Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fängt der Fehler schon an: Ich verteidige gar nichts. Ich stelle nur fest, dass ein Ausfall bei GTS (ein peinlicher Fehler, der wohl kaum wieder vorkommen wird) hier freudig in den Mittelpunkt gestellt wird ohne die Probleme der anderen Services zu erwähnen.
Und wie ich schon schrieb: Das PSN, ist sicher nicht der schlechteste Service. Daran ändert auch nichts die "Fanboy-Karte", die du ausspielst...im Gegenteil, darüber müsste man lachen wenn solche Diskussionen von Leuten forciert werden, die Nintendosysteme absolut bevorzugen...was auf so gut wie jedem in diesem Fall zutrifft. (Wenn jemand wie Shiva von "Fanatismus" fantasiert, müsste man ja einen Lachanfall bekommen)
das hier was du gesagt hast ist falsch: "Der GTS-Ausfall ist maximal peinlich, aber sicher kein riesiges Problem...schon gar nicht im Vergleich zur Konkurrenz."
vor allem "im Vergleich zur Konkurrenz"
DU willst es einfach nicht einsehen und quatsch drum herum. Ich habe nie davon gerdet, dass das Nintendo Netzwerk besser ist, es geht mir darum, dass er sich darüber lustig macht, dass Nintendo mal Down war und du rumheulst, weil ich mit Fakten komme, dass PSN schon Tage lang Down war. Aber lebe weiter in deiner Glaskugel, wird mir hier zu lächerlich.
Ich weiß für dich sicher ein Schocker aber Online zocken kann man schon lange und noch völlig umsonst.
Aber als PSNler ist man ja Offline Welt gewöhnt, wen es mal Tage nicht geht und das für 60€ im Jahr, This is for the Gamer
sorry Brod, ich gehe darauf jetzt nicht mehr ein. Wenn du das GT Problem und die Tatsache dass User vom System gesperrt(!) wurden kleinreden oder mit einen normalen Serverausfall in dem nichts weiter passiert ist, gleichsetzen willst (oder besser: wenn du die kleinen Probleme, die Steam oder der Eshop (onlinespielen ging noch) hatte nicht so schlimm siehst wie ein Tagelanger PSN Ausfall). Dann mach das. Ich nehme sowas nicht mehr ernst, vor allem dann nicht wenn es dann noch um die Accounts der Spieler geht.
Ach komm'...man kennt sich doch. Dir ist der Umstand, dass die User selbstverständlich wieder entsperrt wurden, am Ende auch völlig egal. Und nein, ich rede gar nichts klein - sicher nicht weniger als du, wenn du die Probleme der anderen Services am liebsten unter den Teppich kehren würdest (wo unterscheidet sich da aus deiner Sicht mein Vorgehen von deinem...erkläre es mir). Ich sage, der Ausfall ist peinlich und schlecht und natürlich ein Problem. Ich sage nur auch: Das PSN ist natürlich nicht der schlechteste Service.
Aber hey...es ist schön wenn jemand, der seit Tagen beschissene Einzeiler zu den GTS-Server bringt um sich lustig zu machen, dann festhält: Sry Brod, das ist mir zu dumm.
Dümmliche Beiträge und Trollereien schreiben, aber dann festhalten, dass es einem zu blöd wird. Passt zusammen.
Da fängt der Fehler schon an: Ich verteidige gar nichts. Ich stelle nur fest, dass ein Ausfall bei GTS (ein peinlicher Fehler, der wohl kaum wieder vorkommen wird) hier freudig in den Mittelpunkt gestellt wird ohne die Probleme der anderen Services zu erwähnen.
Und wie ich schon schrieb: Das PSN, ist sicher nicht der schlechteste Service. Daran ändert auch nichts die "Fanboy-Karte", die du ausspielst...im Gegenteil, darüber müsste man lachen wenn solche Diskussionen von Leuten forciert werden, die Nintendosysteme absolut bevorzugen...was auf so gut wie jedem in diesem Fall zutrifft. (Wenn jemand wie Shiva von "Fanatismus" fantasiert, müsste man ja einen Lachanfall bekommen)
ist ja immer so: "mir passt was nicht, also ist es dümmlich"Kommt mal wieder runter. Habt ihr Neujahr nichts anderes zu tun, als euch die Köpfe einzuschlagen?![]()
@ Topic: Habe gestern Mario Odyssey beendet. Für mich eines der besten Spiele des Jahres, wenn auch nicht in meiner persönlichen Top 5. Vielleicht das beste 3D-Jump'n Run dieser Generation, wenn es auch in meinen Augen nicht perfekt ist. Ich würde dem Spiel eine 8,5/10 geben, hat wirklich viel Spaß gemacht.
gab in dieser Generation auch nicht viele tolle J&R
45€ Wenn man nach günstigen Preisen schaut und weit würde ich die Klappe nicht aufmachen, spätestens 2019 kommt das auch von Nintendo und dann wird bei den gelblingen wieder gerudert. Oder Nintendo schaltet seine Server komplett ab und man kann die switch nach 8 Jahren praktisch in die Tonne werfen wie man es schon bei der wii gemacht hat.
ist ja immer so: "mir passt was nicht, also ist es dümmlich"
Seltsame Diskussion und vor allem seltsame Argumente hier. User Uchi kommt rein und erzählt was von "Online ging tagelang bei Nintendo nicht (ich glaube einen Tag war es jedoch nur?) und dann muss man demnächst noch dafür zahlen"..darauf erwiedert man das nur der eShop down war und Online spielen funktioniert hat. Wird ignoriert.
Dann kommt User Amuro und erklärt, dass das PSN für ihn der schlechteste Dienst ist, nennt dafür Beispiele, und das wird dann gut gesprochen mit "aber die Leute wurden wieder entsperrt" Wenn ich ein Kind in einen Brunnen werfe und ihm dann eine Leiter reiche damit es wieder rauskommt,...dann macht es die erste Handlung nicht wieder gut, nicht einmal ansatzweise.
Festzuhalten bleibt sowieso nur eines: Jeglicher Ausfall ist für den Konsumenten ärgerlich und absolut bescheiden. Die Leute haben eine Switch mit einem Downloadcode für ein Spiel bekommen und konnten das Spiel dann nicht herunterladen. Sowas geht einfach nicht und da hat Nintendo zu gewährleisten das alles flüssig läuft, wenn sie den Konsumenten Richtung digital schieben wollen. Die GTS Aktion ist unterste Kanone und gehört zurecht kritisiert. Das ist auch nicht maximal peinlich, sondern einfach eine Frechheit. Die Leute konnten nicht mehr spielen nur weil Sony ihr System nicht im Griff hat. Da man für den Online-Dienst zahlt und GTS gar nicht anders spielen kann als Online zu sein ist das eine bodenlose Frechheit. Dazu kommt ja noch das Sony die Leute gesperrt hat. Ich hoffe, dass Sony diese Leute in irgendeiner Form entschädigt und wenn es nur ein 5€ PSN Gutschein ist. BTW ist es auch nicht 2011 das letzte Mal gewesen dass das PSN tagelang down war. Ich meine das letzte Mal war 2014, was wegen DDOS Bullshit kam. Ja, auch da MUSS Sony gewährleisten schnelle Lösungen zu finden, denn ich zahle für diesen Dienst. Sony kam dem Kunden dort zum Glück entgegen und daher ist die Situation dann auch gut behandelt wurden von Sony.
Platform of the Year:
1. Switch: 607 Stunden
2. PS4: 345 Stunden
3. 3DS: 176 Stunden
4. Vita: ~ 20 Stunden (R.I.P)
5. WiiU ~ 15 Stunden (R.I.P)
Insgesamt: 1.163 Stunden
Hast du das bei der PS4 mitgeschrieben? Da gibts ja leider nichtmal nen Playtime Zähler![]()
Seltsame Diskussion und vor allem seltsame Argumente hier. User Uchi kommt rein und erzählt was von "Online ging tagelang bei Nintendo nicht (ich glaube einen Tag war es jedoch nur?) und dann muss man demnächst noch dafür zahlen"..darauf erwiedert man das nur der eShop down war und Online spielen funktioniert hat. Wird ignoriert.
Dann kommt User Amuro und erklärt, dass das PSN für ihn der schlechteste Dienst ist, nennt dafür Beispiele, und das wird dann gut gesprochen mit "aber die Leute wurden wieder entsperrt" Wenn ich ein Kind in einen Brunnen werfe und ihm dann eine Leiter reiche damit es wieder rauskommt,...dann macht es die erste Handlung nicht wieder gut, nicht einmal ansatzweise.
Although gamers may be unwrapping shiny new PS4 and Xbox Ones today, we are disappointed to report that those consoles’ services might be slightly limited. Both the PSN and Xbox Live are down on Christmas, which is preventing gamers from connecting to any online services.
Wahrscheinlich geht es von der Zeit bei seinen Speicherständen aus. Wie hat er es bei der Switch gemacht? Jeden Titel nochmal geöffnet um die Zeit angezeigt zu bekommen? Vorbildlicher Aufwand. :v: