E3 Sony @E3 2017 (13.06. 03 Uhr Pressekonferenz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• Weil es einfach nur noch um die Spiele geht

Stimmen: 26 32,9%
  • Weil Sony immer für Überraschungen gut ist

Stimmen: 32 40,5%
  • Weil ich nix erwarte und ich deswegen auch nicht enttäuscht werde :nix:

Stimmen: 11 13,9%
  • Weil ich bei der Konkurrenz bleibe

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht wieder Bahnhof Hamburg Dammtor mit CGI Zug. :lol:

Was Sony zeigen könnte bzw. meine Erwartungen:

- Eröffnung mit TLoU 2, Gameplay wird gezeigt, Release 2018
- PS All-Stars Battle Royale 2 wird angekündigt, neu dabei u.a. Joel (TLoU), Aloy (Horizon), Knack (Knack), Crash (Crash Bandicoot), Kazuya Mishima (Tekken), Kat (Gravity Rush), Chris Redfield (Resident Evil), The Hunter (Bloodborne) und irgendein FF-Charakter.
- Detroit: Become Human Trailer, Release Dezember 2017
- Crash Bandicoot N.Sane Trilogy Trailer
- Knack 2 Trailer, Release Januar 2018
- Uncharted: Lost Legacy Trailer
- Shenmue 3 Trailer mit Entwicklerkommentar, kein Release bekannt
- CoD: WW2, Gameplay wird gezeigt
- Red Dead Redemption 2 Trailer, Release auf 2018 verschoben, exklusive MP-Beta auf PS4 im Herbst
- Final Fantasy 7 Remake Trailer, Episode 1 Release März 2018
- Dragon Quest XI Trailer, Release Anfang 2018 im Westen
- Dragons Dogma 2 oder Devil May Cry 5 Teaser
- neue VR-Games werden gezeigt
- Dreams Trailer, Release noch unbekannt
- neue Sucker Punch IP wird gezeigt
- Days Gone Trailer, Release September 2017
- God of War Trailer, Release November 2017
- Ni no Kuni II Trailer, Release Oktober 2017
- Bloodborne II Reveal
- Death Stranding Trailer, mindfuck incoming
- GT Sports Trailer, Release Oktober 2017
- Spiderman Trailer, Release 2018
- Ende mit Destiny 2 Gameplay Trailer, Beta Ankündigung

:scan:

Das wäre imho zu viel von Spielen, die sie schon, teilweise ausführlich gezeigt haben.

GT Sports, Uncharted und Knack 2 werden wahrscheinlich wieder vor der E3 gezeigt und bekommen nicht nochmal ne extra Stage Show. Dreams eventuell auch.
Und die Release-Dates machen keinen Sinn. :kruemel:

GT Sports, Uncharted und Knack 2 werden wahrscheinlich wieder vor der E3 gezeigt und bekommen nicht nochmal ne extra Stage Show. Dreams eventuell auch.
Und die Release-Dates machen keinen Sinn. :kruemel:

Bei deinen genannten Games war ich auch nicht so sicher, aber haste bessere Vorschläge für Release-Dates? :kruemel:

Bei deinen genannten Games war ich auch nicht so sicher, aber haste bessere Vorschläge für Release-Dates? :kruemel:

Ich will mich nicht genau festlegen, welches es noch 2017 schafft, aber mit Sicherheit nicht gleich GoW, Detroit und Days Gone zusammen. ;)
Maximal eines davon als Überaschung, aber ich würd keins erwarten. Detroit hat da wohl die beste Chance. Oder ansonsten GoW, aber rechne da eigentlich eher mit dem März Release.

Und auf der anderen Seite listest du dann Knack 2 für 2018, obwohl das noch einer der wahrscheinlichsten 2017er Titel ist. :v:

GT Sports passt. TLOU2 bezweifle ich sehr stark für 2018, wenn dann wirklich spät. Aber selbst wenn, dann wird der Release-Termin dafür nicht bekannt gegeben, auch kein einfaches "2018". Das wurde nicht umsonst als "very early" auf der PSX angekündigt.
Für Dreams wird möglicherweise endlich die Beta für 2017 bestätigt, die man eigentlich 2015 für Frühjahr 2016 angekündigt hat, soweit ich mich erinnere. xD

Edit: Und DQXI + FFVII Remake erscheinen bestimmt nicht so nah beieinander.

Zuletzt bearbeitet:
furconsolewars.jpg

mist sehe avi meinte "spacestation" und nicht "spaceship" xD
verbesserungsvorschläge ?

Ich nutze immer Tinypic. Alle schimpfen drauf, aber ich nutz es schon seit Jahren. Musst nur vorher manchmal ein Code eingeben und ganz selten vertauscht die Seite dein Bild mit einem anderen, dann heißt es löschen und noch mal hochladen. :typer:

Wenn du das Bild hast, kannst du ja wenn du magst den Fred eröffnen. :D

danke dir ;)
oh ne wir haben dich zum sony e3 hypetrain/spacestation erkoren ^^

Mach einen ansprechenden Eingangspost, zünde den Hype und poste das Bild. Das sollte genug rocken. :D

Ich will mich nicht genau festlegen, welches es noch 2017 schafft, aber mit Sicherheit nicht gleich GoW, Detroit und Days Gone zusammen. ;)
Maximal eines davon als Überaschung, aber ich würd keins erwarten. Detroit hat da wohl die beste Chance. Oder ansonsten GoW, aber rechne da eigentlich eher mit dem März Release.

Und auf der anderen Seite listest du dann Knack 2 für 2018, obwohl das noch einer der wahrscheinlichsten 2017er Titel ist. :v:

GT Sports passt. TLOU2 bezweifle ich sehr stark für 2018, wenn dann wirklich spät. Aber selbst wenn, dann wird der Release-Termin dafür nicht bekannt gegeben, auch kein einfaches "2018". Das wurde nicht umsonst als "very early" auf der PSX angekündigt.
Für Dreams wird möglicherweise endlich die Beta für 2017 bestätigt, die man eigentlich 2015 für Frühjahr 2016 angekündigt hat, soweit ich mich erinnere. xD

Edit: Und DQXI + FFVII Remake erscheinen bestimmt nicht so nah beieinander.

Days Gone sieht für mich nicht nach nem großen aufwendigen Spiel aus, daher der Release.
Detroit ist seit 2015 angekündigt, wird Zeit dass es erscheint.
Bei GoW stütze ich mich auf diese und noch andere Infos.
Knack 2 sehe ich nicht als Herbst/Weihnachtstitel, deswegen Januar.
TLoU2 wird sicherlich erstmal für Ende 2018 angekündigt und dann evtl. verschoben, wenns doch nicht so weit ist.
DQXI könnte tatsächlich nah an FF7R erscheinen, es muss ja nur lokalisiert werden. In Japan erscheint es ja bereits dieses Jahr. :P

Days Gone sieht für mich nicht nach nem großen aufwendigen Spiel aus, daher der Release.

Dann hast du vllt. nur den Ankündigungs-Trailer gesehen, aber keine Infos dazu gelesen. Das ist nämlich alles andere als nicht aufwändig für ein Studio mit der Größe von Sony Bend.

Bei GoW stütze ich mich auf diese und noch andere Infos.

Hab ich auch schon gesehen, aber das sind zu 90% immer Platzhalter. Und jemand im Gaf hat schon geschrieben, dass dort Donnerstag kein üblicher Tag für ein Game-Release ist.

DQXI könnte tatsächlich nah an FF7R erscheinen, es muss ja nur lokalisiert werden. In Japan erscheint es ja bereits dieses Jahr. :P

Ich weiß, bezweifle ich trotzdem. ;)

Zum Rest hab ich ja schon meine Meinung geschrieben.

Sony Bend hat seine Belegschaft mit Days Gone verdoppelt auf über 100 Leute und zieht demnächst in ein neues größeres Office um.

Natürlich wird das ein großes aufwendiges Game :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom