Formel 1: Saison 2017

Das was Honda abliefert ist einfach nur traurig. McLaren und Alonso können einem leid tun.
Was ich noch viel erstaunlicher finde ist, dass es überhaupt zu diesem Deal gekommen ist. Derjenige von McLaren der das verantwortet hat ist auch ein ziemlicher Idiot.

Doch damit Testet man die Vibrationen vom Motor und ob sie zu stark sind.
Das witzige ist das im GAF noch vor paar wochen einer meinte wieso Honda den Motor nicht in ein Chassi einbauen, da sie so nicht wissen ob er andere teile beschädigen kann.
Und jetzt schreibt er ich habs ja gesagt ;)
Hamilton selber hat ja schon bilder vom Motor vor wochen gepostet auf snapchat oder sonst wo und der war auch eingebaut und wurde unter voll last getestet.

Nö. Die Vibrationen und wie sich diese auf die Einheitselektronik auswirken (das Problem von Honda wie es aussieht) kannst du nicht in einem anderen Fahrzeug simulieren. Das was du hier beschreibst hat nicht den Nutzen wie man ihn sich als Laie vorstellt. Im Gaf ist die F1-Kompetenz übrigens komplett fürn Pobsch.
Selbst der Nutzen von einem Übergangsauto bei Tests wie der MP4-29H hält sich stark in Grenzen - wobei das wohl die einzige zuverlässige Variante gewesen wäre um das Problem zu entdecken.

Der Motor wie in Honda hier gebaut hat würde in einem Sportwagen wohl genauso zuverlässig oder unzuverlässig funktionieren wie auf dem Dyno.

Muss ich nicht wissen. Bin in der Hinsicht dann doch lieber auf f1technical unterwegs und da wird spekuliert und niemand kann wirkliche Antworten liefern. Das was du oder derjenige, der "es gesagt hat" jedenfalls beschreibt ist einfach zu banal.

Force India präsentiert neue rosa Lackierung für 2017

Bereits beim Saisonauftakt in Melbourne wird der VJM10 erstmals in den neuen Farben auf die Strecke gehen. Teamchef Viiay Mallya freut sich über den neuen Partner und spricht von einer der "wichtigsten Partnerschaften in unserer zehnjährigen Geschichte." BWT ist kein Unbekannter im Motorsport: In der DTM sponsorten die Österreicher in den beiden vergangenen Jahren bereits Landsmann Lucas Auer, der seitdem als "Pink Panther" in der Tourenwagenserie unterwegs ist. Nun reihen sich auch Esteban Ocon und Sergio Perez in diese Liste ein.

300627.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo du da irgendwas mit Männlichkeit/Weiblichkeit rausliest. In meinen Augen sieht es einfach kacke aus und das ist alles.

Sieht trotzdem noch bessser aus als der McLaren
:v:

Das ist der Force India "I'm fabulous" VJM10.
:v:

Als es vor paar wochen bekannt wurde das sie pink werden durch den neuen werbe deal, hab ich gehofft das sie die selbe lackierung nehmen wie BWT in den anderen Rennklassen haben.

dtm-mercedes-bwt-lucas-auer-start-1180x686.png

251.897.129

Gefällt mir etwas besser.

Ich finds besser als das tausendste blau-weiß Design oder die drölfzigste schwarz + x-beliebige-Grundfarbe Kombination.
Wobei ich mir sicher bin, das man mit dem rosa Basis Design noch viel mehr hätte machen können, wenn man etwas mehr magenta und hellblau dazu genommen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an einer Tipprunde?
Auf der Seite "GP Predictor" kann man die Top 10 des anstehenden Grand Prix tippen. Je nachdem wie gut/ schlecht man getippt hat gibts Punkte. Ich habe eine Liga für das Forum hier erstellt.

Einfach auf der Seite einen Account erstellen: https://gppredictor.com/leagues

Und bei "join":
58d230d7837ee9a30306292d

Dann seid ihr Mitglied der Consolewars Liga und könnt eure Tipps abgeben, sobald der Grand Prix freigeschaltet wurde. Am besten Namen wie hier im Forum verwenden, damit man zuordnen kann (Der Name, den ihr dort bei "Teamname" eintragen sollt)

Angesichts der verschiedenen Meinungen hier, was Teams und Fahrer angeht, sicher eine spaßige Angelegenheit..

Zurück
Top Bottom