ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ist der xbox-bereich auf cw echt SO tot?
hab mich ja schon regelrecht erschrocken, als ich gerade die übersicht auf der rechten seite gesehen habe. 4 aktive threads werden angezeigt. junge junge junge ... :enton:

MS hat verloren, es gibt noch ein paar Schwerversehrte des letzten Großen Konsolenkrieges aber die Zornigen weigerten sich für ihre Schandtaten Ersatzzahlungen zu leisten, damit die Xbots sich teure [ZENSIERT] leisten können um mitzureden. Nein, stattdessen haben sie sogar [ZENSIERT] Besitzer hier aus dem Thread gesperrt um nicht ihre Safebubble zu verlieren.

Langsam rächt sich aber diese Vorgehensweise, denn der neue Stand der Technik liefert diesen Grafikversehrten, in Form des Xboner X eine Prothese, die Xbots einen Weg zurück in die Videospielwelt ermöglicht. Und nicht nur das, auch konsolentechnisch die beste Spiel Erfahrung liefert :moin:

Meine Prognose Nintendo 2018:

-Bayonetta 1 & 2
-Kirby Star Allies
-Yoshi Switch
-Pikmin 4
-Animal Crossing Switch
-New IP (1, 2 Switch Zielgruppe)
-Fire Emblem Switch
-Super Smash Bros. for Switch (eher wie Splatoon 2 als Mario Kart 8 DX, Sequel das stark auf Vorgänger aufbaut)
-Retros Spiel
-Pokemon Mystery Dungeon (Pokemon Switch erst 2019)
-Octopath Traveler (gepublished)

Dazu noch viele Thirds und Indies. Wird ein gutes Jahr.

Fire Emblem, Octopath Traveler und Bayo 2 nehme ich. Rest ist nicht so meins.

MS hat verloren, es gibt noch ein paar Schwerversehrte des letzten Großen Konsolenkrieges aber die Zornigen weigerten sich für ihre Schandtaten Ersatzzahlungen zu leisten, damit die Xbots sich teure [ZENSIERT] leisten können um mitzureden. Nein, stattdessen haben sie sogar [ZENSIERT] Besitzer hier aus dem Thread gesperrt um nicht ihre Safebubble zu verlieren.

Langsam rächt sich aber diese Vorgehensweise, denn der neue Stand der Technik liefert diesen Grafikversehrten, in Form des Xboner X eine Prothese, die Xbots einen Weg zurück in die Videospielwelt ermöglicht. Und nicht nur das, auch konsolentechnisch die beste Spiel Erfahrung liefert :moin:

Solange MS weiter soviel mit der Xbox Sparte umsetzt, sind sie weit weg vom Todsein. MS macht eine ganze Ecke mehr Umsatz mit seiner Gamingsparte als Nintendo. Und im Vergleich zu Nintendo verkaufen sich auch nicht nur 4 Spiele gut auf der Plattform. Nintendo muss erstmal beweisen das sie die Switch nachhaltig mit Top Software versorgen können. Von den angekündigten Titeln sind gerade mal 3 Titel interessant für mich. Mario habe ich fast abgeschlossen, was soll ich jetzt zocken? Zum Glück habe ich noch PS4 und XO und habe heute schon genug Backlog für die kommenden 2 Jahre.

Ist leider schon ewig so.
Ich guck ja ab zu mal rein.Ist wie bei einsame Insel

Wir Rodler brauchen auch nicht viel labbern und uns stundenlang unterhalten, wer die geileren spiele oder Konsole hat. Wir Rodler wissen, dass wir spieletechnisch den kürzeren gezogen haben :v: wir sehen es wenigstens ein. Das könnt ihr gerne weiter machen.

Wir zocken lieber. Auch wenn es fast ausschließlich Multis sind :v: aber wir zocken, im Gegensatz zu manch anderen hier.

@bayonetta: danke leute für die inputs. habs jetzt mal vorbestellt für die switch. ist ja teil 1 und 2 drin :) und @mudo: dmc habe ich zumindest platiniert xD ich liebe dmc like games :)

@switch lineup: dann ist ja schon ordentlich etwas da. dieses jahr was mich interessiert

- bayo 1 und 2
- yoshi
- kirby
- octopath traveler
- fire Emblem
- lost sphear

kann ich nachvollziehen. ist halt praktisch ein rpg von der Stange. bisschen nostalgie. setsuna fand ich mit dem ganzen Schnee extrem schön. aber du hast schon recht, Details und co. sind natürlich eher gering gehalten bzw. kaum vorhanden. sie recylcen halt, der Name ist Programm: RPG Factory. Fliessband RPG. mir hat setsuna spass gemacht, deshalb gebe ich lost sphear sicher eine chance

Ist halt ganz geil bei Bayonetta weil du dann auch andere Charaktere spielen kannst je besser du bist.

Ich würde der Liste noch Hollow Knight hinzufügen und du hast meine bisherige Liste für 2018. Mal sehen wie das nach der nächsten Direct aussieht.

Und was ist mit Super Meatboy Forever? Gibt noch sooo viele geniale Titel für die Switch 2018.

PS4 + Switch reicht voll kommen aus. Ka warum man eine Xbox haben wollen würde...

Bei mir wohl Macht der Gewohnheit und mein Freundeskreis.

Ich bin zufrieden mit meiner one s. Meine PS4 ist nur an, wenn ein exklusives interessantes Spiel ansteht( zuletzt hzd) und die Switch müsste ich auch mal wieder öfters benutzen( hab noch XC2 offen)

Xbox=Main, Switch= zweitkonsole, Ps4 war mal drittkonsole, hab ich vor kurzem meinen 13 jährigem Neffen geschenkt, da er mehr damit anfangen kann als ich.(wird sich aber wieder jeweils für ne Woche geliehen, sobald gow4, spiderman oder tlou2 rauskommen.)

Sind meine persönlichen Präferenzen. Wer damit nicht klar kommt, dass man die „Evilbox“ priorisiert, kann ja weiter haten, bashen usw. irgendwann werde ich mich auch mal wieder getriggert fühlen :v:

Meine Prognose Nintendo 2018:

-Bayonetta 1 & 2
-Kirby Star Allies
-Yoshi Switch
-Pikmin 4
-Animal Crossing Switch
-New IP (1, 2 Switch Zielgruppe)
-Fire Emblem Switch
-Super Smash Bros. for Switch (eher wie Splatoon 2 als Mario Kart 8 DX, Sequel das stark auf Vorgänger aufbaut)
-Retros Spiel
-Pokemon Mystery Dungeon (Pokemon Switch erst 2019)
-Octopath Traveler (gepublished)

Dazu noch viele Thirds und Indies. Wird ein gutes Jahr.

Unterschreibe ich fast komplett so, bis auf:

-Smash wird eine erweiterter Port, und kein neuer Teil
-kein Pokemon Mystery Dungeon, dafür ein Luigis Mansion 3 und ein HD-Remake von Tantalus.

Sonst passt alles ;)

Xbox + Switch reicht vollkommen aus. Ka warum man sich noch eine weitere japanische Konsole ins Wohnzimmer stellen sollte, eine ist schlimm genug.

Wir Rodler brauchen auch nicht viel labbern und uns stundenlang unterhalten, wer die geileren spiele oder Konsole hat. Wir Rodler wissen, dass wir spieletechnisch den kürzeren gezogen haben :v: wir sehen es wenigstens ein. Das könnt ihr gerne weiter machen.

Wir zocken lieber. Auch wenn es fast ausschließlich Multis sind :v: aber wir zocken, im Gegensatz zu manch anderen hier.

MS haut diese Gen auch nicht einen Knaller nach dem anderen raus. Aber die Diskussionskultur im dortigen Unterforum war schon immer gesetzter, da gings um Games und um Fragen dazu, Tipps, erste Erfahrungen. Wer will sich schon in Huldigungen gegenüber einem amerikanischen Multi ergiessen? MS hat seine Stärken und Schwächen als Konsolenhersteller, die jedermann bekannt sind.

Im Sony-Bereich läuft das anders. Da sind viele Leute unterwegs, die selber Zweifel hegen, dass die Games was taugen. Also kommt es zu Ersatzhandlungen wie Banderas-Smileys, Gifs und unablässigem Hype. Im Grunde nichts anderes, als wenn sich Erfrierende in einer finnischen Waldhütte aneinander kuscheln.

Und dass hier viele Typen rumrennen, die Sony hörig sind und noch nie auf ner anderen Konsole gezockt haben, ist auch nicht neu. In keiner Fraktion hat man dermassen wenig Ahnung von Games, die Mehrheit lebt seit 25 Jahren in Isolationshaft auf Cerny Island.

Zudem leben Schlümpfe in einer Gesellschaft, in der der Einzelne weniger zählt als das Kollektiv. Wird einer von ihnen ausgesondert, reagiert er mit verwirrenden einzeiligen Ausbrüchen. Aus tausend Kehlen gesprochen entwickelt das aber schon ne gewisse Wirkung.

Zuletzt bearbeitet:
MS haut diese Gen auch nicht einen Knaller nach dem anderen raus. Aber die Diskussionskultur im dortigen Unterforum war schon immer gesetzter, da gings um Games und um Fragen dazu, Tipps, erste Erfahrungen. Wer will sich schon in Huldigungen gegenüber einem amerikanischen Multi ergiessen? MS hat seine Stärken und Schwächen als Konsolenhesteller, die jedermann bekannt sind.

Im Sony-Bereich läuft das anders. Da sind viele Leute unterwegs, die selber Zweifel hegen, dass die Games was taugen. Also kommt es zu Ersatzhandlungen wie Banderas-Smileys, Gifs und unablässigem Hype. Im Grunde nichts anderes, als wenn sich Erfrierende in einer finnischen Waldhütte aneinander kuscheln.

Und dass hier viele Typen rumrennen, die Sony hörig sind und noch nie auf ner anderen Konsole gezockt haben, ist auch nicht neu.

Zudem leben Schlümpfe in einer Gesellschaft, in der der Einzelne weniger zählt als das Kollektiv. Wird einer von ihnen ausgesondert, reagiert er mit verwirrenden einzeiligen Ausbrüchen. Aus tausend Kehlen gesprochen entwickelt das aber schon ne gewisse Wirkung.
Wird sot die 78 knacken ? Also auf Arms Niveau.

Solange MS weiter soviel mit der Xbox Sparte umsetzt, sind sie weit weg vom Todsein. MS macht eine ganze Ecke mehr Umsatz mit seiner Gamingsparte als Nintendo.

Immer diese Ammenmärchen vom Xbox Umsatz. xD

Fakt ist: In die Sparte wird von MS alles eingerechnet was nicht niet und nagelfest ist.

Die Xbox selber
Der Windows Store
Minecraft
Steam Verkäufe
usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom