G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Nicht wieder Bahnhof Hamburg Dammtor mit CGI Zug. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht wieder Bahnhof Hamburg Dammtor mit CGI Zug.![]()

GT Sports, Uncharted und Knack 2 werden wahrscheinlich wieder vor der E3 gezeigt und bekommen nicht nochmal ne extra Stage Show. Dreams eventuell auch.
Und die Release-Dates machen keinen Sinn.![]()

Bei deinen genannten Games war ich auch nicht so sicher, aber haste bessere Vorschläge für Release-Dates?![]()

mist sehe avi meinte "spacestation" und nicht "spaceship"
verbesserungsvorschläge ?

Ich nutze immer Tinypic. Alle schimpfen drauf, aber ich nutz es schon seit Jahren. Musst nur vorher manchmal ein Code eingeben und ganz selten vertauscht die Seite dein Bild mit einem anderen, dann heißt es löschen und noch mal hochladen.
Wenn du das Bild hast, kannst du ja wenn du magst den Fred eröffnen.![]()
danke dir![]()
oh ne wir haben dich um sony e3 hypetrain/spacestation erkoren ^^

Ich übergebe dir die Krone.![]()
aber muss in den SpaceHypeShip-thread ausser unser bild hier, noch was rein ?
Irgendwelche Leute, die mitmachen. :v:

sony`s sollte es genug geben ^^sony`s sollte es genug geben ^^

Ich will mich nicht genau festlegen, welches es noch 2017 schafft, aber mit Sicherheit nicht gleich GoW, Detroit und Days Gone zusammen.
Maximal eines davon als Überaschung, aber ich würd keins erwarten. Detroit hat da wohl die beste Chance. Oder ansonsten GoW, aber rechne da eigentlich eher mit dem März Release.
Und auf der anderen Seite listest du dann Knack 2 für 2018, obwohl das noch einer der wahrscheinlichsten 2017er Titel ist. :v:
GT Sports passt. TLOU2 bezweifle ich sehr stark für 2018, wenn dann wirklich spät. Aber selbst wenn, dann wird der Release-Termin dafür nicht bekannt gegeben, auch kein einfaches "2018". Das wurde nicht umsonst als "very early" auf der PSX angekündigt.
Für Dreams wird möglicherweise endlich die Beta für 2017 bestätigt, die man eigentlich 2015 für Frühjahr 2016 angekündigt hat, soweit ich mich erinnere.
Edit: Und DQXI + FFVII Remake erscheinen bestimmt nicht so nah beieinander.

Days Gone sieht für mich nicht nach nem großen aufwendigen Spiel aus, daher der Release.
Bei GoW stütze ich mich auf diese und noch andere Infos.
DQXI könnte tatsächlich nah an FF7R erscheinen, es muss ja nur lokalisiert werden. In Japan erscheint es ja bereits dieses Jahr.![]()