ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
also genau wie 2017 :v:
2018 wird echt massiv, erst mal der Pokemon Killer Digimon in 2 Wochen. Dann 2 Wochen drauf das nächste hochkarätige Fighting-Games FighterZ und das, der Pikaseele schmerzlich entrissene Monster Hunter World :banderas:

Pokémon Killer Digimon :lol2:
Digimon ist doch wie die fette, hässliche Alte, die man nur abschleppt, weil man bei den gutaussehenden Mädels nie landen wird.

Sony zerstört einfach alles. Die totale Zerstörung. 2018 oh Yeah fühle ich mich gut. Knack 3 und GTS Zusatzinhalte incoming :aargh:

Was waren das noch für Zeiten, als selbsternannte Edelgamer sich über die One wegen Always On lustig machen konnten. Aber ein Pendel schwingt halt immer in beide Richtungen! :moin::miau::moin:

der einzige Grund, warum es bei Sony noch kein Always On gibt liegt auch nur daran, dass die Server das nicht überleben würden :ugly:

Was waren das noch für Zeiten, als selbsternannte Edelgamer sich über die One wegen Always On lustig machen konnten. Aber ein Pendel schwingt halt immer in beide Richtungen! :moin::miau::moin:

Alway On? Von was redest du? Ich genieße meine Games online oder offline, wie es mir gerade gefällt und so wie es auch sein sollte, wir sind schließlich nicht in dem Ranzverein Steam :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber... es *gibt* doch ein Always On? UND die Server überleben es nicht. :v: :moin::miau::moin:

sollten sie mal bei Valve nachfragen, ob sie deren Server mitnutzen können :v:

Immerhin hat Sony Server, Nintendo hat Textbausteine und ein onlinesystem das über Weihnachten einfach zusammen bricht

der Hamster, der die Sony Server am Leben hält, ist halt auch nicht mehr der jüngste. Ob Sony sich dank den Onlinegebühren mal einen neuen Hamster kaufen wird? Vermutlich eher weniger.

War bei Nintendo nicht nur der eShop down aber Online spielen ging ?Durch die Feiertage konnte ich es nicht so verfolgen.

der einzige Grund, warum es bei Sony noch kein Always On gibt liegt auch nur daran, dass die Server das nicht überleben würden :ugly:

Live war Anfang Dezember down, eShop zu Weihnachten ebenfalls, Steam hatte 2017 merhmals Probleme. Der GTS-Ausfall ist maximal peinlich, aber sicher kein riesiges Problem...schon gar nicht im Vergleich zur Konkurrenz.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom