E3 Sony @E3 2017 (13.06. 03 Uhr Pressekonferenz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• Weil es einfach nur noch um die Spiele geht

Stimmen: 26 32,9%
  • Weil Sony immer für Überraschungen gut ist

Stimmen: 32 40,5%
  • Weil ich nix erwarte und ich deswegen auch nicht enttäuscht werde :nix:

Stimmen: 11 13,9%
  • Weil ich bei der Konkurrenz bleibe

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab nichts gegen Leaks, kann man heutzutage sowieso garnicht mehr umgehen wenn man den so wie wir viel surft und viele bestimme Seiten kennt.

Da wäre es gleich garnicht blöd es hier zu besprechen.

Meine Meinung dazu.

Gott CTR wäre ein Megaton für mich, Fana! :banderas:

tumblr_mw3jzihaVq1sjv7jdo1_500.gif

Für mich ist es neben MK7, Wii und Double Dash einer der besten Kart Racer. Das in HD mit dem DS4... :aargh:

Jak x kommt, das ist weit besser als ctr

na klar solten hier auch leaks geposted werden.

wär aber witzig wenn ein bloodborne 2 geleakt wird und keiner schreibt darüber xD

Werde später mal die OP updaten. Denke der Termin der PK ist keine sonderlich große Überraschung. 3 Uhr in der Früh ist aber echt mies.

Ja, ich habe wohl auch in KW 24 Urlaub - wird hoffentlich wieder geil! :D

Letztes Jahr mit der Konzert-Eröffnung und God of War war schon einmal ein Highlight.

Du sagst es.

Am Meisten freue ich mich bei Sony auf God of War 4, The Last of Us 2 und event. neues Material zu RDR2 :D

Wünschen würde ich mir irgendeinen exklusiven und fetten 3rd Person MP Shooter ... Sowas fänd ich mal geil wenn Sony das bringen könnte um zu zeigen, das man auch MP kann.

freue mich auf Last of Us 2 und Red Dead Redemption 2 :)

ein neues Jak & Daxter oder Medieval würde mich sehr freuen, scheint mir aber leider eher unwahrscheinlich

Kingdom Come und Mount & Blade 2, meine beiden anderen PS4-MostWanteds, wirds wohl nicht in großer Form auf der PK geben ;)
(hoffe aber trotzdem auf Neues zu beiden Titeln ^^)

Du sagst es.

Am Meisten freue ich mich bei Sony auf God of War 4, The Last of Us 2 und event. neues Material zu RDR2 :D

Wünschen würde ich mir irgendeinen exklusiven und fetten 3rd Person MP Shooter ... Sowas fänd ich mal geil wenn Sony das bringen könnte um zu zeigen, das man auch MP kann.

Hat Sony bereits mit TLoU und UC, noch mehr ist nicht nötig.

Werde mir wohl wieder den Dienstag frei nehmen um die PK schauen zu können xD

Die PK 2016 war ziemlich fett, bin gespannt was sie diesmal zeigen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom