E3 Sony @E3 2017 (13.06. 03 Uhr Pressekonferenz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• Weil es einfach nur noch um die Spiele geht

Stimmen: 26 32,9%
  • Weil Sony immer für Überraschungen gut ist

Stimmen: 32 40,5%
  • Weil ich nix erwarte und ich deswegen auch nicht enttäuscht werde :nix:

Stimmen: 11 13,9%
  • Weil ich bei der Konkurrenz bleibe

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich von Sony erwarte oder wünsche:

- Material zu Uncharted: The lost Legacy
- Material zu The Last of Us: Part 2
- Material zu God of War
- Material zu Gran Turismo Sports
- Material zu Detroit (evtl. auf Paris Games Week)
- Material zu Wild (evtl. auf Paris Games Week)
- Material zu Spider Man (evtl. auf Sony Experience)
- Material zu Days Gone (evtl. auf Sony Experience)
- Material zu Horizon DLC
- Material zu Dreams (evtl. auf Paris Games Week)
- Ankündigung zum Sucker Punch Game (hoffentlich ein neues inFamous)
- Ankündigung eines neuen Spiels von Sony Japan
- Ankündigung eines neuen Ratchet & Clank (Remake) von Insomniac

Zudem noch Material zu Destiny 2, Battlefront 2, Red Dead Redemption 2 von den Thirds

An TLOU2 gameplay glaube ich nicht, das werden sie erst wie bei U4 auf der PSX zeigen und eher GOW in den vordergrund stellen wollen, da diese wohl anfang 2018 released wird und man dann nächste E3 voll auf TLOU2 setzen kann, da dieses dann ende 2018 anfang 2019 kommt.
Und ND wird eher noch nutzen The Lost Legacy gameplay zu zeigen oder nen Story trailer imo.
Wie gesagt, nochmal nen kleinen Trailer eventuell könnte ich mir vorstellen.
Sony hat einfach den luxus von zuviel über krassen games xD

Erwarte eigentlich nicht so viel von Sony, da man bereits jetzt auf der PS4 zubombadiert wird mit Spielen ;).

Also ich persönlich hätte gerne einen festen Termin für God of War (mein Tipp: März 2018) und ein Bloodborne 2 :D!

Die Ultimativen Fanboy-Träume haben sie ja schon angekündigt.
Da geht mir langsam die Phantasie aus, mit was sie noch überraschen könnten.
Aber es darf auch gern mal jemand anders die E3 gewinnen. ^^

Die Ultimativen Fanboy-Träume haben sie ja schon angekündigt.
Da geht mir langsam die Phantasie aus, mit was sie noch überraschen könnten.
Aber es darf auch gern mal jemand anders die E3 gewinnen. ^^

Mein ultimativer Fanboytraum wäre ja 3D Dot Game Heroes 2 von From Software. :lol:
Damit stehe ich aber so ziemlich alleine da und wird nicht passieren...

Gibt einfach zu wenig gute 2D-Zeldaklone.

Etwas realistischere Wünsche: Bloodborne 2, neues Rayman.

Edit: Ups, Sony-Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich von Sony erwarte oder wünsche:

...
- Material zu Detroit (evtl. auf Paris Games Week)
- Material zu Wild (evtl. auf Paris Games Week)
...
- Material zu Dreams (evtl. auf Paris Games Week)

Bin mir nicht sicher ob Sony überhaupt noch PKs auf der GC/PGW bringt. Selbst für ne PlayStation ist es schwer 3 große PKs im Jahr zu füllen ohne dass sich einiges immer wiederholt bzw. mit zu vielen Nebensächlichkeiten gefüllt wird.
Daher gab's letztes Jahr wohl auch keine PGW/GC Konferenz und die PSX war dadurch ziemlich stark. Im Gegensatz dazu 2015, als PGW und PSX beide "nur" gut waren.

Ich fände da auch standardmäßig zwei stärkere PKs besser als eine zusätzliche, wenn die sich auf die Qualität der anderen auswirkt. Und TGS gibt's ja auch noch, die fährt aber sowieso immer eine andere Schiene als die West-Konferenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Erwartungen (First Party):

- GT Sport
- Uncharted: The Lost Legacy
- God of War
- Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy
- Spider-Man
- Neues Sucker Punch Spiel
- God of War
- Knack 2
- Dreams
- Days Gone
- Detroit: Become Human
- Death Stranding

Erwartungen (Third Party):

- Call of Duty: WWII
- Destiny 2
- Star Wars Battlefront II
- Eventuell Assassin's Creed Empire
- Irgendwas von Square Enix (hoffentlich Kingdom Hearts III/Final Fantasy VII Remake/Final Fantasy XII: The Zodiac Age)
- Irgendein LEGO/Kinder/Causal/Disney Gedöns

Hoffnungen:

- The Last of Us: Part II
- Horizon Zero Dawn DLC
- Ratchet & Clank 2 Remake

Sollte reichen für eine Bomben PK :lol:

@RockyC:
Keine Ahnung, ob Sony dieses Jahr ne PK auf der GC oder PGW haben wird, deswegen ja auch das "evtl." ;-)

Haben sie letztes Jahr GC/PGW nicht ausgelassen, weil sie ihr eigenes Event wegen der Pro hatten? Weiß es nicht mehr so genau.
Mir persönlich würden auch zwei Konferenzen im Jahr reichen, einmal im Sommer mit der E3 und im Winter dann mit der PSX. Aber Sony hat ja das Glück/Problem auf allen großen Märkten relativ gut positioniert zu sein und müssen deshalb ihre Position halten/stärken und die Fans befriedigen. Deswegen habe ich auch kein Problem damit, wenn Sony auch noch die GC, PGW (Europa klare Nr. 1, besonders in Deutschland und Frankreich), TGS (Heimatmarkt und wichtige Beziehungen zu Japanischen 3rds) oder was auch immer noch mitnimmt und ihr Material aufteilt, auch wenn dann die eine oder andere Präsentation dadurch etwas leidet.

TheGame scheint hier nicht sein Unwesen zu treiben. Gut. :v:

Also ich rechne schon mit was zu TLoU2 und FF7. Ersteres wird aber wohl nur einen Teaser bringen oder Gameplay, wo man halt kurz ein Level sieht. Man kann es nicht bei der PSX zeigen und dann bei der E3 auslassen. Das wäre fail, auch wenn die Entwicklung sich noch in einer frühen Phase befindet. Bei FF7 rechne ich auf jeden Fall mit neuem Material, in welcher Form auch immer. SE muss ja auch irgendwas großes zeigen und ich denke nicht, dass es KH3 sein wird. Das soll es aber nicht ausschließen.

Ansonsten freu ich mich zu neuem Material zu GoW4 und erwarte ein Release-Datum. Entweder zu Weihnachten oder halt im März, wie es für die Serie üblich ist (glaube ich). Mit einer dicken Überraschung rechne ich auf jeden Fall, was auch nicht unbedingt das Suckerpunch Spiel sein muss. Bloodborne 2 finde ich nicht so sicher.

Wie wurde eigentlich damals Witcher vorgestellt? Auf der MS PK? Cyberpunk 2077 auf der Sony PK vorzustellen, wäre natürlich episch. Passt ja auch von den Farben her. :banderas:

Natürlich wird es nicht exklusiv, aber ich denke CD Project wird das Event nutzen, um mal wieder etwas Neues zu zeigen. Wird ja langsam mal Zeit. ;)

Zu TLOU2 will ich gar nichts mehr sehen, außer einem Releasedate.

"Weil Sony immer für Überraschungen gut ist"

FInd sonys lineup immer ausreichend und meist auch gut bis sehr gut aufgestellt.
Und man muss sich halt keine sorgen um spiele machen , denk dieses jahr wird es wieder die ein oder andere überraschung geben. :scan:

Neue Hardware (PS5) wäre für 2018, doch echt für´n Arsch! Glaube kaum das bis dahin, wesentlich durchsatzstärkeres RAM in großer (16GByte?) Ausführung. Kostengünstig aus dem nichts erscheint, auch auf CPU Seite. Müsste sich erst gut was neues, wirklich auch abhebendes in-SoC auftun.

---------------------------------------

TLOU Part II wird einfach mal so, ein Uncharted 4, Horizon und co. Versenken! Und neue verschobene Hardwaregrenzen aufzeigen. Stimmt schon! Eigentlich braucht man gar nichts mehr, zu Part II zeigen! Aber wer möchte nicht, noch einen neuen Schnipsel sehen -mit Release Date am ende?

Das Ratchet and Clank (Reboot) ist optisch wunderschön, aber ein großes Jump´n Run-Shoot -ist es nicht! Daher wäre ein neues, Jak and Daxter +- der HD Collection, mein überraschungs wunsch Titel :sorry:

Sony hat ja einige Titel in petto, die teils zwar bekannt sind, sich aber noch nicht aufgezeigt haben. Meine interessen für die E³ 2017......... .

Spider-Man
Death Stranding
Sucker Punch´s noch geheime IP
"Days Gone"
"Detroit: Become Human"
"God of War"

Auf Multiebene interessieren mich besonders

Red Dead Redemption - Assassin's Creed Empire - Hellblade - Far Cry Next - Wild - Tomb Raider Next - Dead Space Next - Splinter Cell: Next?

Ich erwarte das beste Gesamtpaket von allen Herstellern für mich persönlich, wie immer bei Sony.

Mit einem gutem um nicht zu sagen dem besten Mix aus exklusiven und Multilineup.

Interessant sind für mich, von den bekannten Titeln die mir jetzt einfallen:

- Destiny 2
- God of War
- Spider-Man
- The Last of Us 2 (wenn es gezeigt wird)
- Uncharted: the lost Legacy
- Star Wars Battlefront 2
- Red Dead Redemption
- Days Gone
- Detroit
- FF7
- Horizon DLC
- Assassin's Creed: Empire (wenn Marketing bei Sony liegt wovon ich zu 90% ausgehe)

Und sicher noch die eine oder andere Überraschung.

Könnte mir gut vorstellen das dieses Jahr aus allen Rohren geschossen wird, den die Konkurrenz ist dieses Jahr wirklich mal präsent und man sich nicht sehr viel Blockbuster für die PSX zurückhalten wird.

Also schnallt euch an das wird ein Feuerwerk ? :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Gott CTR wäre ein Megaton für mich, Fana! :banderas:

tumblr_mw3jzihaVq1sjv7jdo1_500.gif

Für mich ist es neben MK7, Wii und Double Dash einer der besten Kart Racer. Das in HD mit dem DS4... :aargh:

Erwartungen (Third Party):

- Call of Duty: WWII
- Destiny 2
- Star Wars Battlefront II
- Eventuell Assassin's Creed Empire
- Irgendwas von Square Enix (hoffentlich Kingdom Hearts III/Final Fantasy VII Remake/Final Fantasy XII: The Zodiac Age)
- Irgendein LEGO/Kinder/Causal/Disney Gedöns

Wie kannst du nur RDR 2 vergessen? Sony hat doch die Marketing rechte dafür ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom