ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wären für den Dezember wohl ca. 1.4-1.5 Mio Switch-Konsolen. Gute Zahlen, aber damit wie von mir erwartet geht es für PS4 und One im Vergleich zum Nov runter bei den Zahlen.

Und paar Minispiele.
Für NextGen Spiele ist die Viel zu schwach.
Ein GTA werden die nie erleben auf Switch

du meinst current gen. oder was soll dann die ps5 werden? next next gen? xD
und der minispiel Kommentar ist in Zeiten von Mario, zelda und xc2 völlig daneben gegriffen

Wären für den Dezember wohl ca. 1.4-1.5 Mio Switch-Konsolen. Gute Zahlen, aber damit wie von mir erwartet geht es für PS4 und One im Vergleich zum Nov runter bei den Zahlen.
Was klar war, die PS4 hätte keine guten Deals und die Fanboys haben sich schon mit der X eingedeckt, folglich gehen auch da die Zahlen runter, die S ist ja trotz Verramschung nicht wirklich populär.

Und darüber bin ich froh ?
Vr ist eh der geile scheiß

Ne das ist halt was für Kinder die sich schnell beeinflussen lassen
Da sind so Minispiele
Nichts für mich. Bei youtube haben die das bisschen gezeigt und das war wirklich schlimm. Ich spiele lieber richtige Spiele :)

Glaub mir mein Lieber, ich habe auch kein Bock mich mit dir auszutauschen. Du bist einer der Nutzer, für die ich mit am meisten Verachtung übrig habe.

Du hälst dich für so überlegen. Du glaubst du wärst der allwissende Moderator, der die Unwissenden belehrt und über allem steht. Du gehst mit einer wirklich ekelerregenden Arroganz in jede Diskussion rein und erdreistest dir tagein tagaus, dass du bestimmen und definieren darfst, wie die Dinge laufen. Du verdrehst sämtliche Fakten bis zur Unkenntlichkeit und redest dich aus jeder Diskussion raus. Du hast noch niemals einen Fehler zugegeben, bist ein elendiger Heuchler der immer nur in eine Richtung argumentiert und bist absolut unfähig, eine normale Diskussion zu führen. Ahnung und Argumente hast du auch nie.

Du bist kein bisschen besser als die Leute, wegen denen das forum so vor die Hunde geht. Kein Stück.

Ich wollte nach meinem zehnjährigen Jubiläum dieses Forum auch verlassen. Ich frage mich jeden Tag, warum ich das nicht schon längst getan habe und immer noch so oft hier reinschaue.

da du laut eigener aussage ungewillt bist zu argumentieren frage ich mich in der tat auch warum du hier noch reinschaust

auf solche Postings wie heute zum User Uchi

Du gehörst ganz klar zum Bodebsatz des Forums was geistiges Niveau angeht

kann man hier leicht und gerne verzichten

mir ist deine meinung über mich auch vollkommen egal, ich könnte hier natürlich auch meine meinung zu anderen usern kundtun, sehe aber dafür keinen Grund, weil mich nicht die User interessieren, sondern das thema, was offensichtlich nicht jedem so geht

brauchst mich auch nicht weiter zu quoten, es sei denn du kannst thematisch etwas beitragen

Ist ja eher der mindest Standard - denkt eher mal in der Preis Region 200 Euro und buuummm. :)

Pokémon + Preissenkungen :tinglewine:

Edge Awards

Awards - TOP 10 of 2017

10. Divinity: Original Sin II
9. Polybius
8. Yakuza 0
7. Nioh
6. Nex Machina
5. ARMS
4. PUBG
3. What Remains of Edith Finch
2. Super Mario Odyssey
1. Zelda: BOTW

Awards - Best Visual Design

Winner: ARMS
Runner Up: Persona 5
Runner Up: Assassin's Creed Origins

Awards - Best Audio Design

Winner: Zelda: BOTW
Runner Up: Nier: Automata
Runner Up: Splatoon 2

Awards - Best Storytelling

Winner: Edith Finch
Runner Up: Pyre
Runner Up: Nier: Automata

Awards: Best Hardware
Winner: Switch
Runner Up: Xbox One X
Runner Up: SNES Classic

Awards: 'Living' Game of The Year
Winner: Overwatch
Runner Up: Rainbow Six Seige
Runner Up: No Man's Sky

Awards - Publisher of the Year
Winner: Nintendo
Runner Up: Annapurna Interactive
Runner Up: Ubisoft

Awards - Studio of The Year
Winner: Nintendo EPD
Runner Up: Giant Sparrow
Runner Up: Housemarque

2017 war echt Nintendos Jahr
@rince, und mit dieser und joes Liste bekommt Y0 die liebe die du dir wünschst

Es ist schon seltsam witzig wenn hier ein Uchi oder Bond sich beklagen das man nicht diskutieren kann im War obwohl beide User mitverantwortlich für den Ton sind. Der eine User weil er stets nur User persönlich angeht und der andere User weil er Punkte derart verbiegt das sie nichts mit der Ursprungsaussage zu tun haben und die gegenüber dann nur noch genervt sind. MTC seine Penetranz ist anstrengend, aber er ist weiterhin kreativ.

ich habe mich nicht beschwert das man hier nicht diskutieren kann, sondern ich habe die grobe persönliche beleidigung eines users beklagt

wer was wie hier zum thema beiträgt ist mir ziemlich gleichgültig
die bekannten leute kann man leicht ignorieren

aber persönliche angriffe vor allem in dieser primitiven art und weise gehen nicht und ich erwarte das die moderation da auch reagiert

Pokémon + Preissenkungen :tinglewine:

Edge Awards

2017 war echt Nintendos Jahr
@rince, und mit dieser und joes Liste bekommt Y0 die liebe die du dir wünschst

Platz 8! Liebe !!!!!
Und klar war das Nintendo s Jahr - auch gleichzeitig das Jahr wo Zelda mario alle award s klaute :(

Best Family Game my ass....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom