denn die erste Jahreshälfte ist voll :v:

Ich bin überzeugt davon, dass wir morgen Früh etwas von RE2R auf der Sony PK sehen werden. Das wäre mein persönliches highlight :puppy:

edit: lol, wie Supervisor schon exakt das Selbe geschrieben hat xD

Was hoff ihr denn ist diesmal #TheList?

Yakuza wirds diesmal wohl nicht sein da sie da ja noch genug in der Pipeline haben und ich glaube nicht das sie jetzt Ishin auf einmal doch rüberbringen...

Was ich mir wünsche würde wäre: Shenmue 1&2 HD Collection - Sony und Yu Suzuki haben hoffentlich ein bisschen Verstand in Sega eingeprügelt und sie dazu bewegt eine HD Collection zu bringen.

Was wären eure Wünsche?

Yakuza wirds diesmal wohl nicht sein da sie da ja noch genug in der Pipeline haben und ich glaube nicht das sie jetzt Ishin auf einmal doch rüberbringen...

Was ich mir wünsche würde wäre: Shenmue 1&2 HD Collection - Sony und Yu Suzuki haben hoffentlich ein bisschen Verstand in Sega eingeprügelt und sie dazu bewegt eine HD Collection zu bringen.

Was wären eure Wünsche?

ein HD remaster wäre dein wunsch für die sony pk ?

meine liste :

- gameplay the last of us 2
- sucker punch open world spiel der extra klasse
- detroit gameplay
- brandneue ip von sony japan studios (die aber auch im westen ankommt, wie bloodborn)
- brandneue ip von ??? die so eine art GTA bloß als Agent darstellt (hmm ah nehmen wir doch gleich agent von rockstar)

???????

28 november ??

Passt zu meiner Vorhersage. Entweder GoW oder Detroit dieses Jahr.

Zu Sony: Bitte CTR ankündigen, bitte CTR ankündigen, BITTE CTR ANKÜNDIGEN. ICH DREH DURCH :aargh:

giphy.gif

yakuza kiwami kommt doch in 2 monaten, und da yakuza 0 doch ganz gut angekommen ist, wärs doch blöd keine gameplay fetzen zu zeigen

Ihr enttäuscht mich!? Habt ihr noch nie ne Sony PK gesehen? :P

#TheList ist die Kategorie wo Sony Fanboy Wünsche erfüllt!

Die letzten Jahre war das sehr viel Yakuza, Shenmue 3 und Final Fantasy VII Remake waren quasi auch auf der List.

Also was sind eure Wünsche dafür! :P

Die letzten Jahre war das sehr viel Yakuza, Shenmue 3 und Final Fantasy VII Remake waren quasi auch auf der List.

- Parasite Eve Remaster Trilogy
- Resident Evil 3 Remake
- Demon's Souls Remaster
- Dark Souls Remaster
- Final Fantasy Complete Collection

Ich will also eigentlich gar nichts Neues xD

The List wird aber meistens auf der PSX abgearbeitet ;)

Ich bin mal gespannt darauf, was Sony bringen wird, um die Xbox One X kontern. Irgendein fettes Game muss in dem Zeitraum erscheinen.

Ich geh einfach davon aus, dass man zu allen Spielen die Pro Version zeigen wird. Gerade die 1st Party Spiele werden sicher auf der Pro gespielt/gezeigt. Und wir wissen alle welches Talent die 1st Party Entwickler von Sony haben. Damit MS dies toppen kann, bräuchten sie schon ne 12Tf Konsole.

;)

Bin mal gespannt ob sie ihr Konzept vom letzten mal noch weiter ausbauen. Dann dürfte Shawn Layden nur noch nach der Eröffnung zum Hallo sagen und zum Schluss für das One More Thing auf die Bühne kommen. Dazwischen nur eine Reise des Gameplays untermalt von einem Orchester. Das wäre der Hammer!!! auch wenn es dann auf keinen Fall meine #TheList geben würde...

Bin mal gespannt ob sie ihr Konzept vom letzten mal noch weiter ausbauen. Dann dürfte Shawn Layden nur noch nach der Eröffnung zum Hallo sagen und zum Schluss für das One More Thing auf die Bühne kommen. Dazwischen nur eine Reise des Gameplays untermalt von einem Orchester. Das wäre der Hammer!!! auch wenn es dann auf keinen Fall meine #TheList geben würde...

Der Veranstalltungsort ist der selbe. Hab die E3-16 bestimmt paar mal gesehen und in der Mitte gab es nen kleinen Hänger in Form von LEGO und Star Wars., dafür aber kein BlaBla Rund um CoD. Destiny hatte man gar nicht in der Pipeline. Mein Gefühl sagt mir, dass man GoW, Days Gone, Spiderman und Detroid demonstieren wird in der Art der letzten E3...Also ich hoffe es. Kein BlaBla, einfach Spiele präsentieren und anteasen. Finde MS hat es eigentlich gut gemacht. Aber die Spiele waren da etwas zu uninteressant bzw. zu Indylastig. Auch war die Demo zu Sea of Thieves nicht so meins. Auch wenn man das Spiel klar pushen muss. Zum Beispiel die Anthem Demo war klasse. So sollte es sein.

Edit: Die morgige PK soll auch mind. 90min gehen. Die E3 PK von 2016 ging +/- 60min. Erwarte daher mehr Gameplaydemos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom