darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
P8 und hinter Arms ist nicht die Liebe, die ich mir für Yakuza wünsche :v:
Hatte ich überlesen ... Danke du das wenige gute auch in den Schmutz ziehst. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P8 und hinter Arms ist nicht die Liebe, die ich mir für Yakuza wünsche :v:
Hey es ist dabei
Hatte ich überlesen ... Danke du das wenige gute auch in den Schmutz ziehst. :v:
Cool. Bei dem Glück, den ihr bisher mit solchen Vorhersagen hattet, werden wir wohl bald GTA V auf der Switch sehen. :v:Und paar Minispiele.
Für NextGen Spiele ist die Viel zu schwach.
Ein GTA werden die nie erleben auf Switch
Stimmt. Und SMO hat BotW innerhalb von zweieinhalb Monaten überholt.Hey es ist dabei
Bzw. Nintendo mit abartigen attachrates bei ihren exclusives![]()
Das klingt so nach Trostpreis :v:
Naja in so nem starken Jahr ist es schon gut erwähnt zu werden. Auf der anderen Seite war es für AAA hochbudget Games wohl das Horrorjahr schlecht hin.
Kann jemand das da speichern? :v:Und paar Minispiele.
Für NextGen Spiele ist die Viel zu schwach.
Ein GTA werden die nie erleben auf Switch
Naja, Zelda ist doch AAA. Und die Edge ist nicht wirklich dafür bekannt hochbudgetierte Titel zu lieben...ist schon eines der Games bei denen man imo mittlerweile ganz genau weiß was für Titel sie bevorzugen.
Ich meinte es gerade allgemein und ich denke nicht das Zelda an ein Destiny 2, BF2, ACO, Mordor, CoD etc. rankommt (wobei es klar wie auch SMO ein AAA ist)
AA hingegen hatte ein grandioses Jahr
uiuiui...das erinnert mich an die doom-vorhersagen. müssen wir wieder für später speichern?
Eines der besten Spiele des Jahres taucht in ca. 5 solcher Listen irgendwo zwischen P5 und 10 an und du redest über "Liebe". Ziehst eher du in den Schmutz :v:
13 Games haben dieses Jahr mind einen GotY-Award gewonnen. Yakuza 0 schafft es nicht einmal irgendwo in die Top 3 :v:
Also da geh ich jede Wette ein das kein GTA für Switch kommt.
Also da geh ich jede Wette ein das kein GTA für Switch kommt.
EDGE Goty-Liste
https://www.ntower.de/news/51006-di...ge-redaktion-inkl-der-awards-des-jahres-2017/
Muss man ja nicht erwähnen, wer da abgeräumt hat :aehja:
EDGE Goty-Liste
https://www.ntower.de/news/51006-di...ge-redaktion-inkl-der-awards-des-jahres-2017/
Muss man ja nicht erwähnen, wer da abgeräumt hat :aehja: