Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wären für den Dezember wohl ca. 1.4-1.5 Mio Switch-Konsolen. Gute Zahlen, aber damit wie von mir erwartet geht es für PS4 und One im Vergleich zum Nov runter bei den Zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar PS3 Ports haben die sicher noch auf Lager.
Und paar Minispiele.
Für NextGen Spiele ist die Viel zu schwach.
Ein GTA werden die nie erleben auf Switch
Was für ein schöner PR-Rekord. :aehja:
du meinst current gen. oder was soll dann die ps5 werden? next next gen?
und der minispiel Kommentar ist in Zeiten von Mario, zelda und xc2 völlig daneben gegriffen
Was klar war, die PS4 hätte keine guten Deals und die Fanboys haben sich schon mit der X eingedeckt, folglich gehen auch da die Zahlen runter, die S ist ja trotz Verramschung nicht wirklich populär.Wären für den Dezember wohl ca. 1.4-1.5 Mio Switch-Konsolen. Gute Zahlen, aber damit wie von mir erwartet geht es für PS4 und One im Vergleich zum Nov runter bei den Zahlen.
Die Minispiel Zeit ist doch gerade bei VR sehr angesagt
Und darüber bin ich froh ?
Vr ist eh der geile scheiß
Jetzt stellt euch mal vor wie gut die Switch laufen wird wenn es YouTube und Netflix auf der Konsole gibt![]()
Glaub mir mein Lieber, ich habe auch kein Bock mich mit dir auszutauschen. Du bist einer der Nutzer, für die ich mit am meisten Verachtung übrig habe.
Du hälst dich für so überlegen. Du glaubst du wärst der allwissende Moderator, der die Unwissenden belehrt und über allem steht. Du gehst mit einer wirklich ekelerregenden Arroganz in jede Diskussion rein und erdreistest dir tagein tagaus, dass du bestimmen und definieren darfst, wie die Dinge laufen. Du verdrehst sämtliche Fakten bis zur Unkenntlichkeit und redest dich aus jeder Diskussion raus. Du hast noch niemals einen Fehler zugegeben, bist ein elendiger Heuchler der immer nur in eine Richtung argumentiert und bist absolut unfähig, eine normale Diskussion zu führen. Ahnung und Argumente hast du auch nie.
Du bist kein bisschen besser als die Leute, wegen denen das forum so vor die Hunde geht. Kein Stück.
Ich wollte nach meinem zehnjährigen Jubiläum dieses Forum auch verlassen. Ich frage mich jeden Tag, warum ich das nicht schon längst getan habe und immer noch so oft hier reinschaue.
Du gehörst ganz klar zum Bodebsatz des Forums was geistiges Niveau angeht
Ist ja eher der mindest Standard - denkt eher mal in der Preis Region 200 Euro und buuummm.![]()
Awards - TOP 10 of 2017
10. Divinity: Original Sin II
9. Polybius
8. Yakuza 0
7. Nioh
6. Nex Machina
5. ARMS
4. PUBG
3. What Remains of Edith Finch
2. Super Mario Odyssey
1. Zelda: BOTW
Awards - Best Visual Design
Winner: ARMS
Runner Up: Persona 5
Runner Up: Assassin's Creed Origins
Awards - Best Audio Design
Winner: Zelda: BOTW
Runner Up: Nier: Automata
Runner Up: Splatoon 2
Awards - Best Storytelling
Winner: Edith Finch
Runner Up: Pyre
Runner Up: Nier: Automata
Awards: Best Hardware
Winner: Switch
Runner Up: Xbox One X
Runner Up: SNES Classic
Awards: 'Living' Game of The Year
Winner: Overwatch
Runner Up: Rainbow Six Seige
Runner Up: No Man's Sky
Awards - Publisher of the Year
Winner: Nintendo
Runner Up: Annapurna Interactive
Runner Up: Ubisoft
Awards - Studio of The Year
Winner: Nintendo EPD
Runner Up: Giant Sparrow
Runner Up: Housemarque
Ein GTA werden die nie erleben auf Switch
P8 und hinter Arms ist nicht die Liebe, die ich mir für Yakuza wünsche :v:
Es ist schon seltsam witzig wenn hier ein Uchi oder Bond sich beklagen das man nicht diskutieren kann im War obwohl beide User mitverantwortlich für den Ton sind. Der eine User weil er stets nur User persönlich angeht und der andere User weil er Punkte derart verbiegt das sie nichts mit der Ursprungsaussage zu tun haben und die gegenüber dann nur noch genervt sind. MTC seine Penetranz ist anstrengend, aber er ist weiterhin kreativ.
Pokémon + Preissenkungen
Edge Awards
2017 war echt Nintendos Jahr
@rince, und mit dieser und joes Liste bekommt Y0 die liebe die du dir wünschst