GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Der Artikel schreit so dermaßen nach Fanboy![]()
realität

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel schreit so dermaßen nach Fanboy![]()
Und der nächste PS4 Rekord dahin, damit hat sie genau...gar keinen mehr :v:
Ich sag es gern immer wieder: Hier müssten so einige Trolle dauerhaft gebannt werden![]()
Die größte Anzahl an PS3 Remastern wird ihr keine Konsole nehmen
Sollten nicht näher genannte Schlümpfe, da das Namecalling ist, hier gebannt werden, gelobe ich, einen Gang runter zu schalten. Welche gemeint sind kann sich eh jeder denken![]()
Okay, da scheint es Unstimmigkeiten zu geben. Möglicherweise hat sich die Switch in diesem Zeitraum doch besser verkauft. Aber das sagt nichts über den langfristigen Erfolg aus. Hier zum Nachlesen: https://arstechnica.com/gaming/2013/11/dont-read-too-much-into-the-ps4s-million-day-one-sales/
Ich habe schonmal erklärt, dass sich die Switch nur wegen Mario, Zelda, Splaton usw. so gut verkauft. 2018 wird es ganz anders aussehen.
EDGE Goty-Liste
https://www.ntower.de/news/51006-di...ge-redaktion-inkl-der-awards-des-jahres-2017/
Muss man ja nicht erwähnen, wer da abgeräumt hat :aehja:
Klar, 2018 wird durch ein Wunder ganz anders und die Switch die erste erfolgreiche Konsole die bereits im ersten Jahr des Erscheinens ihren Höhepunkt hat und daraufhin einbricht. Das Märchen von "bisher haben nur die Hardcore Nintendofreaks zugeschlagen, danach bricht es ein" solltet ihr ganz schnell vergessen und nie wieder erwähnen, wäre zumindest besser für euch.Es ist die am schnellsten verkaufte Konsole in den USA, das zu nem recht hohen Preis ohne extrem gute 3rd Party Versorgung. Pokemon, Animal Crossing, Smash, eigener Mario Kart Teil etc. stehen alle noch aus und ich verrate dir ein Geheimnis, es wird noch einige weitere Mario und Zeldatitel geben und die bisher veröffentlichten werden sich bis ans Ende der Gen verkaufen.
Die Switch ist ein Erfolg und das wird eher wachsen mit der Zeit, lebt damit. (Wieviel sie am Ende erreicht ist natürlich diskutierbar)
Aber man wird ihr (und den Fanboys) viele schmerzhafte Stiche in den nächsten Jahren versetzen :v:
Oh snap
Arms gewinnt gegen Persona 5 in Sachen visuelles Design![]()
Der Artstyle von ARMS ist ja auch wirklich extrem konsequent durchgezogen. Der einzige Konkurrent da dürfte wohl Persona 5 gewesen sein.
Mario Odyssey dürfte bis ende März übrigens bereits die 10 Mio-Hürde weltweit in Angriff nehmen, wenn das auch nur ansatzweise so weitergeht. Zelda BotW dürfte bis dahin auf die 9 Mio. zusteuern (Switch + WiiU), MK8 Deluxe auf 7 Mio. und Splatoon 2 auf 5 Mio.
Das sind schon brutale Zahlen und bei allen genannten Games kann man zudem davon ausgehen, dass die sich die ganze Gen hindurch noch weiter recht konstant verkaufen werden.
Na ja, mal sehen. Der Witz ist, die X kann sie grafisch übertreffen, die Switch (theoretisch) VKZ-mäßig... nur kann keine es mit ihr insgesamt aufnehmen. Persönlich glaube ich daher nicht, dass es viele Stiche geben wird... mit bisschen Mückenspray sollte die Lage unter Kontrolle zu behalten sein :v:
@Mudo: Mario Odyssey geht unter bei den Kritiken? Hä? Wie meinst du das? Das Spiel ist doch nach wie vor das bestbewerteste Spiel des Jahres und hat nach Zelda die zweitmeisten GotY-Awards bekommen?![]()
@Mudo: Mario Odyssey geht unter bei den Kritiken? Hä? Wie meinst du das? Das Spiel ist doch nach wie vor das bestbewerteste Spiel des Jahres und hat nach Zelda die zweitmeisten GotY-Awards bekommen?![]()
Quelle? Wie oft hat sich die PS2 verkauft? Das ist eine bloße Behauptung von Nintendo. Hier wiedermal die Fakten:
PS2: ~ 8 Mio
PS4: ~ 4,3 Mio
Okay, bei der PS4 habe ich mich um einen Monat vertan. Die Nummer 1 ist aber die PS2. PS1 Zahlen hab ich nicht. Bitte in den News ausbessern, danke!
Quellen:
PS2: https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2_sales
PS4: http://www.vgchartz.com/
Keine Ahnung was der Wiki-Link bringen soll. Das sind a) shipped und nicht sold Zahlen und b) Nordamerika und nicht USA. Ich behaupte nicht, dass du zu 100% falsch liegst, aber anhand deines Links kann man gar nix beweisen, maximal extrem grob schätzen. Aufgrund solcher Nicht-Quellen direkt mit "Bullshit" und Fanboymod-Anschuldigungen um sich zu werfen ist ziemlich lächerlich.