ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jetzt setzt die ganzen nongamer auf igno und gut ist.

PS4 - PSVR ist für Sony wichtiger als Third Party-Exclusives, behauptet Analyst

http://www.gamepro.de/artikel/plays...QqQIIFCgAMAA&usg=AOvVaw1Sp4Rs2i8tpzWRLyg439OQ

Das ist eine Möglichkeit, das Wort 'exklusiv' zu benutzen, ohne tatsächlich all das Geld zusammenkratzen zu müssen, um ein komplett exklusives Spiel zu bekommen. Ich glaube, die meisten Spieler erkennen das und ich glaube nicht, dass das ein großer Faktor bei Plattform-Kaufentscheidungen ist."

Ich sage mal looooooool. PSVR ist sicher ein interessantes und relativ erfolgreiches Produkt. Aber das klingt realitätsfremd.

Die Moderation ist hier schon lange nicht mehr zu gebrauchen. Vor zwei Tagen wurde Bond (und ich bin keineswegs oft einer Meinung mit ihm) von gefühlt 10 Usern angegangen. Das wurde von der Moderation komplett ignoriert. Stattdessen hat sich der Moderator an dem Einbezug von VG-Chartz Zahlen gestört.
Geht mir auch nicht darum, den Finger auf eine bestimmte Fraktion zu richten. Da mischen alle munter mit. Gefühlt ist aber diese in diesem Jahr neu formierte Pika-PC-Fusion das mit Abstand Widerwärtigste was ich hier im Forum je erlebt habe. Immer persönlich werdend und mit einer Deppenhaltung die jede Diskussion im Keim erstickt. Und ich lese hier seit 2005 mit.

Und ich tue es seit 2007 und mir geht die Sony-Fraktion seit zehn Jahren unterm Strich am meisten auf den Sack.

Alles eine Frage der Sichtweise.

Das Forum ist tot. Der War an sich eine komplette Fehlkonstruktion und von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Für gescheite Diskussionen ist der überhaupt nicht gedacht.

Ich bin ja noch nebenbei bei Konsolentreff, da geht es wesentlich gesitteter zu.

@Swiss

Du zeigst für die shit show Verständnis? Arm. Echt.

@Shiva
Du bereicherst hier gar nix. Außer 1070ti ist besser als 4 jahre alte 200 Euro hardware.

@brod

Word

Die Moderation ist hier schon lange nicht mehr zu gebrauchen. Vor zwei Tagen wurde Bond (und ich bin keineswegs oft einer Meinung mit ihm) von gefühlt 10 Usern angegangen. Das wurde von der Moderation komplett ignoriert. Stattdessen hat sich der Moderator an dem Einbezug von VG-Chartz Zahlen gestört.
Geht mir auch nicht darum, den Finger auf eine bestimmte Fraktion zu richten. Da mischen alle munter mit. Gefühlt ist aber diese in diesem Jahr neu formierte Pika-PC-Fusion das mit Abstand Widerwärtigste was ich hier im Forum je erlebt habe. Immer persönlich werdend und mit einer Deppenhaltung die jede Diskussion im Keim erstickt. Und ich lese hier seit 2005 mit.

Man sollte auch bedenken, warum dieser User "angegangen" wurde. Übrigens auch nicht persönlich, sondern sein Argument. Wer mit solchen Argumenten komplett falsch liegt und nicht versteht, wird natürlich auf Widerstand stoßen.

Würde ich hier felsenfest behaupten, die Erde wäre eine Scheibe und teile das mit einer arroganten Art mit, als ob ich der Allwissende bin und alle anderen haben keine Ahnung, dann würde ich auf Widerstand stoßen. Vor allem würde es immer mehr werden, wenn ich dann auch noch dagegen argumentiere und irgendwas aus den Fingern sauge.

Genau dieser Diskussionstil macht den WAR kaputt. Einfach absurd. Und ich sage nicht mal, dass ich unschuldig bin. Oft genug lasse ich mich triggern und bin direkt mit involviert.

Ach Kinners, in aller Regelmäßigkeit kommt hier die Diskussion hoch, dass das Niveau im WAR so schlecht ist. Dann erzählen sich alle gegenseitig, wen sie so alles warum blöd finden und am nächsten Tag machen alle weiter wie bisher. Vielleicht fangt ihr erstmal bei euch selbst an und fragt euch künftig: "Muss ich wirklich auf diesen Troll-Beitrag eingehen?" und beantwortet das stetig mit einem dicken "Nein!". Dann würde sich ganz schnell ein einiges verbessern.

Bring doch mal ne news mit sonst haben wir 2020 immer noch Horizon vs Zelda.

Es wird übrigens auch gesagt, dass Take 2, Activision und sogar EA weiterhin die Switch supporten.

Fans can also expect continued support from major publishers such as EA, Activision, Ubisoft, Capcom, SEGA, Take 2 and Bethesda, plus a growing catalog of quality content from indie developers.

Scheinen also zufrieden zu sein bisher. :)

Jo aber komplett neue Projekte werden auf dem Tablet nie sauber laufen. Wenn sie schon Xeno 2 im HH Modus Downgraden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom