ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hatte ich überlesen ... Danke du das wenige gute auch in den Schmutz ziehst. :v:

Eines der besten Spiele des Jahres taucht in ca. 5 solcher Listen irgendwo zwischen P5 und 10 an und du redest über "Liebe". Ziehst eher du in den Schmutz :v:
13 Games haben dieses Jahr mind einen GotY-Award gewonnen. Yakuza 0 schafft es nicht einmal irgendwo in die Top 3 :v:

Und paar Minispiele.
Für NextGen Spiele ist die Viel zu schwach.
Ein GTA werden die nie erleben auf Switch
Cool. Bei dem Glück, den ihr bisher mit solchen Vorhersagen hattet, werden wir wohl bald GTA V auf der Switch sehen. :v:

Hey es ist dabei

Bzw. Nintendo mit abartigen attachrates bei ihren exclusives xD
Stimmt. Und SMO hat BotW innerhalb von zweieinhalb Monaten überholt. xD

In the U.S:

-over 60% Nintendo Switch owners have Super Mario Odyssey,
-over 55% own The Legend of Zelda: Breath of the Wild.
-over 50% own Mario Kart 8 Deluxe
-over 20% own Splatoon 2

https://t.co/ltDvwe1loY

Zuletzt bearbeitet:
Naja in so nem starken Jahr ist es schon gut erwähnt zu werden. Auf der anderen Seite war es für AAA hochbudget Games wohl das Horrorjahr schlecht hin.

Naja, Zelda ist doch AAA. Und die Edge ist nicht wirklich dafür bekannt hochbudgetierte Titel zu lieben...ist schon eines der Games bei denen man imo mittlerweile ganz genau weiß was für Titel sie bevorzugen.

Naja bei Red Dead ist ein Port denke ich schwer/mühsam zu machen...sonst hätten wir das auf anderen Plattformen schon bekommen. Mir scheint Rockstar will da nicht zu viel Mühe reinstecken.
V wird kommen.
VI hoffentlich nicht.

Naja, Zelda ist doch AAA. Und die Edge ist nicht wirklich dafür bekannt hochbudgetierte Titel zu lieben...ist schon eines der Games bei denen man imo mittlerweile ganz genau weiß was für Titel sie bevorzugen.

Ich meinte es gerade allgemein und ich denke nicht das Zelda an ein Destiny 2, BF2, ACO, Mordor, CoD etc. rankommt (wobei es klar wie auch SMO ein AAA ist)

AA hingegen hatte ein grandioses Jahr

Ich meinte es gerade allgemein und ich denke nicht das Zelda an ein Destiny 2, BF2, ACO, Mordor, CoD etc. rankommt (wobei es klar wie auch SMO ein AAA ist)

AA hingegen hatte ein grandioses Jahr

Mehr geht immer, aber AAA ist es dennoch. Gleiches gilt für SMO und Horizon und die haben gemeinsam fast 200 GotY-Awards gewonnen. Würde auch nicht sagen, dass AC O enttäuscht hat, oder ein Resi 7.

CoD und BF sind ja keine wirklichen Kandidaten für solche Awards im Jahre 2017. Enttäuscht hat der Westen zwar schon, aber hauptsächlich beim Output...der wichtigste Kandidat ist mit Mass Effect eben komplett Baden gegangen, aber sonst war es doch ganz okay....AC Origins, Wolfenstein und Prey sind gute Spiele und in den Listen auch regelmäßige Kandidaten. War eben ein Jahr der Japaner und dagegen spricht auch nichts. 2018 sieht dann bei den Release-Listen ja schon wieder deutlich besser für westliche AAA - Games aus.

Ninja Gaiden Black ist laut der Edge übrigens das drittbeste Xbox-Game des Jahres...ist schon ein seltsamer/eigenwilliger Haufen :v:

Eines der besten Spiele des Jahres taucht in ca. 5 solcher Listen irgendwo zwischen P5 und 10 an und du redest über "Liebe". Ziehst eher du in den Schmutz :v:
13 Games haben dieses Jahr mind einen GotY-Award gewonnen. Yakuza 0 schafft es nicht einmal irgendwo in die Top 3 :v:

Zumindest unter pclern wurde das Game soooo http://www.gamepro.de/artikel/yakuza-zero-der-perfekte-japan-simulator,3308512.html Beworben. Da Kannst Du Um Platz 8 Froh Sein. Wohingegen Horizon 3-4 News Pro Woche Auf Ner Pc Only Seite Hatte. ;)

EDGE Goty-Liste

https://www.ntower.de/news/51006-di...ge-redaktion-inkl-der-awards-des-jahres-2017/

Muss man ja nicht erwähnen, wer da abgeräumt hat :aehja:

Beste Hardware: Nintendo Switch

:goodwork:

Die haben einen sehr feinen Humor!:rofl3:

nintendo-switch-jerry-header.jpg

c68266e33d007677e98e0bd286f6d42f.jpg

Switch-Joycon-dbrand-Schaden.jpg

2342

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück