E3 Sony @E3 2017 (13.06. 03 Uhr Pressekonferenz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• Weil es einfach nur noch um die Spiele geht

Stimmen: 26 32,9%
  • Weil Sony immer für Überraschungen gut ist

Stimmen: 32 40,5%
  • Weil ich nix erwarte und ich deswegen auch nicht enttäuscht werde :nix:

Stimmen: 11 13,9%
  • Weil ich bei der Konkurrenz bleibe

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem MS mich leider enttäuscht hat, denke ich das Sony eine tolle Show abliefern und die E3 locker gewinnen wird.

Selbst wenn sie nur die Titel zeigen die bereits angekündigt sind, haben sie die interessanteren Spiele.

PS: Glaubt Ihr wir kriegen was zum Resident Evil 2 Remake zusehen? Das Ding ist ja mittlerweile auch schon seit 2 Jahren in Entwicklung und RE7 ist ja auch längst erschienen. Eventuell ein netter Trailer auf der Sony PK? :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man das wollen und wer soll das machen? GEN Design arbeitet hoffentlich an was anderem...zumal das Gerücht wohl auf sehr wackligen Beinen steht.

Weiß keiner. Bluepoint maybe...würde zu dem passen was sie selbst anteasern. Warum sollte man das nicht wollen? Ich rechne mit einem Remake der Marke Crash wenn es kommt: Sprich reine technische Aufarbeitung (maybe auch Steuerung) und kein Schrauben am kreativen Teil des Games.

Quelle ist wohl der Typ hier:

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/27bmkf/sonys_e3_showings/

Crash, Days Gone (Dead don't Ride)....gibt schlechtere Gerüchtequellen.

So sehr ich SotC und auch BluePoint für ihre Arbeit schätze. Aber das ist eines der Spiele, die man lieber unberührt lassen sollte. Zumal ich mich frage, was sich Sony im Zweifelsfall davon erhofft?

Wenn Sony einen Deal mit R* bzgl. RDR 2 hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie was kurzes zeigen. Wäre ja nicht unwichtig das zu erwähnen.

Da hast du recht, hatte MS damals bei GTA IV ja auch, noch mit Moores Tattoo ^^ ? mal schauen, wäre natürlich klasse :banderas:

Bin mir sogar sicher, das wir heute ein Trailer oder gar ein Stückchen Gameplay, zu RDR sehen dürfen. In einer Ecke wird dann stehen , aufgenommen auf der PS4/PRO! Es sei denn, man habt sich es sich für die GamesCom, Paris oder der Experience auf.

Das Spiel wurde ja nur verschoben, auf glaube "Frühling". Daher muss dieses Jahr, schon auf jeden Fall noch etwas dazu kommen........ .

???????

28 november ??

DCHjW1DXcAAhK0u.jpg:large

tumblr_o50iffiIBs1tlb56zo1_500.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom